Beschwerde wg. Belästigung, SDM in No-DM Zone und mutwilliger Fahrzeugzerstörung

• Geklärt
  • Beschwerde wg. Belästigung, SDM in No-DM Zone und mutwilliger Fahrzeugzerstörung

Ingame-Name:Gee

Täter: @JanniK

eventuelle Zeugen: @Minnie, @Deadtrigger22, @RealtaX, @Freak340

Uhrzeit und Datum: 09.04.2021, 01:41 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich wurde vom o.g. Täter per SMS zugespammt, welcher trotz mehrfacher Aufforderung seine Belästigung nicht eingestellt hat.
    Chatlogs dazu lasse ich dem bearbeitenden Admin gerne zukommen.

Kurze Zeit später hat der o.g. Täter mich nach der Eierlooter-Mission absichtlich mit seiner RPG beschossen als ich in der NO-DM-ZONE in meinem Turi saß.
    Dabei bin ich gestorben und mein Fahrzeug wurde zerstört.

imgur.com/a/Oq0aI8G

• Also, ich habe nicht absichtlich auf dein Fahrzeug geschossen, wie ich dir schon im Teamspeak erklärt haben, habe ich auf die liebe Minnie geschossen. Also negativer Nebeneffekt, durch die Explosion, ist leider dein Fahrzeug in die Luft geflogen.

Die Belästigugnsvorwürfe, verstehe ich nicht. Ich hab lediglich eine Antwort auf die Nachrichten gegeben, die du mir geschrieben hattest. Und ich bin dabei korrekt und sachlich geblieben und nicht wie du es getan hattest.

Ein Klärungsversuch im Teamspeak, konnte leider nicht Sachlich und Korrekt durchgeführt werden, da der liebe Gee lautstark aggressiv geredet hatte, mir ins Wort gefallen ist und die Fakten verdreht hat.
  • JanniK schrieb:

Also, ich habe nicht absichtlich auf dein Fahrzeug geschossen, wie ich dir schon im Teamspeak erklärt haben, habe ich auf die liebe Minnie geschossen. Also negativer Nebeneffekt,...
    Ist mir Wuppe. Mein Fahrzeug wurde durch RPG-Beschuss deinerseits in einer NO-DM-Zone zerstört und bin gestorben.
    Allgemein hast Du in einer NO-DM-Zone nicht zu schießen. Erst Recht nicht mit der RPG.

JanniK schrieb:

Die Belästigugnsvorwürfe, verstehe ich nicht. Ich hab lediglich eine Antwort auf die Nachrichten gegeben, die du mir geschrieben hattest. Und ich bin dabei korrekt und sachlich geblieben und nicht wie du es getan hattest.
    "Halt dein Maul" ist eine natürliche Reaktion nachdem ich dich mehrmals gebeten habe, den SMS-Verkehr einzustellen.

JanniK schrieb:

Ein Klärungsversuch im Teamspeak, konnte leider nicht Sachlich und Korrekt durchgeführt werden
    Absolut korrekt.