impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Flavio. schrieb:

      -Flavio. schrieb:

      .zaza schrieb:

      Ganz Klarer Impfgegner hier. Lauterbach sollte sterben. Intensivbetten lüge israel. Aluhut schützt besser vor Corana Als Maske.

      Großbritanien ist auf jedenfall dumm Corona mit einer Normalen Grippe zu vergleichen und alle Masßnahmen zu kippen. Man sieht ja wie schlecht es denen geht. Wie können die nur.

      2 Weltkriege haben die Deutschen angefangen und Ihre Jungen Soldaten in den Krieg geschickt. Damals waren Sie noch Tapfer und Stark.
      Heute haben Deutsche vor allem Schiss. Change my Mind.
      Entweder trollst du uns alle oder das ist echt traurig und lustig
      Ich glaub nicht das er trollt omg HAHA
      Meine alles ernst, du Schlafschaf lel


    • Ne spaß bei Seite natürlich war das getrolle ihr fische, bin aber for real der Meinung das so Langsam ein Ende in Sicht ist, es sei den es kommt ne Variante die Schlimmer ist als Delta (ist aber nicht der Fall :)) und Impflich macht halt erst sinn ab 40-50 da diese größtenteils belasten und nicht 30 Abwärts. Vor allem:

      - Hilft nicht bei Ausrottung
      - Schwer Umsetzbar
      - Schützt nicht vor Weiterübertragbarkeit
      - Sterberate ist wesentlich Geringer als bei Masern etc. also kommt nicht mit dem Argument
      - Jeder Virologe sagt es bringt uns nicht aus der "Pandemie"

      Wir könnten schon längst lockern, Wer sich nicht impft hat halt Pech who cares


    • .zaza schrieb:

      Ne spaß bei Seite natürlich war das getrolle ihr fische, bin aber for real der Meinung das so Langsam ein Ende in Sicht ist, es sei den es kommt ne Variante die Schlimmer ist als Delta (ist aber nicht der Fall :)) und Impflich macht halt erst sinn ab 40-50 da diese größtenteils belasten und nicht 30 Abwärts. Vor allem:

      - Hilft nicht bei Ausrottung
      - Schwer Umsetzbar
      - Schützt nicht vor Weiterübertragbarkeit
      - Sterberate ist wesentlich Geringer als bei Masern etc. also kommt nicht mit dem Argument
      - Jeder Virologe sagt es bringt uns nicht aus der "Pandemie"

      Wir könnten schon längst lockern, Wer sich nicht impft hat halt Pech who cares
      Ich hab schon daran gedacht das du trollst, dann deine Kommentare in Thread gecheckt und war mir dann nicht mehr so sicher :)


      Ich mag deine Ansicht, die Impfpflicht erstmals für Leute über 50 zu bringen, leider sind unsere Politiker andere Ansichten, mit ihrem Tunnelblick, um das in Erwägung zu ziehen. Wenn ich Freiheitseinschränkung für ungeimpfte höre, kriege ich das Kotzen, besonders in Deutschland.



      Wird mal Zeit, dass wir weitestgehend lockern. Zum Glück gibt es die FDP :thumbup: