Neotrix macht faxxen

• Berechtigt
  • Neotrix macht faxxen

Ingame-Name: illumfx

Täter: @Sniper

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 23.05.2021 20:22:53

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: War afk und wurde gesnipt.

Quellcode

1. 23.5.2021 20:22:53 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 3138C50FC33760219A3F40796906BDD198A37052
    2. 23.5.2021 20:22:54 Du wurdest von Sniper erledigt. 225066F8D44CCC9015713C04850CCAF929125291
    EDIT:

Er schießt außerdem durch ein gemapptes Objekt.

Versunken wie Atlantis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von illumfx ()

• In Bearbeitung.

@Sniper Zwei Fragen ...

1. War dir nicht klar, dass du durch ein Objekt durch gesniped hast?
    2. Warum hast du auf eine Person gesniped, die einfach nur (aus deiner Perspektive) herum gestanden und sich nicht bewegt hat? Hat illumfx vorher auf dich gezielt? Wenn ja, gibt es davon Beweise?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Jonas ()

• [Vio]Jonas schrieb:

In Bearbeitung.

@Sniper Zwei Fragen ...

1. War dir nicht klar, dass du durch ein Objekt durch gesniped hast?
    2. Warum hast du auf eine Person gesniped, die einfach nur (aus deiner Perspektive) herum gestanden und sich nicht bewegt hat? Hat illumfx vorher auf dich gezielt? Wenn ja, gibt es davon Beweise?
    Nun, für mich war kein Objekt ersichtlich, außerdem,

Hat illumfx, kurz zuvor meinen lieben Mitmember @MontanaBlack gebindet und getötet, dieser kann auch sicher die Chatlogs davon hier rein schicken :)

Außerdem, Die Staatsfrakis sind Verbündete wenn also einer von ihnen mich bedroht dann versuche ich ja sie auszuschalten, Illum war nunmal ein leichtes Ziel. Ich kann nicht für die Renderdistance/Buggs des Spieles oder Servers.
  • Sniper schrieb:

Nun, für mich war kein Objekt ersichtlich

illumfx schrieb:

Also schießt du durch ein gemapptes Objekt. Das dort ein Stein ist, sollte man wissen als Mafioso.

Sniper schrieb:

Hat illumfx, kurz zuvor meinen lieben Mitmember @MontanaBlack gebindet und getötet, dieser kann auch sicher die Chatlogs davon hier rein schicken
    Gebindet habe ich niemanden, Jackos-Danielus hat zuvor CuteCat angeschossen, also habe ich ihn schnell und einfach erledigt. Dies ist genau am/um 23.5.2021 20:21:49 passiert. Getötet hast du mich am/um 23.5.2021 20:22:54. Dann hast du bestimmt eine Aufnahme wie du 1. dass gesehen hast und 2. dauerhaft Sichtkontakt hattest.

Die relevanten Chatlogs für meine Aussage

Quellcode

1. 23.5.2021 20:21:49 Du hast MontanaBlack erledigt und erhältst beim nächsten PayDay einen Bonus von 20 $. 4931E2CA69E02E195AE9200B77F69A16A2A11957
    2. 23.5.2021 20:22:53 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 3138C50FC33760219A3F40796906BDD198A37052
    3. 23.5.2021 20:22:54 Du wurdest von Sniper erledigt. 225066F8D44CCC9015713C04850CCAF929125291

Sniper schrieb:

Außerdem, Die Staatsfrakis sind Verbündete wenn also einer von ihnen mich bedroht dann versuche ich ja sie auszuschalten.
    Ihn hättest du killen dürfen, mich aber nicht, da ich afk war und nichts mit der Situation zu tun habe.

Sniper schrieb:

Illum war nunmal ein leichtes Ziel.

MontanaBlack schrieb:

JUnGE PRoVoZiErS DOCH EinFaCH NEt UNNöTig wEItEr

Sniper schrieb:

Ich kann nicht für die Renderdistance/Buggs des Spieles oder Servers.

illumfx schrieb:

Also schießt du durch ein gemapptes Objekt. Das dort ein Stein ist, sollte man wissen als Mafioso
    Versunken wie Atlantis
  • Konnte mich da leider nicht erinnern an den Stein, kann ja nix dafür wenn da nix rendert. Wenn du da einfach rumstehst und jemand auf mich zielt nutze ich eben die Chance, du warst nunmal im Fskin bei ihm.

Das ist ja dasselbe als wenn ich im Fskin bewaffnet beim BR bin aber dann sage ich war nur spazieren?
  • versteh die bsw net es ist doch Fakt das du und @CuteCatversucht habt in die Base zu Snipen das habe ich und andere Mitglieder natürlich sofort bemerkt denn es ist komisch wenn plötzlich die Zäune einfach kaputt gehen hinter einen.

Aufjedenfall bin ich dann auf den Berg gelaufen wo cutecat eindeutig in unsere base Zielte und die Absicht hatte Mitglieder zu töten somit hatte ich auf CuteCat sofortige se was ich auch sofort nutze und ihm 2 Deagle hs gab und er wie ein Kleinkind anfing zu rennen dann habe ich mein sos aktiviert und im ts calls gegeben worauf meine Fraktion und auch @Sniperzur Hilfe gekommen sind.

Also das Ding ist halt einfach unnötig und dieser ganze bsw krieg den du anzettelt hätte sich vermeiden lassen könne hättest du dich einfach bei mir entschuldigt ...

Ich schicke sobald ich zuhause bin die chatlogs der wantedvergabe von cutecate der mit die wanteds zwar unter Beschuss gegeben hat aber so kleinlich wollen wir ja nicht sein

Mit freundlichen Grüßen

MontanaBlack
    Capodecina

P.S und illum bekomm ich nochmal ne Aufnahme geschickt in der du mich und meine Eltern beleidigst war es das für dich!

• Berechtigt.
    1. @illumfx hätte nicht gesniped werden dürfen. Die Schusserlaubnis auf Cops liegt nur dann vor, wenn diese offensichtlich in die Base reinzielen. D.h. auf @CuteCat herrschte selbstverständlich SE, sein Zielen konntest du ja auch nachweisen. @illumfx saß lediglich als Beifahrer in einem Maverick, weswegen es sich hierbei eindeutig um SDM handelt.
    2. Das Schießen durch ein gemapptes Objekt ist natürlich verboten. Du gibst an, vergessen zu haben, dass der Stein existiert. Dies erachte ich aus folgenden Gründen als unrealistisch und unwahr: Du besitzt mehr als 1200 Spielstunden und solltest dir im Klaren darüber sein, dass an dieser Stelle ein paar Steine gemapped wurden. Du bist seit dem 13.04.21 in der Mafia und mittlerweile sogar Capo - noch ein Pro-Argument für das Wissen um den Stein. Auf deiner GIF sieht man bevor du @illumfx snipest sogar kurz vorher noch die Steine rendern. Zudem sieht man danach @CuteCat in der Luft "fliegen" (Fall-Animation), was ebenfalls dafür spricht, dass irgendetwas nicht rendert. Spätestens auf deiner nächsten GIF - in welcher du näher heran läufst und die Steine rendern - sollte dir dein Fehler auffallen und du hättest @illumfx kontaktieren müssen. Demnach handelt es sich hierbei um Bugusing. Da ich dir allerdings keine böse Ausnutzung dieser Möglichkeit anlasten will, werde ich diesen Teil schwächer in der Sanktion werten.