BSW wegen Rassismus

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW wegen Rassismus

    Ingame-Name: afgun

    Täter: @Sorgenkind
    eventuelle Zeugen: @s1ngion @hxze @RobbaZ

    Uhrzeit und Datum: 22:34 Uhr 18.02.2021

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wurde von der Polizei gesucht und getazert und dann kam @Sorgenkind und hat mich aus dem nichts 2 mal N***** genannt. Ich find sowas geht zu weit. Sowas muss nicht sein. Dieses Forum und der Server sollte kein Platz für Rassismus haben. Auf Klärungsversuche kann ich gerne verzichten

    Ich hab als beweis den Chat kopiert.

    [Special Agent RobbaZ]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Reporter Meliodas: Guten Tag, San Andreas!
    s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    Sorgenkind sagt: der neger wieder
    s1ngion sagt: ui
    Sorgenkind sagt: der böse hier
    s1ngion sagt: das N wort
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Sorgenkind sagt: hi
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    s1ngion sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; )
    afgun sagt: Jo was für neger??
    Sorgenkind sagt: och ne nicht seibt
    s1ngion sagt: hhhh
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Sorgenkind sagt: du bist ein
    Sorgenkind sagt: n
    Sorgenkind sagt: e
    Sorgenkind sagt: g
    Sorgenkind sagt: e
    s1ngion sagt: ?
    Sorgenkind sagt: r
    Sorgenkind sagt: ja
  • Die Neger ist ein südwestlicher bzw. linker Nebenfluss der Ruhr im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis (Deutschland). Nach einem generell nordwärts gerichteten Lauf von 17,7 km[2] Länge erreicht sie eine Wasserführung von im Mittel gut 1,3 m³/s. Der Fluss verläuft bis auf Ortslagen und kleinere Abschnitte in Landschaftsschutzgebieten in den Naturschutzgebieten Naturschutzgebiet Hömberg / Brusenbecke / Eberg / Kalte Spring, Naturschutzgebiet Neger- und Birautal, Naturschutzgebiet Mittleres Negertal und Naturschutzgebiet Negertal.

    gut zu wißen oder

  • Knickauge schrieb:

    Die Neger ist ein südwestlicher bzw. linker Nebenfluss der Ruhr im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis (Deutschland). Nach einem generell nordwärts gerichteten Lauf von 17,7 km[2] Länge erreicht sie eine Wasserführung von im Mittel gut 1,3 m³/s. Der Fluss verläuft bis auf Ortslagen und kleinere Abschnitte in Landschaftsschutzgebieten in den Naturschutzgebieten Naturschutzgebiet Hömberg / Brusenbecke / Eberg / Kalte Spring, Naturschutzgebiet Neger- und Birautal, Naturschutzgebiet Mittleres Negertal und Naturschutzgebiet Negertal.

    gut zu wißen oder
    xD haha

  • jo kann ich bestätigen, geht gar nicht klar.
    @hxze hat es in seinen logs.

    Hoffe es gibt dafür eine gerechte Strafe.

    Knickauge schrieb:

    Die Neger ist ein südwestlicher bzw. linker Nebenfluss der Ruhr im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis (Deutschland). Nach einem generell nordwärts gerichteten Lauf von 17,7 km[2] Länge erreicht sie eine Wasserführung von im Mittel gut 1,3 m³/s. Der Fluss verläuft bis auf Ortslagen und kleinere Abschnitte in Landschaftsschutzgebieten in den Naturschutzgebieten Naturschutzgebiet Hömberg / Brusenbecke / Eberg / Kalte Spring, Naturschutzgebiet Neger- und Birautal, Naturschutzgebiet Mittleres Negertal und Naturschutzgebiet Negertal.

    gut zu wißen oder
    Spam




  • Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    das AG München1 hat einen Angeklagten zu einer Geldstrafe wegen Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung nach den §§ 130, 185, 194, 52 StGB verurteilt, der behauptete: “

    „bei den eingesetzten Polizeibeamten sei auch irgend so ein Neger dabei gewesen, also ein dunkler Mann, die Polizeibeamten hätten sich nicht ordnungsgemäß um den damaligen Sachverhalt gekümmert.“

    Das Urteil wirft wieder einmal die Frage auf, ob der Gebrauch des Wortes „Neger“ bereits eine Beleidigung darstellt. Wer erinnert sich aber nicht an seine Kindheit und an die Geschichte der „10 kleinen Negerlein“ oder die „Negerküsse“ (auch Mohrenköpfe genannt). Pippi Langstrumpfs Papa durfte noch der „Negerkönig“ vom Taka-Tuka-Land2 sein. Später hat man dann im Sommer immer einen „Neger“ (eine Mischung aus Weißbier und Cola) bestellt, um seinen Durst zu löschen.

    Seit vielen Jahrzehnten ist „Neger“ nichts anderes als die im Volksmund übliche Bezeichnung dunkelhäutiger Menschen. Auch ein bayerischer Minister hat sich dieses Ausdrucks – zu Recht und ohne jemanden im Entferntesten beleidigen zu wollen – bedient.3
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Knickauge schrieb:

    Die Neger ist ein südwestlicher bzw. linker Nebenfluss der Ruhr im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis (Deutschland). Nach einem generell nordwärts gerichteten Lauf von 17,7 km[2] Länge erreicht sie eine Wasserführung von im Mittel gut 1,3 m³/s. Der Fluss verläuft bis auf Ortslagen und kleinere Abschnitte in Landschaftsschutzgebieten in den Naturschutzgebieten Naturschutzgebiet Hömberg / Brusenbecke / Eberg / Kalte Spring, Naturschutzgebiet Neger- und Birautal, Naturschutzgebiet Mittleres Negertal und Naturschutzgebiet Negertal.

    gut zu wißen oder
    Danke Bubi

    RobbaZ schrieb:

    jo kann ich bestätigen, geht gar nicht klar.
    @hxze hat es in seinen logs.

    Hoffe es gibt dafür eine gerechte Strafe.

    Knickauge schrieb:

    Die Neger ist ein südwestlicher bzw. linker Nebenfluss der Ruhr im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis (Deutschland). Nach einem generell nordwärts gerichteten Lauf von 17,7 km[2] Länge erreicht sie eine Wasserführung von im Mittel gut 1,3 m³/s. Der Fluss verläuft bis auf Ortslagen und kleinere Abschnitte in Landschaftsschutzgebieten in den Naturschutzgebieten Naturschutzgebiet Hömberg / Brusenbecke / Eberg / Kalte Spring, Naturschutzgebiet Neger- und Birautal, Naturschutzgebiet Mittleres Negertal und Naturschutzgebiet Negertal.

    gut zu wißen oder
    Spam
    Ja nice, und du bist? Ein Ban und mehr nicht 8o :love:
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Sorgenkind ist ein alter Freund von mir und das R in seinem Namen steht für Roleplay - nicht für Rassismus! Du hattest einen schwarzen CJ-Skin weswegen er das N-Wort nannte. Zumal es aussah wie in Amerika itself, wo weiße Polizisten auf die afroamerikanischen Bürger gehen! Also alles nur als Roleplay wahrnehmen. :)

    PB da als Zeuge markiert
  • @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
  • Hubba13 schrieb:

    @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
    Nach dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache hat das Wort Neger die Ausgangsbedeutung „Schwarzer[1] (wie sie etwa 1879 von Wilhelm Busch[2] synonym verwendet wurde und wie sie auch der Duden von 1929 noch angab[3]) und ist ein Lehnwort nach dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des lateinischen niger („schwarz“) abgeleitet ist.[4]
    Die Bezeichnung wurde erstmals im 16. Jahrhundert während des spanischen und portugiesischen Sklavenhandels für Menschen verwendet, vornehmlich für afrikanische Versklavte, und bezog sich auf deren Hautfarbe.[5] „[V]or dem Hintergrund von Kolonialismus und neuzeitlicher Sklaverei“ entstand laut den Veröffentlichungen des Soziologen Wulf D. Hund die Stereotypisierung von Menschen in Menschenrassen, indem „nebensächliche körperliche Eigenschaften in eine politische Frage verwandelt worden“ seien.[6]
    Der analoge Begriff in der deutschen Sprache fand in Texten des 17. Jahrhunderts begrenzt Verwendung[7] und bürgerte sich im 18. Jahrhundert gleichzeitig mit der Etablierung von Rassentheorien ein.[8] Der negative Sprachgebrauchswert des Begriffs wird auch im Etymologischen Wörterbuch des Deutschen aufgegriffen: Die deutsche Bezeichnung Neger, so Sabine Wierlemann, tradiere die Konnotationen der verschiedenen Entlehnungsstufen vom Lateinischen über das Spanische oder Portugiesische und das Französische. Im aktuellen Sprachgebrauch erhalte die Bezeichnung ihren diskriminierenden Charakter aus den etymologischen Wurzeln, denn das spanische und portugiesische ‚negro‘ sei eine „abschätzige[…] Bezeichnung für die als Sklaven gehandelten Eingeborenen Afrikas“ gewesen.[9]
    Die teilweise von dem Begriff Neger abgelöste Bezeichnung Mohr, die bereits im 16. Jahrhundert eingebürgert war,[10] macht laut einer Deutung ihrem Ursprung nach ebenfalls eine Aussage über die Hautfarbe, siehe dazu ausführlich in Sprachgeschichte des Wortes Mohr.
    Ebenfalls über die Hautfarbe bestimmt sich der früher für dunkelhäutige Afrikaner gebräuchliche Begriff Äthiopier,[11] der über lateinische Vermittlung vom griechischen Αἴθιοψ Aithiops („Brandgesicht“) kommt. Die Bezeichnung als „Brandgesicht“ bezieht sich auf den Mythos von Phaethon.[12]
    Bis sich ab den 1970er Jahren im deutschsprachigen Raum das englische Wort Aborigines durchsetzte, hießen die australischen Ureinwohner hierzulande Australneger.[13]
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • s1ngion schrieb:

    Sorgenkind ist ein alter Freund von mir und das R in seinem Namen steht für Roleplay - nicht für Rassismus! Du hattest einen schwarzen CJ-Skin weswegen er das N-Wort nannte. Zumal es aussah wie in Amerika itself, wo weiße Polizisten auf die afroamerikanischen Bürger gehen! Also alles nur als Roleplay wahrnehmen. :)

    PB da als Zeuge markiert
    Eben! Das war Roleplay!!!

    Hubba13 schrieb:

    @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
    Okey, gud zu wißen
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Sorgenkind schrieb:

    Hubba13 schrieb:

    @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
    Nach dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache hat das Wort Neger die Ausgangsbedeutung „Schwarzer[1] (wie sie etwa 1879 von Wilhelm Busch[2] synonym verwendet wurde und wie sie auch der Duden von 1929 noch angab[3]) und ist ein Lehnwort nach dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des lateinischen niger („schwarz“) abgeleitet ist.[4]Die Bezeichnung wurde erstmals im 16. Jahrhundert während des spanischen und portugiesischen Sklavenhandels für Menschen verwendet, vornehmlich für afrikanische Versklavte, und bezog sich auf deren Hautfarbe.[5] „[V]or dem Hintergrund von Kolonialismus und neuzeitlicher Sklaverei“ entstand laut den Veröffentlichungen des Soziologen Wulf D. Hund die Stereotypisierung von Menschen in Menschenrassen, indem „nebensächliche körperliche Eigenschaften in eine politische Frage verwandelt worden“ seien.[6]
    Der analoge Begriff in der deutschen Sprache fand in Texten des 17. Jahrhunderts begrenzt Verwendung[7] und bürgerte sich im 18. Jahrhundert gleichzeitig mit der Etablierung von Rassentheorien ein.[8] Der negative Sprachgebrauchswert des Begriffs wird auch im Etymologischen Wörterbuch des Deutschen aufgegriffen: Die deutsche Bezeichnung Neger, so Sabine Wierlemann, tradiere die Konnotationen der verschiedenen Entlehnungsstufen vom Lateinischen über das Spanische oder Portugiesische und das Französische. Im aktuellen Sprachgebrauch erhalte die Bezeichnung ihren diskriminierenden Charakter aus den etymologischen Wurzeln, denn das spanische und portugiesische ‚negro‘ sei eine „abschätzige[…] Bezeichnung für die als Sklaven gehandelten Eingeborenen Afrikas“ gewesen.[9]
    Die teilweise von dem Begriff Neger abgelöste Bezeichnung Mohr, die bereits im 16. Jahrhundert eingebürgert war,[10] macht laut einer Deutung ihrem Ursprung nach ebenfalls eine Aussage über die Hautfarbe, siehe dazu ausführlich in Sprachgeschichte des Wortes Mohr.
    Ebenfalls über die Hautfarbe bestimmt sich der früher für dunkelhäutige Afrikaner gebräuchliche Begriff Äthiopier,[11] der über lateinische Vermittlung vom griechischen Αἴθιοψ Aithiops („Brandgesicht“) kommt. Die Bezeichnung als „Brandgesicht“ bezieht sich auf den Mythos von Phaethon.[12]
    Bis sich ab den 1970er Jahren im deutschsprachigen Raum das englische Wort Aborigines durchsetzte, hießen die australischen Ureinwohner hierzulande Australneger.[13]
    Wir müssen jetzt aber nicht auf Wikipedia gehen um eine Ausrede zu erfinden oder? Wie gesagt lerne aus deinen Fehler. Und an deiner Stelle hätte ich mich entschuldigt, gar versucht es im Nachhinein auf dem ts3 zu klären um Missverständnissen zu vermeiden.
  • Hubba13 schrieb:

    Sorgenkind schrieb:

    Hubba13 schrieb:

    @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
    Nach dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache hat das Wort Neger die Ausgangsbedeutung „Schwarzer[1] (wie sie etwa 1879 von Wilhelm Busch[2] synonym verwendet wurde und wie sie auch der Duden von 1929 noch angab[3]) und ist ein Lehnwort nach dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des lateinischen niger („schwarz“) abgeleitet ist.[4]Die Bezeichnung wurde erstmals im 16. Jahrhundert während des spanischen und portugiesischen Sklavenhandels für Menschen verwendet, vornehmlich für afrikanische Versklavte, und bezog sich auf deren Hautfarbe.[5] „[V]or dem Hintergrund von Kolonialismus und neuzeitlicher Sklaverei“ entstand laut den Veröffentlichungen des Soziologen Wulf D. Hund die Stereotypisierung von Menschen in Menschenrassen, indem „nebensächliche körperliche Eigenschaften in eine politische Frage verwandelt worden“ seien.[6]Der analoge Begriff in der deutschen Sprache fand in Texten des 17. Jahrhunderts begrenzt Verwendung[7] und bürgerte sich im 18. Jahrhundert gleichzeitig mit der Etablierung von Rassentheorien ein.[8] Der negative Sprachgebrauchswert des Begriffs wird auch im Etymologischen Wörterbuch des Deutschen aufgegriffen: Die deutsche Bezeichnung Neger, so Sabine Wierlemann, tradiere die Konnotationen der verschiedenen Entlehnungsstufen vom Lateinischen über das Spanische oder Portugiesische und das Französische. Im aktuellen Sprachgebrauch erhalte die Bezeichnung ihren diskriminierenden Charakter aus den etymologischen Wurzeln, denn das spanische und portugiesische ‚negro‘ sei eine „abschätzige[…] Bezeichnung für die als Sklaven gehandelten Eingeborenen Afrikas“ gewesen.[9]
    Die teilweise von dem Begriff Neger abgelöste Bezeichnung Mohr, die bereits im 16. Jahrhundert eingebürgert war,[10] macht laut einer Deutung ihrem Ursprung nach ebenfalls eine Aussage über die Hautfarbe, siehe dazu ausführlich in Sprachgeschichte des Wortes Mohr.
    Ebenfalls über die Hautfarbe bestimmt sich der früher für dunkelhäutige Afrikaner gebräuchliche Begriff Äthiopier,[11] der über lateinische Vermittlung vom griechischen Αἴθιοψ Aithiops („Brandgesicht“) kommt. Die Bezeichnung als „Brandgesicht“ bezieht sich auf den Mythos von Phaethon.[12]
    Bis sich ab den 1970er Jahren im deutschsprachigen Raum das englische Wort Aborigines durchsetzte, hießen die australischen Ureinwohner hierzulande Australneger.[13]
    Wir müssen jetzt aber nicht auf Wikipedia gehen um eine Ausrede zu erfinden oder? Wie gesagt lerne aus deinen Fehler. Und an deiner Stelle hätte ich mich entschuldigt, gar versucht es im Nachhinein auf dem ts3 zu klären um Missverständnissen zu vermeiden.
    Wer bist du überhaupt? Du bist nicht an meiner Stelle also sei einfach leise, ich entschuldige mich für nichts lol
    Krieg einfach ein Ban und komme wieder lol
    DANN GIBT ES ROOOOOOOLEPLAY ALLA
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • afgun schrieb:

    Ingame-Name: afgun

    Täter: @Sorgenkind
    eventuelle Zeugen: @s1ngion @hxze @RobbaZ

    Uhrzeit und Datum: 22:34 Uhr 18.02.2021

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wurde von der Polizei gesucht und getazert und dann kam @Sorgenkind und hat mich aus dem nichts 2 mal N***** genannt. Ich find sowas geht zu weit. Sowas muss nicht sein. Dieses Forum und der Server sollte kein Platz für Rassismus haben. Auf Klärungsversuche kann ich gerne verzichten

    Ich hab als beweis den Chat kopiert.

    [Special Agent RobbaZ]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Reporter Meliodas: Guten Tag, San Andreas!
    s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    Sorgenkind sagt: der neger wieder
    s1ngion sagt: ui
    Sorgenkind sagt: der böse hier
    s1ngion sagt: das N wort
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Sorgenkind sagt: hi
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    s1ngion sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; )
    afgun sagt: Jo was für neger??
    Sorgenkind sagt: och ne nicht seibt
    s1ngion sagt: hhhh
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Sorgenkind sagt: du bist ein
    Sorgenkind sagt: n
    Sorgenkind sagt: e
    Sorgenkind sagt: g
    Sorgenkind sagt: e
    s1ngion sagt: ?
    Sorgenkind sagt: r
    Sorgenkind sagt: ja
    Und in denn letzten 6 Zeilen sieht man es auch das @Sorgenkind in es sogar noch Buchstabiert hat.

    @afgun nimm dir in spielen nie etwas persönlich. Es hätte ja wirklich von @Sorgenkind ein Versuch des Roleplay seien können.
  • Hubba13 schrieb:

    afgun schrieb:

    Ingame-Name: afgun

    Täter: @Sorgenkind
    eventuelle Zeugen: @s1ngion @hxze @RobbaZ

    Uhrzeit und Datum: 22:34 Uhr 18.02.2021

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wurde von der Polizei gesucht und getazert und dann kam @Sorgenkind und hat mich aus dem nichts 2 mal N***** genannt. Ich find sowas geht zu weit. Sowas muss nicht sein. Dieses Forum und der Server sollte kein Platz für Rassismus haben. Auf Klärungsversuche kann ich gerne verzichten

    Ich hab als beweis den Chat kopiert.

    [Special Agent RobbaZ]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Reporter Meliodas: Guten Tag, San Andreas!
    s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    Sorgenkind sagt: der neger wieder
    s1ngion sagt: ui
    Sorgenkind sagt: der böse hier
    s1ngion sagt: das N wort
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Sorgenkind sagt: hi
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    s1ngion sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; )
    afgun sagt: Jo was für neger??
    Sorgenkind sagt: och ne nicht seibt
    s1ngion sagt: hhhh
    [Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
    Sorgenkind sagt: du bist ein
    Sorgenkind sagt: n
    Sorgenkind sagt: e
    Sorgenkind sagt: g
    Sorgenkind sagt: e
    s1ngion sagt: ?
    Sorgenkind sagt: r
    Sorgenkind sagt: ja
    Und in denn letzten 6 Zeilen sieht man es auch das @Sorgenkind in es sogar noch Buchstabiert hat.
    @afgun nimm dir in spielen nie etwas persönlich. Es hätte ja wirklich von @Sorgenkind ein Versuch des Roleplay seien können.
    Echt? Sieht man das? Kranker shit Bro
    Darf man sowas auf einem Roleplay Server nicht machen? Wäre ja kein Roleplay Server dann...
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Sorgenkind schrieb:

    Hubba13 schrieb:

    Sorgenkind schrieb:

    Hubba13 schrieb:

    @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
    Nach dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache hat das Wort Neger die Ausgangsbedeutung „Schwarzer[1] (wie sie etwa 1879 von Wilhelm Busch[2] synonym verwendet wurde und wie sie auch der Duden von 1929 noch angab[3]) und ist ein Lehnwort nach dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des lateinischen niger („schwarz“) abgeleitet ist.[4]Die Bezeichnung wurde erstmals im 16. Jahrhundert während des spanischen und portugiesischen Sklavenhandels für Menschen verwendet, vornehmlich für afrikanische Versklavte, und bezog sich auf deren Hautfarbe.[5] „[V]or dem Hintergrund von Kolonialismus und neuzeitlicher Sklaverei“ entstand laut den Veröffentlichungen des Soziologen Wulf D. Hund die Stereotypisierung von Menschen in Menschenrassen, indem „nebensächliche körperliche Eigenschaften in eine politische Frage verwandelt worden“ seien.[6]Der analoge Begriff in der deutschen Sprache fand in Texten des 17. Jahrhunderts begrenzt Verwendung[7] und bürgerte sich im 18. Jahrhundert gleichzeitig mit der Etablierung von Rassentheorien ein.[8] Der negative Sprachgebrauchswert des Begriffs wird auch im Etymologischen Wörterbuch des Deutschen aufgegriffen: Die deutsche Bezeichnung Neger, so Sabine Wierlemann, tradiere die Konnotationen der verschiedenen Entlehnungsstufen vom Lateinischen über das Spanische oder Portugiesische und das Französische. Im aktuellen Sprachgebrauch erhalte die Bezeichnung ihren diskriminierenden Charakter aus den etymologischen Wurzeln, denn das spanische und portugiesische ‚negro‘ sei eine „abschätzige[…] Bezeichnung für die als Sklaven gehandelten Eingeborenen Afrikas“ gewesen.[9]Die teilweise von dem Begriff Neger abgelöste Bezeichnung Mohr, die bereits im 16. Jahrhundert eingebürgert war,[10] macht laut einer Deutung ihrem Ursprung nach ebenfalls eine Aussage über die Hautfarbe, siehe dazu ausführlich in Sprachgeschichte des Wortes Mohr.
    Ebenfalls über die Hautfarbe bestimmt sich der früher für dunkelhäutige Afrikaner gebräuchliche Begriff Äthiopier,[11] der über lateinische Vermittlung vom griechischen Αἴθιοψ Aithiops („Brandgesicht“) kommt. Die Bezeichnung als „Brandgesicht“ bezieht sich auf den Mythos von Phaethon.[12]
    Bis sich ab den 1970er Jahren im deutschsprachigen Raum das englische Wort Aborigines durchsetzte, hießen die australischen Ureinwohner hierzulande Australneger.[13]
    Wir müssen jetzt aber nicht auf Wikipedia gehen um eine Ausrede zu erfinden oder? Wie gesagt lerne aus deinen Fehler. Und an deiner Stelle hätte ich mich entschuldigt, gar versucht es im Nachhinein auf dem ts3 zu klären um Missverständnissen zu vermeiden.
    Wer bist du überhaupt? Du bist nicht an meiner Stelle also sei einfach leise, ich entschuldige mich für nichts lolKrieg einfach ein Ban und komme wieder lol
    DANN GIBT ES ROOOOOOOLEPLAY
    Wenn er dafür nicht nen Ban bekommt verlässt mich so langsam das Vertrauen an die Admin. (Nicht böse nehmen) ihr macht gute Arbeit
  • Hubba13 schrieb:

    Sorgenkind schrieb:

    Hubba13 schrieb:

    Sorgenkind schrieb:

    Hubba13 schrieb:

    @Sorgenkind du solltest wissen das sich Leute in der Gesellschaft davon angegriffen fühlen.
    Wäre bei mir passiert, hätte ich ein Klärungsversuch gemacht um eventuell Missverständnis zu klären.
    Und @ Sorgenkind das du sowas schreibst finde ich persönlich auch sehr dreist. Da wären mir auch die Flüsse von @Knickauge relativ da ich schön gebräunt bin.

    Lerne aus deinen Fehler. MFG Hubba13
    Nach dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache hat das Wort Neger die Ausgangsbedeutung „Schwarzer[1] (wie sie etwa 1879 von Wilhelm Busch[2] synonym verwendet wurde und wie sie auch der Duden von 1929 noch angab[3]) und ist ein Lehnwort nach dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des lateinischen niger („schwarz“) abgeleitet ist.[4]Die Bezeichnung wurde erstmals im 16. Jahrhundert während des spanischen und portugiesischen Sklavenhandels für Menschen verwendet, vornehmlich für afrikanische Versklavte, und bezog sich auf deren Hautfarbe.[5] „[V]or dem Hintergrund von Kolonialismus und neuzeitlicher Sklaverei“ entstand laut den Veröffentlichungen des Soziologen Wulf D. Hund die Stereotypisierung von Menschen in Menschenrassen, indem „nebensächliche körperliche Eigenschaften in eine politische Frage verwandelt worden“ seien.[6]Der analoge Begriff in der deutschen Sprache fand in Texten des 17. Jahrhunderts begrenzt Verwendung[7] und bürgerte sich im 18. Jahrhundert gleichzeitig mit der Etablierung von Rassentheorien ein.[8] Der negative Sprachgebrauchswert des Begriffs wird auch im Etymologischen Wörterbuch des Deutschen aufgegriffen: Die deutsche Bezeichnung Neger, so Sabine Wierlemann, tradiere die Konnotationen der verschiedenen Entlehnungsstufen vom Lateinischen über das Spanische oder Portugiesische und das Französische. Im aktuellen Sprachgebrauch erhalte die Bezeichnung ihren diskriminierenden Charakter aus den etymologischen Wurzeln, denn das spanische und portugiesische ‚negro‘ sei eine „abschätzige[…] Bezeichnung für die als Sklaven gehandelten Eingeborenen Afrikas“ gewesen.[9]Die teilweise von dem Begriff Neger abgelöste Bezeichnung Mohr, die bereits im 16. Jahrhundert eingebürgert war,[10] macht laut einer Deutung ihrem Ursprung nach ebenfalls eine Aussage über die Hautfarbe, siehe dazu ausführlich in Sprachgeschichte des Wortes Mohr.Ebenfalls über die Hautfarbe bestimmt sich der früher für dunkelhäutige Afrikaner gebräuchliche Begriff Äthiopier,[11] der über lateinische Vermittlung vom griechischen Αἴθιοψ Aithiops („Brandgesicht“) kommt. Die Bezeichnung als „Brandgesicht“ bezieht sich auf den Mythos von Phaethon.[12]
    Bis sich ab den 1970er Jahren im deutschsprachigen Raum das englische Wort Aborigines durchsetzte, hießen die australischen Ureinwohner hierzulande Australneger.[13]
    Wir müssen jetzt aber nicht auf Wikipedia gehen um eine Ausrede zu erfinden oder? Wie gesagt lerne aus deinen Fehler. Und an deiner Stelle hätte ich mich entschuldigt, gar versucht es im Nachhinein auf dem ts3 zu klären um Missverständnissen zu vermeiden.
    Wer bist du überhaupt? Du bist nicht an meiner Stelle also sei einfach leise, ich entschuldige mich für nichts lolKrieg einfach ein Ban und komme wieder lolDANN GIBT ES ROOOOOOOLEPLAY
    Wenn er dafür nicht nen Ban bekommt verlässt mich so langsam das Vertrauen an die Admin. (Nicht böse nehmen) ihr macht gute Arbeit
    Und wenn ich einen bekomme? Bin vllt paar Tage weg und dann wieder da lol
    Haha, läuft bei dir alla
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love: