Entbannungsanfrage

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [X] Forum

    Name des gebannten Accounts: @anoN

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): -

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Shaker

    Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann

    Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Zuerst habe ich ein mehr als schlechtes Verhalten an den Tag gelegt und Frauenfeindliche Äußerungen in der Shoutbox von mir gegeben. Danach schrieb ich einem alten Vio-Bekannten auf seine Pinnwand, dies enthielt eine schlimme Beleidigung. Dementsprechend wurde ich wegen Hetze gegen User und dazu noch wegen schwerer Beleidigung gesperrt. Der permanente Bann kam dazu, da ich vor meiner Sperre noch ein paar Beiträge unter dem SAPD Bewerbungsbereich verfasst habe. Diese waren lediglich zum „trollen“ da und die Beiträge wurden schnell von einem Leader entfernt. Da ich einpaar Meinungsverschiedenheiten mit einem gewissen damaligen PD Leader hatte, wurde die Beiträge sogar noch nach der Löschung gemeldet. Dementsprechend wurde ich permanent aus dem Vio Forum ausgeschlossen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja. Wie auch mein damaliger InGame Bann erweist es sich nur als schlecht auf einer Instanz gebannt zu sein. Ich war noch nie für eine längere Zeit im Forum gebannt und ich bereue es sehr so eine Kacke angezogen zu haben. Das natürlich auf Dauer, was einigen Admins auch bewusst ist.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Zum einen da ich ein gut laufendes Unternehmen führe, und dies natürlich im Forum aktuell halten muss. Zudem gebe ich mein Geld gern für Mini-Events im Forum aus, indem ich ein Off-topic Bereich erstelle mit einem kleinen Spiel oder Rätsel. Daran habe ich viel Spaß gefunden und würde gerne wieder ein aktiver Teil der Community werden. Ich möchte wieder konstruktive Kritik im Offtopic Bereich verfassen, sowie den Usern helfen und eventuell auch Buddys wieder ins Forum einweisen zu können.

    Ich bedanken mich für das lesen meiner Entbannungsanfrage.

    Euer Ehrenamtlicher FBIler anoN