Beschwerde

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde

    Ingame-Name: s1n

    Täter: @Mier

    eventuelle Zeugen: Sammelstelle

    Uhrzeit und Datum: 08.05.2021 gegen 16:09 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als ein GT gestartet wurde, flog ich direkt mit der Terrordodo los um diesen aufzuhalten - jedoch war der Täter mit Hilfe des Nitrobugs so schnell unterwegs, dass sie es rechtzeitig in den Tunnel geschafft haben und ich nix mehr ausrichten konnte. Mir wurde die Aufnahme glücklicherweise zugespielt und dabei wurde auch erwähnt, dass dies schon mehrmals vorkam. Hier habe ich aber endlich einen handfesten Beweis.

    Klärung erfolgte im TS, jedoch sah sich der Spieler uneinsichtig, da ich ihm keine Regel vom Forum vorweisen könnte - jedoch ist das Einbauen von Nitro in CRs als auch WTs verboten/skripttechnisch nicht möglich, daher schlussfolgere ich, dass es für den GT ebenfalls verboten ist.

    gyazo.com/55ee262e8e538676de58d9de3c61eef3
  • Sehr geehrter Spieler s1n!

    Ich finde es sehr schade, dass es zu dieser Art der Schlichtung von Differenzen kommen muss.
    Zunächst einmal möchte ich die Situation ein wenig umreißen:

    -Es wurde ein Gefangenentransport gestartet.
    -Wir Staatsfraktionisten nahmen mit 10+ Spielern daran teil.
    -Ja, ich habe in den Bus Nitro eingebaut.
    -Der Bus fährt selbst mit Nitro maximal 80km/h.
    -Jedes andere Fahrzeug ist folglich schneller.
    -Es kam zu keiner Situation eines unfairen Nach/Vorteils, da es keinen Kampf und auch keine Verfolgung des AT's kam.
    -Es gibt keine Serverseitige Regel, die das Tunen des Busses untersagt.
    -Sollte das Tunen des Busses nicht vom Script vorgesehen sein würde folgende Meldung erscheinen, wenn man versucht das Fahrzeug zu tunen: Dieses Fahrzeug kann nicht getuned werden.
    -Es ist davon auszugehen, dass zwei Spieler, die sich in einer Dodo befinden es nicht schaffen, den GT aufzuhalten.
    -Du sagtest mir im Teamspeak, dass du dich im Namen der Mafiosi beschwerst. Sollten die Mafiosi ein Problem mit meinem Verhalten haben, so können sich diese selbst bei mir melden.


    Wenn ich es also richtig verstanden hast, bafandest du dich mit crunshii zusammen in einer Dodo.
    Das bedeutet: Du hättest es eigentlich gar nicht mitbekommen können, dass der Bus Nitro hat.

    s1n schrieb:

    Mir wurde die Aufnahme glücklicherweise zugespielt
    Dies geschah offensichtlich durch den Spieler @ANTHRAZIT, welcher eine Führungsposition in der Army SA inne hat.
    Folglich handelt es sich hierbei um Verrat unter Staatsfraktionisten, wenn er dir ohne, dass eine Situation ensteht, wegen der du dich primär beschweren könntest dies zukommen lässt
    Wie ich darauf komme, dass das ANTRAZIT war? gyazo.com/563e8f6cae36ac15c0fe3d0433237e90
    Somit fordere ich auch die Enthebung selbiger Person aus seinem Amt.

    Fassen wir zusammen:

    Der Bus wurde von mir getunet, was weder ein Bug ist, da es ohne die Umgehung von Scripttechnischen Maßnahmen möglich ist, noch verboten ist, da es keine entsprechende Serverregel gibt.
    Dir und den Mafiosi bzw crunshii enstand kein Schaden, da es zu keiner Kampf/ Verfolgungssituation kam, in der ihr benachteiligt wart.
    Außerdem ist dies nicht das erste mal, dass du meine wertvolle Lebenszeit mit solch belanglosen Beschwerden in anspruch nimmst.
    Somit empfinde ich dein Verhalten in hohem Maße Spielspaßnehmend und fordere dafür ebenfalls eine Sanktion.

    Mit freundlichen Grüßen
    MIeR

  • Schreibe jetzt mal meine Standpunkte zu deinem genannten Sachverhalt in die Zitierfunktion hinein, damit alles schön nacheinander erkennbar sowie leichter nachverfolgbar ist.

    Mier schrieb:

    Sehr geehrter Spieler s1n!


    Grüß dich.


    Ich finde es sehr schade, dass es zu dieser Art der Schlichtung von Differenzen kommen muss.
    Zunächst einmal möchte ich die Situation ein wenig umreißen:


    Ja, finde ich sehr schade! Hast dich in der TS-Klärung sehr unkooperativ gezeigt, wie @Sorgenkind und @[Vio]Bunkerbirne bestätigen können.


    -Es wurde ein Gefangenentransport gestartet.
    -Wir Staatsfraktionisten nahmen mit 10+ Spielern daran teil.
    -Ja, ich habe in den Bus Nitro eingebaut.
    -Der Bus fährt selbst mit Nitro maximal 80km/h.
    -Jedes andere Fahrzeug ist folglich schneller.


    Soweit alles so richtig, aber...



    -Es kam zu keiner Situation eines unfairen Nach/Vorteils, da es keinen Kampf und auch keine Verfolgung des AT's kam.


    Schonmal falsch. Als die Meldung für den GT kam, hab ich mich sofort auf den Weg Richtung Mt. Chilliad gemacht, um die Dodo zu holen und euch aufzuhalten. In der Sammelstelle wurde sogar eine Dodo über dem GT gecallt, wieso lügst du also?



    -Es gibt keine Serverseitige Regel, die das Tunen des Busses untersagt.
    -Sollte das Tunen des Busses nicht vom Script vorgesehen sein würde folgende Meldung erscheinen, wenn man versucht das Fahrzeug zu tunen: Dieses Fahrzeug kann nicht getuned werden.


    Eine niedergeschriebene Regel gibt es allerdings nicht - zumindest ist mir keine bekannt. Jedoch ist es sehr bekannt, dass man in WTs und CRs keine Nitros einbauen darf, geschweige denn überhaupt kann. Sollte man eigentlich mit deiner Spielstundenanzahl, deiner Mitgliedschaft im Viopedia-Team sowie des Buddysystems wissen. Des Weiteren kann man mit normalen Menschenverstand davon ausgehen, dass es für den GT ebenfalls gilt (selbst wenn es nicht skripttechnisch deaktiviert wurde).



    -Es ist davon auszugehen, dass zwei Spieler, die sich in einer Dodo befinden es nicht schaffen, den GT aufzuhalten.


    Man kann doch trotzdem den Versuch unternehmen oder? Mein Ziel war es, die Staatsfraktionen an ihrem schönen Payday-Bonus zu hindern - Terror kann ja schlecht WTs fahren/anders davon profitieren. :)



    -Du sagtest mir im Teamspeak, dass du dich im Namen der Mafiosi beschwerst. Sollten die Mafiosi ein Problem mit meinem Verhalten haben, so können sich diese selbst bei mir melden.


    Ebenfalls falsch. Ich beschwere mich in meinem Namen.



    Wenn ich es also richtig verstanden hast, bafandest du dich mit crunshii zusammen in einer Dodo.
    Das bedeutet: Du hättest es eigentlich gar nicht mitbekommen können, dass der Bus Nitro hat.

    s1n schrieb:

    Mir wurde die Aufnahme glücklicherweise zugespielt
    Dies geschah offensichtlich durch den Spieler @ANTHRAZIT, welcher eine Führungsposition in der Army SA inne hat.Folglich handelt es sich hierbei um Verrat unter Staatsfraktionisten, wenn er dir ohne, dass eine Situation ensteht, wegen der du dich primär beschweren könntest dies zukommen lässt
    Wie ich darauf komme, dass das ANTRAZIT war? gyazo.com/563e8f6cae36ac15c0fe3d0433237e90
    Somit fordere ich auch die Enthebung selbiger Person aus seinem Amt.


    Auch wieder einfach nur falsch. Eine Aufnahme wurde in einem TS-Channel verschickt und ich habe eine GIF daraus erstellt. Den Spieler trifft daher keine schuld, da es vermutlich nicht in seinem Wissen und Wollen war, dass ich diese Beschwerde hier verfasse, geschweige denn diese Aufnahme irgendwie anderweitig nutzen werde.


    Fassen wir zusammen:

    Der Bus wurde von mir getunet, was weder ein Bug ist, da es ohne die Umgehung von Scripttechnischen Maßnahmen möglich ist, noch verboten ist, da es keine entsprechende Serverregel gibt.
    Dir und den Mafiosi bzw crunshii enstand kein Schaden, da es zu keiner Kampf/ Verfolgungssituation kam, in der ihr benachteiligt wart.


    Doch, es entstand ein Nachteil. Selbst wenn du mit dem Bus auf den Schienen nur 80 km/h gefahren bist - wärst du ohne Nitro DEUTLICH langsamer gewesen. Somit warst du dank der Nitronutzung vieeel schneller an der Abgabe, weshalb es letztendlich zu keinem Fight kam. (Musste erst zum Mt. Chilliad die Dodo holen, losfliegen und euch erreichen/finden, da ihr im Tunnel auf den Zugschienen wart.)


    Außerdem ist dies nicht das erste mal, dass du meine wertvolle Lebenszeit mit solch belanglosen Beschwerden in anspruch nimmst.
    Somit empfinde ich dein Verhalten in hohem Maße Spielspaßnehmend und fordere dafür ebenfalls eine Sanktion.


    Jo, vielen Dank für die Userhetze und die unberechtigten Anschuldigungen gegenüber mir. Ich hoffe der bearbeitende Admin sanktioniert dich ebenfalls dafür.




    Mit freundlichen Grüßen
    MIeR

    Mit bombastischen Grüßen
    s1n
  • s1n schrieb:

    Schonmal falsch. Als die Meldung für den GT kam, hab ich mich sofort auf den Weg Richtung Mt. Chilliad gemacht, um die Dodo zu holen und euch aufzuhalten. In der Sammelstelle wurde sogar eine Dodo über dem GT gecallt, wieso lügst du also?
    Sehr schön, dass du in der Sammelstelle warst, um uns Auszuspionieren während eines GT's. Das fällt unter Metagaming, was strengstens verboten ist. gyazo.com/86f23d7abfd6ec04153a6ffa7c0b1b2e


    s1n schrieb:

    Des Weiteren kann man mit normalen Menschenverstand davon ausgehen, dass es für den GT ebenfalls gilt (selbst wenn es nicht skripttechnisch deaktiviert wurde).
    Somit zweifelst du an meinem normalen Menschenverstand, was ich als Beleidigung ansehe, hierfür fordere ich ebenfalls eine Sanktion.


    s1n schrieb:

    Man kann doch trotzdem den Versuch unternehmen oder? Mein Ziel war es, die Staatsfraktionen an ihrem schönen Payday-Bonus zu hindern - Terror kann ja schlecht WTs fahren/anders davon profitieren. :)
    Somit entstand für dich kein unfairer Nachteil.


    s1n schrieb:

    Auch wieder einfach nur falsch. Eine Aufnahme wurde in einem TS-Channel verschickt und ich habe eine GIF daraus erstellt. Den Spieler trifft daher keine schuld, da es vermutlich nicht in seinem Wissen und Wollen war, dass ich diese Beschwerde hier verfasse, geschweige denn diese Aufnahme irgendwie anderweitig nutzen werde.
    Dabei kann es sich auch nur um eine dreiste Lüge handeln, ich befand mich für die gesamte Dauer des Gefangenentransports in der Sammelstelle und verließ diese erst, als du mich angeschrieben hast.
    In dem Chatverlauf der Sammelstelle ist keine Nachricht von ANTRAZIT zu sehen, mit diesem link. Somit ist dies eine reine Schutzbehauptung und unwahr! gyazo.com/16ed26d21819242f94893979732f06bd
    Anhand dieses Chatverlaufes kann man alle Gegebenheiten Zeitlich einordnen gyazo.com/7fde0128f50769040570aa2312547caa


    s1n schrieb:

    Jo, vielen Dank für die Userhetze und die unberechtigten Anschuldigungen gegenüber mir. Ich hoffe der bearbeitende Admin sanktioniert dich ebenfalls dafür.
    Du bist der einzige, der hier hetzt. Ich fordere auch für all die Lügen deinerseits eine ausreichende Sanktion!



    Mit freundlichen Grüßen
    MIeR

  • Mier schrieb:

    s1n schrieb:

    Schonmal falsch. Als die Meldung für den GT kam, hab ich mich sofort auf den Weg Richtung Mt. Chilliad gemacht, um die Dodo zu holen und euch aufzuhalten. In der Sammelstelle wurde sogar eine Dodo über dem GT gecallt, wieso lügst du also?
    Sehr schön, dass du in der Sammelstelle warst, um uns Auszuspionieren während eines GT's. Das fällt unter Metagaming, was strengstens verboten ist. gyazo.com/86f23d7abfd6ec04153a6ffa7c0b1b2e
    Cool, dass du wieder lügst. :) War bereits eine längere Zeit bei euch im TS mit @Kalle- bevor ihr den überhaupt gestartet habt. Und da du ja so schön Screenshots erstellen kannst, hättest mich auch gleich rausmooven können. Habt eh nix gecallt was relevant wäre, außer dass ihr alle über deine Nitronutzung gelacht habt.


    s1n schrieb:

    Des Weiteren kann man mit normalen Menschenverstand davon ausgehen, dass es für den GT ebenfalls gilt (selbst wenn es nicht skripttechnisch deaktiviert wurde).
    Somit zweifelst du an meinem normalen Menschenverstand, was ich als Beleidigung ansehe, hierfür fordere ich ebenfalls eine Sanktion.
    Dir kann man echt nimmer helfen.. mein Beileid.


    s1n schrieb:

    Man kann doch trotzdem den Versuch unternehmen oder? Mein Ziel war es, die Staatsfraktionen an ihrem schönen Payday-Bonus zu hindern - Terror kann ja schlecht WTs fahren/anders davon profitieren. :)
    Somit entstand für dich kein unfairer Nachteil.
    Klar. Mein Spielspaß wurde dadurch gemindert, da ich Bock hatte auf bisschen Aktion mit den Cops.


    s1n schrieb:

    Auch wieder einfach nur falsch. Eine Aufnahme wurde in einem TS-Channel verschickt und ich habe eine GIF daraus erstellt. Den Spieler trifft daher keine schuld, da es vermutlich nicht in seinem Wissen und Wollen war, dass ich diese Beschwerde hier verfasse, geschweige denn diese Aufnahme irgendwie anderweitig nutzen werde.
    Dabei kann es sich auch nur um eine dreiste Lüge handeln, ich befand mich für die gesamte Dauer des Gefangenentransports in der Sammelstelle und verließ diese erst, als du mich angeschrieben hast.In dem Chatverlauf der Sammelstelle ist keine Nachricht von ANTRAZIT zu sehen, mit diesem link. Somit ist dies eine reine Schutzbehauptung und unwahr! gyazo.com/16ed26d21819242f94893979732f06bd
    Anhand dieses Chatverlaufes kann man alle Gegebenheiten Zeitlich einordnen gyazo.com/7fde0128f50769040570aa2312547caa

    Jo, erneut herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Screenshot. :) Habe niemals gesagt, dass dieser in der Sammelstelle gepostet wurde, oder? Habe gesagt: "Eine Aufnahme wurde in einem TS-Channel verschickt...".


    s1n schrieb:

    Jo, vielen Dank für die Userhetze und die unberechtigten Anschuldigungen gegenüber mir. Ich hoffe der bearbeitende Admin sanktioniert dich ebenfalls dafür.
    Du bist der einzige, der hier hetzt. Ich fordere auch für all die Lügen deinerseits eine ausreichende Sanktion!
    Dito.

    Mit freundlichen Grüßen
    MIeR
    Mit explosiven Grüßen
    s1n