Entbannung MeisteR

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung MeisteR

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: MeisteR

    Serial deines Computers: 069533EA2FCCD0BBAC897E72A1CE6291

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): "wiederholtes Kamikaze sDM trotz Warn deswegen"

    Zeitpunkt des Banns: Weiß ich nicht mehr, lange her.

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ingame:
    Ich habe einen Dodo-Anschlag auf befreundete Vio-User vollführt, trotz einer erhaltenen Verwarnung in der Vergangenheit. In Zukunft halte ich mich mehr ans Regelwerk und vollführe allgemein keine Anschläge mehr (sad allahu akbar noises)
    Ich ging davon aus wenn es sich um "Freunde" handelt wäre es nicht so schlimm, zumal auch kein Schaden entstanden ist und der Anschlag eher als "Gag" unter Freunden zu verstehen war.. Leider konnte ich nicht erahnen das @[Vio]Zomber sich in der Nähe des Anschlages aufgehalten hat und mich somit erwischt hat. Das liegt auch daran das der Anschlag unmittelbar an der LTR Passiert ist und ich natürlich verstehe das dies auch kein Gutes Bild auf neue Spieler wirft wenn so ein "Non-RP" stattfindet. auch wenn es sich bei den Opfern um Freunde von mir gehandelt hat.

    Forum: Keine Ahnung mehr

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil der Bann einige Zeit zurück liegt und ich mich gerne mich wieder ab und zu in Vio einbringen wollen würde.
    Ich war stets ein aktiver Spieler und habe viel Zeit auf Vio verbracht, und ich habe meinen Fehler eingesehen!
    Ich möchte eben noch Matthaeus 18:21-22 aus der Bibel zitieren
    "Da trat Petrus zu ihm und sprach: HERR, wie oft muß ich denn meinem Bruder, der an mir sündigt, vergeben? Ist's genug siebenmal? Jesus sprach zu ihm: Ich sage dir: Nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal."

    So verzeiht mir bitte mein Fehlverhalten! Amen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Chaos ()