Beschwerde gegen NebelFoxy

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen NebelFoxy

Ingame-Name: Dr.Bums

Täter: @NebelFoxy

eventuelle Zeugen:-

Uhrzeit und Datum: 23:23 am 27.05.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich fuhr mit der Triaden-Mission Richtung Jizzys.
    @NebelFoxy warte dort in einem Taxi, als er mich sah hat er mich sofort angegriffen.
    Nachdem ich die Mission abgegeben hatte schon er weiter aus dem Taxi auf mich, ausserdem schien er kein Triaden-Skin an zu haben.
    Zusammengefasst kam @NebelFoxy im Jobfahrzeug zur Mission, hatte offenbar keinen F-Skin an und er machte Drive-By auf einen Fußgänger:
    Video:

• Hallo,
    Ich möchte eben dazu Stellung beziehen.
    Mir wurde angezeigt, dass eine Gang Chips gestohlen hat, also wollte ich eben dem nachgehen. Fraktionsskin hatte ich nicht an, da ich auf Vio zum ersten Mal in einer Fraktion bin und mir noch keiner gesagt hat, wie man zum F-Skin wechselt (fand keine Hilfe mit F1). Das man mit einem Jobfahrzeug nicht diese Mission machen darf, war mir ebenfalls nicht bewusst, und es war das, was ich gerade da hatte. Also die Mission dann vorbei war, hatte ich den Eindruck, als würdest du mich angreifen wollen, und habe dann eben gefeuert. Ich habe das wohl fehlinterpretiert und war bezüglich Fraktionsmissionen noch nicht aufgeklärt. Falls ich deine Deagle ersetzen soll, kannst du mir Bescheid geben.
    Ich habe wirklich nicht die Absicht, anderen den Spielspaß zu versauen, sondern habe einfach gehandelt, wie ich es für richtig/normal hielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NebelFoxy ()