Eid Mubarak

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eid Mubarak

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X] Forum


    Name des gebannten Accounts: None


    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): A460D9B38947F6E1FCD724DF1D189A53


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben


    Banngrund (Text beim Connecten): Sicherheitsbann.


    Zeitpunkt des Banns: 26.03.2019 um 02:12


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Durch einen Geldbug hat alles angefangen,
    erst konnte ich mir Geld erschleichen und danach nützliche Sachen wie Nachrichten mitlesen "z. B. wenn jemand einen anderen angerufen hat konnte ich Gespräche mit lesen so wie sms"
    für den Geldbug wurde ich nach einem Jahr c.a Anfang 2019 entbannt. Doch dann wurde ich für das nicht melden des weiteren Bugs permanent gebannt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach nun mehr als zwei Jahren habe ich mich weiterentwickelt so wie auch das Interesse an Vio wieder erlangt, ich möchte wieder permanentes Mitglied der Community zu werden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Nach so einer lange Zeit habe ich mich sehr weiterentwickelt so das ich zum Entschluss gekommen bin das meine damaligen taten falsch waren so wie die Tatsache das ich nach einem perma bann und nach der Entbannung dieser den bestehenden Bug nicht gemeldet habe Falsch! waren.





    Eid Mubarak
  • Entbannt mit Warn.

    Da sich dein Text nur auf den Ingame-Bann bezog und der Grund für den Forum-Bann von dem des Ingame-Banns abweicht, wurde auch nur der Ingame-Bann bearbeitet. Falls du im Forum entbannt werden möchtest, musst du hierfür eine neue Anfrage erstellen.

    Bitte beachte, dass dein Name nun "GrumpyGrapefruit61" lautet. Du kannst diesen selbstständig im Control Panel ändern.