Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Entbannung reezy

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung reezy

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: reezy

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):

    Serial: F0693AEBDD6559B9A574592867A014A2
    Letzte Serial: 40E6B63E007A82A60E28835A1DD5FE5

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour

    Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020 um 22:45 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe eine völlig sinnlose sDM Tour gestartet. In Zukunft werde ich mein Verhalten besser unter Kontrolle haben und mich bei Wutausbrüchen direkt ausloggen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe somit viel Spielspass auf Vio sinnlos verstreichen lassen. Diesen würde ich gerne wieder aufholen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich immer ein aktiver und fairer User war. Und gerne wieder die Community bereichern würde.