Bsw gegen Trillfingaz

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bsw gegen Trillfingaz

Ingame-Name: jake

Täter: @TrillFingaz
    eventuelle Zeugen: @Lamalord @Milkay @cRunshii

Uhrzeit und Datum: Mehrmals, Erstes mal 02.03.2021, 19:09, zweites Mal 02.03.2021 22:36

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Im ersten Fall hatten wir Trillfingaz zuvor bei einer Gangmission getötet und er meinte bei der gleichen Gangmission wieder kommen zu müssen und uns nochmal anzuschießen, was nicht erlaubt ist da der Tod bei einer Gangmission den Ausschluss für diese Mission bedeutet. dabei ist nichts großes passiert, weswegen ich es eigentlich dabei belassen wollte, doch dann hat er uns später nochmal ohne Vorwarnung einfach abgeschossen woraufhin mein Gangmember Lamalord ums Leben kam. Als ich ihn dann auf das mehrfache sdm ansprach meinte er ich soll die Fresse halten. :)

Beweise:
    streamable.com/cax8ln
  • jake schrieb:

och dann hat er uns später nochmal ohne Vorwarnung einfach abgeschossen woraufhin mein Gangmember Lamalord ums Leben kam
    Wie man hier sieht: gyazo.com/bb880371f11f1d50916fecb38f05d19d hast du versucht mein Auto zu klauen, woraufhin ich dich anschoss. Dein Kollege Lamalord schoss daraufhin auf mich und ich tötete ihn. Ich versteh einfach nicht wieso du hier so dreist rumlügst.

Bei der anderen Sachen mit der Gangmission, kann man sich drum streiten. Die Mission war noch nicht gestartet als ich respawnt wurde, weswegen ich euch abfangen wollte.
    Wenn du mir in den Regeln genau zeigen kannst das die Mission schon gestartet ist, sobald der Marker gelb ist (nicht grün), nehme ich meine Strafe natürlich entgegen oder zahle euch eine Entschädigung.

MfG TrillFingaz
  • Zum ersten Punkt gebe ich dir recht, hatte ich nicht mitbekommen, da ich eig auf meine Nrg aufsteigen wollte wie man im Video auch sieht und der Charakter sich natürlich mal dazu entschieden hat zu deinem infi zu laufen... trotzdem denke ich das die Reaktion nen bisschen übertrieben ist, angesicht der Tatsache das ich weder eingestiegen bin noch irgendwas beschädigt habe... aber naja

Zum Zweiten: Da gibt es nicht viel zu streiten

Regel 1:
    • Gangs dürfen sich frühestens ab Erscheinen des gelben Markers vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen. Der daraus resultierende Tod schließt einen Spieler vom weiteren Verlauf der Mission aus.

aber ich würde mich mit einer Entschädigung i. H. von 10k zufrieden geben, da du es anbietest. Einmal für das unhöfliche Verhalten beim Klärungsversuch, dafür das du meinen Bullet unbrerechtigter Weise zum brennen gebracht hast und halt für den Schaden am Truck und vorallem den Platten, der die Mission um einiges verlangsamt hat.