L A S S / / Los Aztecas Sniper Service
1. Vorstellung
2. Preise
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Der Firmensitz
5. Das Team
Vorstellung
Hi! Bei uns hast du die Möglichkeit, sehr günstig dir pro Tag bis zu 3 Scharfschützengewehre zu erwerben!
1. Vorstellung
2. Preise
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Der Firmensitz
5. Das Team
Vorstellung
Hi! Bei uns hast du die Möglichkeit, sehr günstig dir pro Tag bis zu 3 Scharfschützengewehre zu erwerben!
Preise
Sniper mit 10 Schuss: 6.500$
Sniper mit 20 Schuss: 6.750$
Sniper mit 30 Schuss: 7.000$
[u][/u]
Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt uns im TeamSpeak³ erreichen, falls wir da sind. Bitte nicht anstupsen sondern normal uns anschreiben.
So solltet ihr uns am besten anschreiben:
Ich möchte mir (...) Sniper erwerben mit jeweils (...) Schuss! Wäre dies möglich?
Kopiert euch dass und schreibt uns dann so an. Wenn wir mit "NEIN" oder gar nicht antworten, dann schreibt jmd anderes an oder schreibt die Person nach 30 Minuten wieder an. Wenn wir mit "JA" antworten kommt zu unserem Standort (siehe unten).
[u][/u]
Der Firmensitz
Unser Firmensitz ist die Fraktionsbase der Los Aztecas!
Bitte wartet vor dem Tor und kommt nicht rein. Wenn ihr ohne Erlaubnis rein kommt dann bekommt ihr ein VERKAUFSVERBOT bei uns + Blacklist. Das heißt ihr könnt dann nie wieder bei uns eine Sniper euch erwerben.
[u][/u]
Das Team
@xalaZ.
@aNsu.
@HassoAbi.
@AyAyTee7
@Putin
@RayT
[u][/u]
Verkaufsverbote:
/
MfG
Das LASS Team
Sniper mit 10 Schuss: 6.500$
Sniper mit 20 Schuss: 6.750$
Sniper mit 30 Schuss: 7.000$
[u][/u]
Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt uns im TeamSpeak³ erreichen, falls wir da sind. Bitte nicht anstupsen sondern normal uns anschreiben.
So solltet ihr uns am besten anschreiben:
Ich möchte mir (...) Sniper erwerben mit jeweils (...) Schuss! Wäre dies möglich?
Kopiert euch dass und schreibt uns dann so an. Wenn wir mit "NEIN" oder gar nicht antworten, dann schreibt jmd anderes an oder schreibt die Person nach 30 Minuten wieder an. Wenn wir mit "JA" antworten kommt zu unserem Standort (siehe unten).
[u][/u]
Der Firmensitz
Unser Firmensitz ist die Fraktionsbase der Los Aztecas!
Bitte wartet vor dem Tor und kommt nicht rein. Wenn ihr ohne Erlaubnis rein kommt dann bekommt ihr ein VERKAUFSVERBOT bei uns + Blacklist. Das heißt ihr könnt dann nie wieder bei uns eine Sniper euch erwerben.
[u][/u]
Das Team
@xalaZ.
@aNsu.
@HassoAbi.
@AyAyTee7
@Putin
@RayT
[u][/u]
Verkaufsverbote:
/
MfG