bsw gegen luca-

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ScarFace43 schrieb:

Ingame-Name:scarface43

Täter: @Luca-

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum:26.03.2021 17:15

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wollte zuerst mein auto klauen als er bemerkte das der motor aus war sagte er was kostet das als ich nicht antwortete fühlte er sich beleidigt und knallte mich ohne ein grund ab! am HBF

">
    Anlügen von Admins :(
    Da muss ich dich leider enttäuschen, du hast versucht mein Fahrzeug zu stehlen.
    Die Aussage "was kostet das?" stand im keinem Zusammenhang mit dir sondern mit @FatDieter, den ich fragte, was eine Gebotssuche kostet. :)
    Am "HBF" ist auch gelogen, es stand an der LTR Wiese statt.

Mit freundlichen Grüßen
    Luca- :)

imgur.com/a/kuuByB4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Luca- ()

• Leider muss ich auch dazu sagen, das ich versucht habe in mein eigenes Auto einzusteigen nachdem ich halt rausgeschmissen wurden bin von meinem auto und da GTA nicht das perfekteste spiel ist ging mein Charakter richtung @Luca- s Auto, bin leider nicht solange im spiel wusste also nicht was eine LTR wiese ist kenne nur den hbf in der nähe :).

Luca- schrieb:

Die Aussage "was kostet das?" stand im keinem Zusammenhang mit dir sondern mit @FatDieter, den ich fragte, was eine Gebotssuche kostet.
    Naja was soll ich denken wenn du versuchst mein Auto zu klauen und als der Motor aus war schreibst du direkt "Was kostet das" war für mich so ein trigger, vorallem mich unnötig abzuknallen verstehe ich nicht?

Finde ein Spieler mit:

Erhaltene Likes 1.747
    Beiträge 736

Weiß sich doch sein benehmen zu schätzen, hättest du mich nicht getötet hätte ich es sein gelassen mit einer BSW aber der Kill von dir war sehr sehr unnötig.

Allein das du einen Thread öffnest wo du vorgibst das ich gelogen hätte, man merkt dir an das dein Alter mit deiner Reife Jahre liegen, ich mein warum gibst du nicht einfach zu Täter zu sein? 1-2 Tage Bann würden dir kaum schaden.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarFace43 ()

• Und möchtest du denn nicht erwähnen wie du mich aus meinem Auto geschmissen hast? Wie du neben mir auf der LTR wiese ausgestiegen bist ohne jeglichen grund und einfach in mein auto einsteigen wolltest nachdem du deinen motor ausgeschaltet hast aus angst das ich dir danach deins klaue? Möchtest du nicht erwähnen wie ich nichtmals ein wort erwähnt habe obwohl ich dich abknallen dürfte wenn du mich aus meinem auto ziehst? Bist glaub ich ein Typ der sehr Agressiv wird wenn man keine Antwort gibt, fühlst dich also sehr schnell beleidigt.
  • Du scheinst mir ein bisschen geistig verwirrt zu sein. Hast es wohl immernoch nicht kapiert, dass ich dich nicht gemeint habe und das auch überhaupt keinen Sinn ergeben hätte, wenn ich dich gefragt hätte „was kostet das?“ ?(
    du kannst dir dein „Aggressiv“ und „beleidigt“ sonst wohin stecken, es ergibt kein Sinn.
    Ist ja auch nicht der Rede wert das ich dich aus dem Auto gezogen habe und versucht habe es zu klauen. Hättest schießen können - hast du aber nicht. Dann hast du mein Fahrzeug versucht zu klauen - ich habe geschossen, alles legitim.

• Lassen wir mal alles vorab weg, du warst nicht im Auto drin und ich bin direkt ausgestiegen.
    Du hast mich abgeknallt als ich in meinem Fahrzeug saß und mit dir nicht mal einen einzigen Wortwechsel ausgetauscht habe.

Der rest wie "Versucht" wie du es erläuterst ist irrelevant, versucht kann man es nicht nennen eher Fehler des Spiels, wenn ich "F" drücke und mein Charakter in dein Auto läuft nachdem du mich aus meinem Auto rausgezerrt hast und ich noch direkt ausgestiegen bin und in mein Auto eingestiegen bin und dann direkt eine Kugel von dir bekomme ohne das wir uns KENNEN oder GESEHEN haben, du hast einfach spaß gehabt mich zu belästigen und zu ärgern, du hattest Mordlust.