10 tage bauarbeiter praktikum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 tage bauarbeiter praktikum

      selam aleykum halbe server wird eh net jucken aber egal nix zutun, hab das in andere Forum angefangen und mache jetzt hier ebenfalls weil ich dick bin

      bauarbeiter pt1
      arbeit ist mies ekelhaft junge lan ich bin 15 ich muss 8,5std ohne pause durcharbeiten danach mit fahrrad nachhause
      gute war aber ich hab fast hand verloren
      trotzdem sind die Gesellen ganz nett

      bis morgen zu pt2

      ---

      Der Dicke ausm Praktikum ist wieder da

      Praktikum pt2 auf den viele gewartet haben

      Bin wieder um 5.45 Uhr aufgewacht, 15 minuten weggepennt und in den 15 Minuten war ich in breaking bad.
      Aufgestanden, fertig gemacht, bei aufsteigen auf fahrrad fast aufs maul geflogen, nachgeschaut ob ich alles hab und abfahrt
      Bei Firma angekommen lief ich 5 minuten planlos rum und gab kollegen hand (neu) sein name ist btw lars
      Hab dann gefragt wo ich hinmuss und ich musste mit ihm
      Hab mit dem dann Metalllager eingeräumt, hab danach geölt wie in Türkei und dann kam Chef von uns mit so Jeep
      Musste hinten sitzen, hab fast krampf bekommen aber ging fit ja
      Später gegen halb 10 war pause, lars musste 2 mal zum Metzger laufen weil essen zu schnell leer war, hat gut geschmeckt

      Bei Baustelle alles ausgeräumt, was getrunken, usw.
      Hatten Parkplatz mit Splitt begradigt und gepflastert (bekam von einem Wolfgang 5 mal und von nem Italiener 3 mal aufs maul)
      Später verstand ich mich mit denen einigermaßen
      Als Feierabend war dachte ich schnell Abfahrt, nein. Wir räumten fr 1 1/2 Stunden alles auf und machten feinschliff usw.
      Später als Abfahrt war musste ich mit Wolfgang fahren, welcher aber im Nachhinein doch ganz nett war

      Lars (mit dem ich lager eingeräumt hatte) bekam beim pflastern von nem Russen namens viktor aufs maul. Ich zitiere:
      Kurz vor Abfahrt alles aufgeladen, zur Firma alles weggebracht, weggeworfen und eingeräumt ins Lager und dann war Abfahrt nachhause


      Bis morgen zu part 3

      ---

      Der Dicke ist wieder zuhause

      Praktikum pt3 auf den sich Helmut gefreut hat ( ͡° ͜ʖ ͡°)

      Wieder normal 5.45 Uhr aufgewacht, eingepennt bis 6, dachte hab verpennt und aufgestanden
      Fertig gemacht, Fanta und Wasser eingepackt, zu spät losgefahren, angekommen im Ort hab ich bemerkt das jeden Mittwoch morgen hs markt ist, durfte erstmal durch 3274982368209 Stände durchfahren

      Firma angekommen, gefragt wo ich hinmuss, bescheid gegeben bekommen, zu nem Kollegen, 39023489057 Leuten Moin sagen müssen
      Bin dann mit Viktor zum Lkw gelaufen, losgefahren, auf halbem Wege umgedreht weil Schutt vergessen, zu Aral gefahren Kaffee geholt, Viktor hat sich fett das Maul verbrannt und rumgeschrien

      Sind dann nach Michelbach gefahren (Stadtteil von Marburg oder so) angekommen, abgeladen, irgendne Arbeit gemacht weil kein Bagger gehabt
      Bagger da, gearbeitet, auf einmal wars 11 und wir machten Frühstückspause

      Weiter gemacht, plötzlich 32789 Grad und mussten 36kg steine schleppen, Beton von Mauern mit ding runterkratzen, später bin ich nurnoch rumgelaufen und geschaut und Saubergemacht
      Später wieder 3287498 Stunden aufgeräumt, rumgesessen, in Lkw und Abfahrt zur Firma
      (btw. Viktor kann krank statisfying fahren)
      Hab dann auf der Fahrt gepennt, in der Firma wollt der was von mir aber hab nix geblickt
      Bin dann raus, aufs Fahrrad, mich verabschiedet, bei Eisdiele milchshake geholt, zu Lidl Eis geholt und nach Aloe Vera wegen Sonnenbrand geschaut aber nix gefunden
      Zuhause angekommen vom Tag erzählt, duschen gegangen, Quark auf Arme und rausgesetzt und entspannt geredet über Arbeit usw.

      Bis morgen zu Part 4 ‍♂️

      ---

      Servus friends,

      Praktikum pt4

      Normal 5.45 Uhr aufgestanden, gefühlt verpennt, fertig gemacht und auf Weg zu firma
      Angekommen hieß es wd mit Ansger zu fahren. Alles easy.
      Auf einmal der kommt zu mir

      Ich schwöre der hat so gesagt

      Also hingefahren, zu Bäcker, angepisst dahin, Schalung abgerissen usw.
      Haben dann von 8 Uhr morgens bis 15.30 Uhr Beton von Mauer abgestemmt.
      Stand eig nur daneben, hab weggekehrt und mit Frauen geschrieben.
      Musste dann Schalung wegräumen, Sonnenbrand schlimmer, Gefahr bestand ins Krankenhaus fahren zu müssen wegen Verbrennungen, später kam Kollege und hat kalte Cola mitgebracht

      Später alles wieder aufgeräumt, smalltalk mit Kollegen geführt, aufgeräumt, von Kollegen verabschiedet.
      Btw. Bevor wir wegfuhren sollte ich Leiter hinter Haus bringen. Nehme die so, Louis kam zu mir und meinte nochmal hinter Haus usw.
      Kam dann irgendwo gegen und plötzlich schreit der weil ich dem Leiter volle Kanone gegen Knie gerammt hab, der wollt dann 2 Wochen frei wegen Arbeitsunfall
      Auf Weg zu Firma haben die sich Kippe angezündet, Louis wollt aus Fenster rotzen und hat dann Ansger voll ins Gesicht gespuckt. Ansger meinte aber war erfrischend
      Bei Firma alles abgeladen, verabschiedet, zu Rewe Müllermilch und Cookie Dough Eis geholt, nachhause, Eis verpackt, duschen und was gegessen

      Hauw bis morgen pt5 friends