sinnlos

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name:MIeR

    Täter: @s1n

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum:05.06.2021 20:54 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Kreislaufen -> Nonreal und damit spielspaßnehmendes Verhalten.
    gyazo.com/8c3e68fe5ee3faef559ba4303399d957
    <20:54:57> "!MIeR ": klären?
    <20:55:04> "s1n": ?
    <20:55:08> "!MIeR ": kreislaufen
    <20:55:10> "!MIeR ": nonrl
    <20:55:13> "s1n": zeig ma
    <20:56:19> "!MIeR ": ja oder nein
    <20:56:41> "s1n": zeig mal wo ich im kreis gelaufen bin um dich
    <20:56:46> "s1n": dann ja
    <20:56:53> "!MIeR ": gyazo.com/8c3e68fe5ee3faef559ba4303399d957
    <20:57:16> "s1n": war ein halbkreis mit genügend abstand um mich zu treffen - was du auch getan hast
    <20:57:19> "s1n": was willst du da klären?
    <20:57:30> "!MIeR ": also gescheitert
    <20:57:34> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

  • Mier schrieb:

    Es war ein ganzer Kreis und es war nicht genug Abstand, denn wie man auf der Gif sieht war es mir unmöglich dich zu treffen.
    Außerdem wen interessierts wie viele Kreise du um mich drehst? Es ist ein unfairer Vorteil, egal wie lange du es tust.
    Mein Spielspaß wurde dadurch enorm gemindert!
    Wieso lügst du gleich 2x in einer BSW, obwohl man alles in der GIF klar sehen kann?

    1) War es ein Halbkreis, siehst doch wo ich angefangen hab und wo ich aufgehört habe zum laufen. (1. Lüge)
    2) Konntest du mich treffen... hat man doch auch in der GIF gesehen, hatte keine Weste mehr lol. (2. Lüge)
    3) Interessiert es schon, ob ich permanent im Kreis um dich laufe und du mich dadurch nicht treffen kannst oder ob ich smart moove und du es schwerer hast mich zu hitten - Hauptsache man kann mich noch treffen und ich renne kein Zickzack/kompletten Kreis in close range um dich herum.

    Mein Spielspaß wurde durch diese sinnlose Beschwerde enorm gemindert!

    Mit "spielspaßnehmenden" Grüßen
    s1n
  • s1n schrieb:

    Mier schrieb:

    Es war ein ganzer Kreis und es war nicht genug Abstand, denn wie man auf der Gif sieht war es mir unmöglich dich zu treffen.
    Außerdem wen interessierts wie viele Kreise du um mich drehst? Es ist ein unfairer Vorteil, egal wie lange du es tust.
    Mein Spielspaß wurde dadurch enorm gemindert!
    Wieso lügst du gleich 2x in einer BSW, obwohl man alles in der GIF klar sehen kann?
    1) War es ein Halbkreis, siehst doch wo ich angefangen hab und wo ich aufgehört habe zum laufen. (1. Lüge)
    2) Konntest du mich treffen... hat man doch auch in der GIF gesehen, hatte keine Weste mehr lol. (2. Lüge)
    3) Interessiert es schon, ob ich permanent im Kreis um dich laufe und du mich dadurch nicht treffen kannst oder ob ich smart moove und du es schwerer hast mich zu hitten - Hauptsache man kann mich noch treffen und ich renne kein Zickzack/kompletten Kreis in close range um dich herum.

    Mein Spielspaß wurde durch diese sinnlose Beschwerde enorm gemindert!

    Mit "spielspaßnehmenden" Grüßen
    s1n

    1.) Es war ein ganzer Kreis, das ist ganz klar zu erkennen.
    2.) Dein provokantes Verhalten stört mich extrem und sollte ebenfalls sanktioniert werden.

    Ich würde mir sehr wünschen, dass dieses Verhalten deinerseits ein baldiges Ende findet.

  • 1) Immer noch nein, aber das entscheidet ja schließlich der Admin. Genauso wie er sehen wird, dass du 2x gelogen hast (z.B. das mit nicht treffen können).
    2) Wo provozier ich bzw. siehst du ein provokantes Verhalten? Du minderst meinen Spielspaß mit dieser sehr sinnlosen BSW, weil du nur mad bist, dass ich dich wegen dem Kopfgeld geholt habe.

    Ich würde mir ebenfalls sehr wünschen, dass du dein Verhalten grundlegend änderst - ebenfalls sehr bald!

    Mit sonnigen Grüßen
    s1n
  • 1.) Immer noch doch.
    2.) Mit jedem Satz versuchst du mich zu provozieren.
    3.) Du provozierst mich bei jeder Gelegenheit, die sich Ingame, im Teamspeak und im Forum bietet.
    3.) Meine Beschwerden betreffen mich im Gegensatz zu deinen direkt.
    4.) Das Kopfgeld hatte absolut nichts mit deinem nicht reallife getreuem Verhalten und der Minimierung meines Spielspaßes zu tun.
    5.) Das freche umdrehen meiner Worte kannst du dir gerne sparen!

    Solltest du diese Beschwerde weiter zu spammen, muss ich mich auch deshalb bei einem Teammitglied melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    MIeR