Entbannunganfrage von zSnow 3

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannunganfrage von zSnow 3

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: zSnow

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Bunkerbirne

    Banngrund (Text beim Connecten): --

    Zeitpunkt des Banns: 10.01.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe die Userin sarah. beleidigt und sie nicht korrekt behandelt, wofür ich mich mehrfach entschuldigt habe und meinen Fehler eingesehen habe. Nach mehreren Tagen, an denen meine Nachfrage auf eine Strafminderung absichtlich ignoriert wurde, gab es das letzte Wort von Bunkerbirne mit der Begründung, dass er es zu spät erfahren hat und ich diese Beweise unter die Beschwerde hätte vermerken sollen (besser nachträglich als gar nicht). Und ich wurde, trotz meiner Einsicht, genau so hart bestraft, als hätte ich es nicht eingesehen und mich nicht entschuldigt.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja war es, da ich mich für meine Tat auch mehrfach bei sarah. entschuldigt habe und ich persönlich nichts gegen sie habe, wovon sie mittlerweile auch weiß.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin nie wirklich negativ aufgefallen (nicht jeder ist perfekt, vielleicht das ein oder andere mal schon) aber im Großen und Ganzen war ich ein stets aktiver User und besuchte auch schon mehrere Fraktionen, in denen ich eine hohe Position hatte und teilweise Fraktionen selbst geführt habe. Ich hatte nie eine böse Absicht und bereue meine Fehler, weshalb ich diese Entbannung auch schreibe.