Beschwerde gegen change

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen change

Ingame-Name: Shiggy

Täter: @change

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 18.04.2021 13:10

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User zieht mich vom bike woraufhin ich ihns als Warnung anziele, er sdmt mich daraufhin wodurch ich Geld und Waffen verloren habe. Desweiteren macht er sich über mich lustig.

Macht sich über mich lustig u. Klärungsversuch

sDM u. Spielspaßnehmendes Verhalten
  • Shiggy schrieb:

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User zieht mich vom bike woraufhin ich ihns als Warnung anziele, er sdmt mich daraufhin wodurch ich Geld und Waffen verloren habe. Desweiteren macht er sich über mich lustig.
    Richtig. Wenn du mich anzielst darf ich dich anschießen. Man kann es hier ganz genau sehen. Es hat also nichts mit sDM zu tun. Zudem darf ich dich soweit ich weiß vom Bike runterziehen, also wo ist das Problem? Ich kann ja nicht wissen das du mich warnen willst. Ich dachte, dass du mich jetzt abschießt.
  • change schrieb:

Shiggy schrieb:

Richtig. Wenn du mich anzielst darf ich dich anschießen. Man kann es hier ganz genau sehen. Es hat also nichts mit sDM zu tun. Zudem darf ich dich soweit ich weiß vom Bike runterziehen, also wo ist das Problem? Ich kann ja nicht wissen das du mich warnen willst. Ich dachte, dass du mich jetzt abschießt.
    Ergibt keinen Sinn, du startest die Situation mit einer Form von sDM unzwar dem vom Bike runterziehen ich ziele lediglich auf dich um dich zu warnen und du schießt sofort los, ergibt keinen Sinn.

Außerdem machst du dich dann auch noch lustig über mich weil du mich in den Rücken sDMst. Es ist ganz klar sDM von deiner Seite.
  • Shiggy schrieb:

change schrieb:

Ich habe kein sDM gemacht. Wenn du mich anzielst habe ich Schusserlaubnis. Ist scheißegal ob du mich warnen willst oder nicht. 1x vom Bike ziehen darf ich dich auch, dann ist kein Spielspaß nehmendes Verhalten.
    Mich vom Bike zu ziehen ist eine Form von sDM und Spielspaßnehmendem Verhalten zumal du damit meine Drohung provoziert hast um mich zu sDMen.
    Fine, finde mir jetzt die Regel dazu für beide Sachen.
  • s1n schrieb:

change schrieb:

Ich habe kein sDM gemacht. Wenn du mich anzielst habe ich Schusserlaubnis. Ist scheißegal ob du mich warnen willst oder nicht. 1x vom Bike ziehen darf ich dich auch, dann ist kein Spielspaß nehmendes Verhalten.
    Richtig.

Shiggy schrieb:

change schrieb:

Mich vom Bike zu ziehen ist eine Form von sDM und Spielspaßnehmendem Verhalten zumal du damit meine Drohung provoziert hast um mich zu sDMen.
    Nein. Sollte man aber auch mit fast 1000h wissen..
    Weder hast du PB noch bist du der bearbeitende Admin um das zu beurteilen.
  • <13:26:26> "change": Kann dir jetzt schon sagen, die Beschwerde wird Unberechtigt sein.
    <13:26:35> "Shiggy [Oni]": Werden wir ja sehen
    <13:26:45> "change": Hahaha, finde mir jetzt die Regeln.
    <13:27:07> "Shiggy [Oni]": Mach ruhig habe mit der Beschwerde nichts zu verlieren die bleibt
    <13:27:08> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <13:27:16> "change": Okay. Mach dich weiter lächerlich.
    <13:27:32> "Shiggy [Oni]": Willst du mich weiterzuspammen?
    <13:27:41> "change": Will das mit dir klären?
    <13:27:41> "Shiggy [Oni]": Kann das gerne der Beschwerde hinzufügen wenn das deine Absicht ist
    <13:27:43> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <13:27:47> "change": Wo ist das bitte Spam?
    <13:27:50> "change": Ich will mit dir schreiben.
    <13:28:07> "change": Ich sage zu dir, dass du die Regeln finden sollst, vllt hast du dann die Chance.
    <13:28:07> "Shiggy [Oni]": Da du deiner Meinung felsenfest bist macht ein Klärungsversuch keinen Sinn
    <13:28:18> "change": Okay, füg das bitte in die Beschwerde rein.
    <13:28:21> "Shiggy [Oni]": Der Admin wird das bearbeiten auch wenn du mich jetzt hier anschreibst
    <13:28:32> "change": Es wird unberechtigt sein.
    <13:28:44> "change": Schon mit 5 Leuten darüber geschrieben die über 2000 Stunden haben.
    <13:28:46> "Shiggy [Oni]": Wenn du das so sehr weißt warum spamst du mich dann zu?
    <13:28:58> "change": Damit du dich nicht lächerlich machen sollst.
    <13:29:02> "change": Ich probiere dir zu helfen.
    <13:29:23> "Shiggy [Oni]": Alles klar du gutmensch ich merk schon
    <13:29:36> "Shiggy [Oni]": Wenn die unberechtigt wird warum machste dir dann solche Sorgen?
    <13:29:46> "change": Ich mache mir keine Sorgen.
    <13:29:47> "change": Ich lach darüber.
    <13:29:49> "Shiggy [Oni]": Lassen wir die Beschwerde einfach mal laufen und sehen wir wie der Admin das sieht
    <13:30:07> "change": Mit 1000 Stunden sollte man wissen, das es weder sDM noch Spielspaß nehmendes Verhalten ist.
    <13:30:18> "change": + du hast dich wiedersprochen in der Beschwerde.
    <13:30:22> "change": Du hast mir sogar zugestimmt.
    <13:30:26> "Shiggy [Oni]": Spam und Provokation ist schon was schönes
    <13:30:38> "change": Nichts von beiden gemacht?
    <13:30:40> "Shiggy [Oni]": Brauchst mir nicht schreiben
    <13:30:43> "Shiggy [Oni]": Wir werden schon sehen
    <13:30:46> "Shiggy [Oni]": Ich hab nichts zu verlieren
    <13:30:47> "change": Okay, bitte füg es in deine Beschwerde ein.
    <13:30:50> "change": DOch.
    <13:30:52> "change": DU hast was verloren.
    <13:30:56> "change": Deine Waffen und deine Drogen.

Ich will nur eins wissen?; Macht es Sinn?
  • Shiggy schrieb:

Desweiteren meint der User er müsse mich auf ts3 vollspammen und weitere Provokationen äußern und darauf anspielen das ich meine Waffen verlorenn habe.

Screen 1

Screen 2
    Wo habe ich dich bitte zugespamt oder provoziert? Ich will es mit dir klären und will nicht, dass du dich lächerlich machst? Wenn du meinst, dass es eine Provokation ist oder Spam, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht so was bei dir abgeht.

+ Wieso stimmst du jedem zu? Du machst dich einfach nur lächerlich, for real
  • change schrieb:

Shiggy schrieb:

Desweiteren meint der User er müsse mich auf ts3 vollspammen und weitere Provokationen äußern und darauf anspielen das ich meine Waffen verlorenn habe.
    Screen 1

Screen 2
    Wo habe ich dich bitte zugespamt oder provoziert? Ich will es mit dir klären und will nicht, dass du dich lächerlich machst? Wenn du meinst, dass es eine Provokation ist oder Spam, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht so was bei dir abgeht.
    + Wieso stimmst du jedem zu? Du machst dich einfach nur lächerlich, for real
    Für mich ist das Spam das du mich vollspamst mit einem Klärungsversuch obwohl wir bereits einen gescheiterten hatten und dein ,,Klärungsversuch" besteht daraus mir zu sagen das ich doch lächerlich bin und die Beschwerde eh abgelehnt wird.

Selbst wenn diese abgelehnt wird, trage ich keine Konsequenzen dadurch. Die Beschwerde bleibt nach 2 gescheiterten Klärungsversuchen bis der Admin sie bearbeitet hat.