BSW gegen NoolTaz u. Renox Sdm

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW gegen NoolTaz u. Renox Sdm

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: xCr4

    Täter: @NoolTaz u. Renox , @Fraktion Mafia

    eventuelle Zeugen

    Uhrzeit und Datum: 13:37 UHr 16.03.2021

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Vorerst hatte er mich getötet und anschließend als ich wieder lebte bin ich in die NO DM Zone gelaufen er kam wieder angefahren und fing mich abzuschießen in der NO DM Zone. Davon habe ich leider kein Screen gemacht.
    Anschließend war ich Afk und hörte wie ich andauern angefahren wurde. Siehe Screen NoolTaz.
    Hier nochmal der Chat nachdem er mich getötet hat.

    Nachdem diese Beschwerde wegen Mangel an Beweisen aufgehoben wurde erstelle ich es nochmal mit den Serverregeln wo alles klar und deutlich steht und man alle Verbotenen dinge mehrmals auf den Screenshots sieht.

    Hier die Regeln anschließend die Screens :


    1.1 Deathmatch
    1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
    (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)
    1.1.2 Auf unserem Server gibt es No-DM-Zonen. In und an diesen Zonen ist jegliches DM verboten: Man darf sich in diesen Zonen also auch nicht physisch wehren. Für Schusswaffen gilt: Sowohl hinein-, als auch herausschießen ist verboten. Einzige Ausnahme: die Wantedjagd. Es ist außerdem verboten, in eine No-DM-Zone zu flüchten.
    1.1.3 Der Innenraum des SFPD's und LVPD's ist eine sichere Zone. Jegliches DM (ausgenommen sind Polizisten zur Verteidigung und Wantedjagd) ist strengstens untersagt.
    1.1.4 DriveBy ist nur auf Fahrzeuge/Flugzeuge erlaubt.




    2. Realliferegeln
    2.2 Es ist nicht Reallife, wenn man ständig mit gezogenen Waffen rumläuft. Man sollte sie einstecken, wenn man sie nicht braucht!
    2.5 Andere Spieler vorsätzlich mit dem Rotor eines Helikopters zu erfassen ist strengstens untersagt! Genauso verhält es sich mit dem Überfahren von Usern.

    ibb.co/p2z8Cc3
    ibb.co/BGHPnCz
    ibb.co/BwHDfXn
    ibb.co/fXwdryZ
    ibb.co/2s7RhX4
    ibb.co/W0KFTng
    ibb.co/92W5x3S
    ibb.co/zmNP3RG


    Tut mir leid wenn das wirklich Mangel an beweisen ist dann weis ich auch nicht mehr weiter. Wie man auch aktuell sieht gibt es nicht nur eine Beschwerde gegen Nooltz wegen DM. Und es spricht einiges dafür und laut Regelwerk sehr gut auf den Screens zu erkennen ist.

    Mfg xCr4
  • dude this is the same situation xD
    @ [Vio] Shaker or @ [Vio] Zakuya or @ [Vio] Jonas or @ [Vio] Chaos
    who ever takes this bsw, please dont keep it open for too long, so this guy has some problems, he makes 2 bsw for the same reason because the 1st one didnt get authorized by @ [Vio] Zakuya because, i am in right .

    1 more time .....
    I WAS ON DESKTOP, AND SOMEONE WAS PUNCHING ME, I WENT BACK AND I SAW IT WAS @ 'xCr4' . I STARTED SHOOTING AT HIM BECAUSE HE WAS PUNCHING ME, HE WENT IN NO DM ZONE .. AND HEALED. WHY DO IF * ING GET BSW FOR THIS, YOU WENT IN NO DM ZONE AND HEALED DUDE !!!! I DID NOTHING WRONG !!!
    AND TAKING A BIKE IS NOT A RULE BREAK !!!
    DONT TRY TO ACT SMART WHEN YOU ARE NOT !! : cursing:


    @ 'RenoX' was afk by the way ..

    here is the last bsw about the same thing with the same screens that [Vio] Zakuya said it is "Lack of evidence"
    BSW


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NoolTaz ()

  • Abgelehnt

    Eine Beschwerde kann nicht zweimal vorgelegt werden.

    Solltest du der Meinung sein, dass die Beschwerde nicht korrekt bearbeitet wurde, so steht es dir frei eine Beschwerde gegen den bearbeitenden Admin zu eröffnen. In diesem Fall wird sich ein Administrator mit der Projektleitung zusammen die Beschwerde erneut angucken und beurteilen, ob diese korrekt Bearbeitet wurde.



    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Chaos