Ingame-Name: @BigLarry
Täter: @Sorgenkind
eventuelle Zeugen: @EliasLetsGTA und @DanyBozz03
Uhrzeit und Datum: 2.10uhr-2.30uhr ungefähr. 25.03.21
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich und die zeugen genannten oben wollten eine gang Mission machen die in Los Santos haben einen Krankenwagen entgegen fahren sehen sind hinterher gefahren
bis zum Abgabe Ort des Krankenwagens haben dann etwas geschrieben mit denen und dann auf einmal schießt @Sorgenkind auf uns drei los und ein anderer Spieler namens @N4n053c0nd war dabei und hat auch auf mich und meine
kollegen geschossen aber da letztendlich mich @Sorgenkind getötet hat geht auch diese Beschwerde gegen ihn ich hab nur im nachhinein den Chat aufgenommen aber ich hoffe das ganze reicht auch in irgendeiner weiße aus
dies geschehen währe mir auch recht im Teamspeak zu besprechen aber jedenfalls im Anhang finden sie den Chat vor.

Täter: @Sorgenkind
eventuelle Zeugen: @EliasLetsGTA und @DanyBozz03
Uhrzeit und Datum: 2.10uhr-2.30uhr ungefähr. 25.03.21
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich und die zeugen genannten oben wollten eine gang Mission machen die in Los Santos haben einen Krankenwagen entgegen fahren sehen sind hinterher gefahren
bis zum Abgabe Ort des Krankenwagens haben dann etwas geschrieben mit denen und dann auf einmal schießt @Sorgenkind auf uns drei los und ein anderer Spieler namens @N4n053c0nd war dabei und hat auch auf mich und meine
kollegen geschossen aber da letztendlich mich @Sorgenkind getötet hat geht auch diese Beschwerde gegen ihn ich hab nur im nachhinein den Chat aufgenommen aber ich hoffe das ganze reicht auch in irgendeiner weiße aus
dies geschehen währe mir auch recht im Teamspeak zu besprechen aber jedenfalls im Anhang finden sie den Chat vor.

, da ihr mir aber zur Abgabe gefolgt seid, hatte ich SE. Zudem haben wir uns auch vom Bozz / euch bedroht gefühlt wenn ihr mit Waffen in der Hand sagt "pass auf"
 , da ihr mir aber zur Abgabe gefolgt seid, hatte ich SE. Zudem haben wir uns auch vom Bozz / euch bedroht gefühlt wenn ihr mit Waffen in der Hand sagt "pass auf"  also hab ich schnell reagiert und den Bozz getötet. Und soweit ich das mitbekommen hab, habt ihr dann auch auf Sorgenkind gezielt was ich aber nicht sehen konnte.
  also hab ich schnell reagiert und den Bozz getötet. Und soweit ich das mitbekommen hab, habt ihr dann auch auf Sorgenkind gezielt was ich aber nicht sehen konnte.									 Dein Kollege DanyBozz meinte frech zu werden und wir wären angeblich lost und sollten auf unsere "Wortwahl" achten, für sowas gibt es leider auf Straße Prügel. Ebenfalls habt Ihr auch aufs geschossen und wir/ich haben uns weiterhin verteidigt. Aber wir können ja gerne im TS darüber mal reden, da dein Kollege weiter mir mit Stress drohte
  Dein Kollege DanyBozz meinte frech zu werden und wir wären angeblich lost und sollten auf unsere "Wortwahl" achten, für sowas gibt es leider auf Straße Prügel. Ebenfalls habt Ihr auch aufs geschossen und wir/ich haben uns weiterhin verteidigt. Aber wir können ja gerne im TS darüber mal reden, da dein Kollege weiter mir mit Stress drohte  Außerdem hatte der liebe Nano die Gangmission gemacht, worauf Ihr ihn verfolgt habt!
 Außerdem hatte der liebe Nano die Gangmission gemacht, worauf Ihr ihn verfolgt habt!