was ist das für ein System?

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was ist das für ein System?

    Ingame-Name
    BEYAZZ

    Täter
    @Redfield @ACJonas @ganzSFPD

    eventuelle Zeugen
    VIO-Reallife

    Uhrzeit und Datum
    17:40 | 15.05.2021

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise
    das ist doch absoluter Bullshit die PD'ler bekommen sowieso nichts auf die Reihe das einzige was sie können ist Tazern aber doch nicht so heftig???
    ändert mal die Regeln oder sonstiges idk in Reallife Tazert dich doch auch niemand wen er angeschossen wird.
    ( ich habe meine GWD niemand braucht euch )


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akatsuki ()

  • Guten Abend.

    Also erstmal zum ersten Punkt.
    Soweit ich weiß wurde keine Klärung unternommen, wenn ich mich irre einfach korrigieren.

    [Vio]Forces schrieb:

    1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.


    Beyazz schrieb:

    das ist doch absoluter Bullshit die PD'ler bekommen sowieso nichts auf die Reihe das einzige was sie können ist Tazern aber doch nicht so heftig???
    Finde die Hetze schon ziemlich Frech.



    So nun zur Beschwerde.

    Auf deinem eigenen Video sieht man das es genau 10 Sekunden waren, die vergangen sind seit deinem letzten Schuss. Somit ist kein Regelverstoß vorgefallen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    [Chief of Police] Redfield


  • Regeln sind aufgestellt, damit ein gewisser Spielspaß erhalten bleibt, sehe da jetzt auch kein Problem. Natürlich kann es euch nicht passen, aber es wurde kein Verstoß begannen und somit ist ne Beschwerde auch nicht nötig.

    Die Hetzte könnt ihr eigentlich auch untereinander und verbal führen.
    Sofort auf alle Spieler einer Fraktion zu gehen ist nicht wirklich richtig.
  • frumskid schrieb:

    Regeln sind aufgestellt, damit ein gewisser Spielspaß erhalten bleibt, sehe da jetzt auch kein Problem. Natürlich kann es euch nicht passen, aber es wurde kein Verstoß begannen und somit ist ne Beschwerde auch nicht nötig.

    Die Hetzte könnt ihr eigentlich auch untereinander und verbal führen.
    Sofort auf alle Spieler einer Fraktion zu gehen ist nicht wirklich richtig.
    Ich finde es genauso wie @frumskid.
    Du kannst ja ned Alle damit beschuldigen und noch Frech Beleidigen.
  • Teilweise Berechtigt.

    Der Tazer erfolgte nach 9,75 Sekunden, was gemäß der Regel natürlich nicht erlaubt ist. Da jedoch wirklich nur 0,25 Sekunden bis zu einem legitimen Tazer gefehlt hätten - und man sich hin und wieder auch mal in der Zeit verschätzen kann - wird hier niemand sanktioniert, sondern nur der Hinweis ausgesprochen, dass zukünftig gezielter auf die Einhaltung der Regel geachtet werden sollte @Redfield.
    Da die Cops sowieso in der Überzahl waren und der Gesuchte alleine unterwegs war, erspielten sich die Cops durch das Tazern keinen unfairen Vorteil - im Gegenteil: Durch das Tazern und normale Einknasten sparte der Gesuchte sogar einiges an Knastzeit.

    Jetzt nochmal zu deinem Verhalten @Beyazz:
    Dein provokantes Auftreten und deine leicht hetzenden Aussagen gegen das Police Departement sind inakzeptabel und werden nach der Bearbeitung dieser Beschwerde von mir sanktioniert.
    Des Weiteren bitte ich dich, demnächst nur wichtige Clips als Beweise anzugeben. Irgendwelche Anime-Clips haben in einer Beschwerde nichts zu suchen und sind nur lästig für das bearbeitende Teammitglied.

    MfG
    [Vio]Jonas