Ich hatte dir sogar von Anfang an eine Entschädigung angeboten gehabt aber die wolltest du nicht annehme + das uns hier Lügen unterstellt werden ist auch sehr komisch.Forses schrieb:
LUCIO. schrieb:
@[Vio]Striker Du kannst ja zum Glück schauen ob er Online War bzw. was dort Vorgefallen ist in den Logs.
Ich würde sie akzeptieren wenn hier niemand Lügen würde, Aber so wie hier Gelogen wird, Ne.
Bsw
- Berechtigt
-
-
-
Ich sag mal so, zuerst frage ich Clown du würdest eigentlich zurückziehen wollen oder? Er ja. Zufälligerweise kommt Forses in den Channel und sagt ihm bzw. schreibt ihm, sag nein dies das Ananas.
-
Forses schrieb:
LUCIO. schrieb:
biete 15k entschädigung pro person.
Ich würde es sehr unnötig finden eine Entschädigung annehmen denn ihr Lügt.
change schrieb:
Clown schrieb:
change schrieb:
Clown schrieb:
change schrieb:
Woher sollt ihr das denn bitte wissen? Ich dachte ihr wart AFK?? Habt ihr etwa keine anderen Hobbys um die ganze Zeit zu schauen: ''eH iCh gUcK jEtZt dIe gAnZe zEiT dAs cUbAn nIcHt oNliNe kommt
ich denke nicht oder? Es ist wahr, wir waren beide am fighten, dennoch bin ich verrutscht.
Clown schrieb:
Aber auch schon ein wenig komisch, ihr habt uns ja in tactics beleidigt dann hatten wir kb mehr auf tactics [Forses&ich] und dann seid ihr rausgegangen.
Sehr komisch das wir dann tot sind
Und auch sehr komisch,das -cubaN nicht in tactics war und das ihr dann zufälligerweise gEfIgHeT habt
@[Vio]Striker Du kannst ja zum Glück schauen ob er Online War bzw. was dort Vorgefallen ist in den Logs.
Ich würde sie akzeptieren wenn hier niemand Lügen würde, Aber so wie hier Gelogen wird, Ne.
du wurdest lediglich als Zeuge markiert, weder als ein geschädigter oder als ein Täter. Du hast nicht zu entscheiden ob der geschädigte die Beschwerde untereinander klärt oder nicht. -
.^
-
Siehe andere Beschwerde.Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1