Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,
hiermit stelle ich euch in diesem Beitrag unser Unternehmen "KBI - Waffenhandel" vor.
KBI - Waffenhandel?
KBI - Waffenhandel ist ein Unternehmen, welches von nur bestimmten Person geführt wird. Und zwar vom KBI.
Wir verkaufen alle Waffen, welche man im Ammunation kaufen kann, für Spottpreise.
(Auf Nachfrage, könnten wir auch Raktenwerfer, Sniper, Katana und Molotov's klar machen!)
Vorteile von KBI - Waffenhandel
Die Vorteile von KBI - Waffenhandel sind eben,
Preise von KBI - Waffenhandel
Feste Preise für die Waffen welche wir verkaufen gibt es nicht. Es kommt drauf an, wo ihr seit, wie misslich die Lage bei euch ist und wie lange der Weg ist.
Aber ich garantiere euch, dass unsere Waffen alle sehr billig sind!
KBI - Waffenhandel Standort
">
Unser Standort liegt in der Häuserreihe, neben dem Baumarkt in San Fierro. Wer bei unserem Standort sich Waffen bestellt bekommt einen kleinen Rabatt und muss nicht für die Fahrkosten zahlen.
">
@Yusuf.50
@Albozz
@Wody
@Ryze.
@EasT.
@Scortex
@vladimio
@crd
@TrillFingaz
@.DieNase
hiermit stelle ich euch in diesem Beitrag unser Unternehmen "KBI - Waffenhandel" vor.
KBI - Waffenhandel?
KBI - Waffenhandel ist ein Unternehmen, welches von nur bestimmten Person geführt wird. Und zwar vom KBI.
Wir verkaufen alle Waffen, welche man im Ammunation kaufen kann, für Spottpreise.
(Auf Nachfrage, könnten wir auch Raktenwerfer, Sniper, Katana und Molotov's klar machen!)
Vorteile von KBI - Waffenhandel
Die Vorteile von KBI - Waffenhandel sind eben,
- dass man einen Haufen Geld sparen kann, als wenn man im Ammunation einkauft oder sich Online seine Waffen bestellt.
- Ist man auch im nirgendwo ohne Auto und mit wenig oder gar ohne Munition oder auch in Not Lage so hole ich euch beim Kauf einer Waffe gerne ab und bringe euch nach Hause in Sicherheit.
-
- Wir sind immer sofort zur Stelle, wenn wir online sind und beliefern euch mit den besten und billigsten Waffen.
Preise von KBI - Waffenhandel
Feste Preise für die Waffen welche wir verkaufen gibt es nicht. Es kommt drauf an, wo ihr seit, wie misslich die Lage bei euch ist und wie lange der Weg ist.
Aber ich garantiere euch, dass unsere Waffen alle sehr billig sind!
KBI - Waffenhandel Standort
">
Unser Standort liegt in der Häuserreihe, neben dem Baumarkt in San Fierro. Wer bei unserem Standort sich Waffen bestellt bekommt einen kleinen Rabatt und muss nicht für die Fahrkosten zahlen.
">
@Yusuf.50
@Albozz
@Wody
@Ryze.
@EasT.
@Scortex
@vladimio
@crd
@TrillFingaz
@.DieNase
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dopeboY. ()