[Bericht] Auf der Spur nach krummen Dingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Auf der Spur nach krummen Dingen



      Sehr geehrtes Volk von San Andreas!
      Mich erreichten von einem Unbekannten Informanten, einige nützliche Informationen. Es hieße, ich solle mich mal beim Staat genauer umschauen.
      Natürlich interessiert mich so etwas ungemein, also machte ich mich mit einem News-Van, dem besten Freund des Reporters, auf die Reise.

      Nun gut, wo fang ich also an, dachte ich mir?
      Die Information, welche ich vom Informanten erhielt, zeigte lediglich, dass einige Staatsbeamte etwas mit einem Verbrechen zu tun haben.
      Ich fragte mich durch den Untergrund und erfuhr, dass ich mal bei einer Lagerhalle in Las Venturas nachschauen solle. Dieses tat ich also auch,
      natürlich musste ich erstmal erfahren wo diese liegt. Das war allerdings nicht allzu schwer, ist jene Lagerhalle doch ungemein bekannt im ganzen Staat. Ich machte mich also auf den Weg.

      Auf dem Weg dorthin fiel mir allerdings auf, dass ich dort besser nicht erkannt werden sollte. Ich machte einen Abstecher zum nächsten
      Kleidungsgeschäft und veränderte mein Aussehen ein wenig. Auch den News-Van musste ich ablegen. Ich stieg auf einen anderen Wagen um.

      Angekommen auf dem Gelände versteckte ich mich hinter ein paar Containern und beobachtete das Geschehen.
      Nach einiger Zeit kamen immer ein paar Männer und Frauen, diese gingen in die Halle und verließen diese wieder.
      Ich sprach einen davon an, er zeigte mir mit einem Zwinkern ein Blatt, welches nach Cannabis aussah.
      Mir war also klar, es handelte sich um eine Halle wo Cannabis illegalerweise angebaut wird.



      Ich wartete dort noch ein paar Stunden. Nach einiger Zeit fiel mir eine Person auf, welche mir doch sehr bekannt vorkam.
      Ich machte von dieser ein paar Bilder und verließ das Gelände.
      Zurück im Büro angekommen, fing ich an zu recherchieren, wer diese Person war.
      Einige Stunden später hatte ich die Antwort. Es handelte sich dabei um einen Staatsbeamten, genauer gesagt um einen Polizisten.

      Wie kann es sein, dass die Personen, die uns beschützen sollen, selbst Dreck am Stecken haben?
      Wem soll man sonst noch vertrauen? Dies sind einige Fragen, welche ich mir stellte.
      Ich konfrontierte den zuständigen Polizeichef und er versicherte mir, er wolle sich der Sache annehmen.

      Dann wollen wir mal schauen, wie sich das in Zukunft verhält, ich werde weiterhin Kontakt mit dem Informanten halten
      und in naher Zukunft erneut darüber berichten!

      Bis dahin wünsche Ich und die LTR euch einen schönen Tag!






      Disclaimer:
      Es handelt sich hierbei um eine erfundene Geschichte welche so nie passiert ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()