Beschwerde wegen Provokation bzw. Beleidigung

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo sehr geehrter Herrn Pineapplethefruitdude, liebe Vio Gemeinde und [Vio] Team!

Was du hier beschreibst ist richtig, nachdem ich dich (sehr leicht) in der Wantedjagd getötet habe, schrieb ich ,,Noob", Wie ich dir bereits in der Email erklärt habe ist Noob eine umgangssprachliche Kürzung des Wortes ,,Newbie" was so viel bedeutet wie Anfänger oder Neuling. Ich bezeichnete dich in dieser Situation aufgrund deines unerfahrenen Handelns und deiner Vio-verhältnissmäßig geringen Stundenzahl als einen sogenannten Neuling was, keine Beleidigung in meinen Augen ist und selbst wenn wäre Neuling doch keine besonders Tiefgründige Beleidigung selbst für sehr sensible Menschen.

Außerdem möchte ich selbst für den Fall das dies als eine sehr geringe Beleidigung gewertet werden kann einen meiner lieblings Vios ( Ich liebe euch aber alle ) [Vio]Forces zitieren:

1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind. Jegliche beleidigende Äußerungen sind verboten. Ausgenommen davon sind leichte Beleidigungen, solange sie klar erkennbar im Kontext einer Ingame-Situation erfolgen.

Somit wäre eine solche Beleidigung eines entschlossenen Mafiosi gegen über einem unerfahrenen Polizisten deutlich im Rahmen des akteptablen.

Ich möchte hier einmal kritisieren das du keinen Ts Klärungsversuch gestartet hast und mich nur ingame mit generischen Emails bespammt hast welche ich den lieben hochverehrten Vios gerne schicken kann.
    In diesen ist auch zu sehen dass der User mich mit seinen Emails einschüchtern wollte um Geld aus mir rauszupressen was ich wohl sehr unmoralisch finde.

Jedoch werde ich deswegen nicht rumheulen und werde diese den Admins nur auf Anfrage im Sinne der Verteidigung übergeben.

Des weiteren habe ich dir in den Emails auch erklärt wie du solchen Fällen vorbeugen kannst, Somit habe ich dir in deiner Laufbahn als junger Polizist wohl sehr geholfen. Du brauchst mir nicht danken.

Ich möchte hier einmal anmerken dass ich es sehr unmoralisch finde das der liebe Pineapplethefruitdude nach so kurzer Zeit auf Vio bereits so überheblich ist und aus mir Geld erpressen will wobei ich doch einen harten Kredit bei @cRunshii habe und meine wunderschöne Frau @paR ernähren muss. Ich habe dir hier nur im Rahmen des Reallife-Konzepts des Spieles das Wort Neuling entgegen kommen lassen, welches mir aufgrund deines sehr unerfahrenem Verhaltens in den Sinn kam.

Damit du in zukünftigen Situationen nicht wieder so sehr leiden musst,

Empfehle ich dir deine Gefangenen in Zukunft zu fesseln. Das Grundwissen als Polizist bewährt sich immerhin schon seit Jahren auf Vio.

Außerdem möchte ich dir helfen dich in Gefechtssituationen besser verteidigen zu können weswegen ich dir ans Herz lege den DPI deiner Maus auf deine Hände anzupassen und ein für dich geeignetes Crosshair einzufügen.

MfG
    Shiggy

PS: Ich freue mich dass du in Zukunft viel Geld an Taschentüchern sparen wirst weshalb du auch nicht mehr so sehr um Geld bitten musst.

PS+: Ich grüße meine Frau, meinen Don und alle meine Freunde hier auf Vio, sowie die Vio Gemeinde und das herzliche Vio Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homelander ()

• PineappleTheFruitDude schrieb:

Du hast mir ja leider nich im Teamspeak geantwortet, ich hätte mir sehr gewünscht deine Stimme zu hören..

Schade, dass der Text wieder voller Provokationen steckt ;(

Falls du die Überschrift lesen kannst, müsste dir auffallen, dass ich mich hauptsächlich wegen der Provokation beschwere und nicht wegen der Beleidigung
    Ich sehe hier keine Provokation, Neuling ist für einen bösen Mafiosi kein schweres Wort und ich versuche doch bloß mein Statement für dich und meine Vio Freunde abzugeben

So langsam fange ich an zu glauben dass es nicht an mir liegt da ich dich garnicht provoziere sondern es einfach an dir liegt. Ich möchte dich damit in keinster Weise beleidigen aber ich empfehle dir professionelle Hilfe aufzusuchen damit du nicht immer so leicht verletzlich bist und gemeinsam mit allen hier mehr Spaß auf Vio haben kannst.

Lassen wir das doch einfach das geliebte und geehrte Vio Team entscheiden. Ich denke dass die lieben Vio Admins mit klarem Verstand keine Provokation in meinen Worten und auch keine Beleidigungen erkennen wird.

Ich wünsche dir das beste und hoffe dass dein Blutdruck wieder sinkt.

Desweiteren möchte ich die Aufmerksamkeit die eine so imposante Beschwerde auf sich zieht nutzen um eine gute Message an die liebe Vio Gemeinde zu verbreiten.

Lasst euch nicht unterkriegen! Egal was passiert, denn was auch immer man euch antut, ob man euch vor all euren Freunden wegdeagelt, ob man euch als Neuling beschimpft, oder ob man euch aufs übelste provoziert! Glaubt an euch! Denn selbst wenn keiner mehr an euch glauben mag, und selbst wenn keiner euch lieben sollte, denkt dran! Ich liebe euch ALLE! Ich liebe meine liebe Frau!, Ich liebe meinem Mann!, Ich liebe das Terrorteam, Ich liebe die Mafia!, Ich liebe auch Redfield obwohl er immer so schwitzt, Ich liebe auch die Alkoholiker, Ich liebe die GWler, Ich liebe die Eventler, Sowie ich all meine lieben Tactics Schwitzer liebe, selbst die Tunesier liebe ich! Kuss geht raus an meine lieben Freunde!, Ich liebe NasA und sein tolles Porzelangeschirr! Ich liebe das Vio Team!, Ich liebe Goofy meinen Bruder!, Ich liebe meine lieben WT Fahrer, Ich liebe Vio, und die lieben Moderatoren!, Ich liebe auch die Projektleitung, besonders unseren geliebten Robben. Ich liebe die Samenspender ganz besonders Knickauge!, Ich liebe -m4 sTiN und LilPeep die mir einen so so schönen Eintritt in die Staatsfraktionen gegeben haben, Liebe geht außerdem raus an meine lieben LTRler welche mir eine wunderbare Zeit in ihrer Fraktion geschenkt haben, außerdem liebe ich auch die Emergency auch wenn ich mich bei euch gelangweilt habe. Ich liebe außerdem alle meine Transsexuellen, Homosexuellen, usw. Freunde, Ich liebe euch meine lieben Furries auch wenn ihr soviel gehatet werdet, Ich liebe dich! der das hier liest. Ich liebe außerdem ALLE hier ich liebe euch, ich will euch küssen. Ich liebe außerdem alle alle meine Freunde welche mir eine so schöne Zeit auf diesem Server bereiten, Ich liebe den lieben LilPeep welcher mir immer zuhört wenn ich ihm über meinen Fortschritt in Pokemon Feuerrot erzähle, Ich liebe den Bearbeiter dieser Beschwerde weil er sich die mühe gibt diese Beschwerde fair zu bearbeiten, Ich liebe ganz besonders -m4 weil er mir immer so schmeichelt und 5 Minuten mit ihm reden meinen Tag wieder sonnig machen kann, Ich liebe außerdem alle meine lieben Noobs auf Vio! Denn tief im Herzen waren und sind wir alle Noobs.

In allen freundlichen Ehren und mit viel küssen und saftiger Liebe

Euer Liebesbotschafter von Vio

in liebe

Shiggy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Homelander ()

• PineappleTheFruitDude schrieb:

Naja, dann tut es mir für den bearbeiteten Admin leid und natürlich auch für dich, dass eine solche Kleinigkeit so ausgetragen werden muss..
    Nunja, du bist der Beschwerdenschreiber... du schreibst wegen so einer Kleinigkeit die nichtmal eine Beleidigung ist eine.... Ach egal. Sorry an den Admin der das bearbeiten muss wobei man ja eigentlich von einem Rang 5er mehr Reife erwarten könnte.