Sorgenkind schrieb:
Keine Sorge, das von Hubba ist eh gemeldet : - DHALT DICH AN DIE REEEEEEEEEGELN!!!!!!!!!! ( ͡° ل͜ ͡°)hxze schrieb:
Jungs schreibt mal jetzt nur die die hier was mit zutun haben (Zeugen, Täter, etc).
Verwirrt mich sonst xD
BSW wegen Rassismus
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hxze schrieb:
Sorgenkind schrieb:
hxze schrieb:
Jungs schreibt mal jetzt nur die die hier was mit zutun haben (Zeugen, Täter, etc).
Verwirrt mich sonst xD
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Schwarze Deutsche werden alltäglich mit dem N-Wort beschimpft. Es hinterlässt psychologische Narben, die Ängste und Albträume verursachen. Sie fühlen sich zutiefst verletzt, weil sie das Opfer rassistischer Unterdrückung geworden sind.
NEIN ZU RASSISMUS ! -
David8159 schrieb:
Schwarze Deutsche werden alltäglich mit dem N-Wort beschimpft. Es hinterlässt psychologische Narben, die Ängste und Albträume verursachen. Sie fühlen sich zutiefst verletzt, weil sie das Opfer rassistischer Unterdrückung geworden sind.
NEIN ZU RASSISMUS !
Von: [Vio]Chaos ( 30.8.2020, 1:0 ), Grund: Kampf Heilen + Rassismus
Ablaufdatum: 26.2.2021, 0:0
Hahahahaha perfekt DavidEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
in BearbeitungMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
ich alle mein freunde Vio ihr seit mein Familie wir sollen alle Party machen ihr sohltet schreiben wenn ihr liebt so ser für sterben bitte schreibt ein wenn liebt mehr als gott in Vio
-
Wo is das Rassismus? Das ist nur eine nicht so nette Art einen Schwarz zu nennen? Genauso wie Zigeuner für Sinti im gebrauch. Genauso wie Schwuler statt Homosexueller verwendet wird wie du dich lächerlich machst hier afgun einfahc nur peinlich. Rassismus wäre es wenn er geschrieben hätte Sklave oder dergleichen sagen würde. Neger ist ein historisch belegter Name für Menschen mit dunkler Hautfarbe.
-
Ganz ehrlich das hat dich nicht zu jucken. Du wurdest hier nicht erwähnt. Das Wort ist historisch klar aber es reduziert die Menschen auf ihre Hautfarbe und Herkunft. Mensch ist Mensch da sollten solche Wörter wie Neger oder zigeuner oder ähnliches was eine Person auf sein Aussehen, Herkunft oder persönliche Veranlagung reduziert nicht benutzt werden. Das du das grad verharmlost und mich versuchst ins lächerliche zu ziehen zeigt mir das du leicht von deinem graden weg abkommst. Mach dir mal bisschen mehr Gedanken darüber was es heißt sich gegenseitig zu Respektieren und diesbezüglich sag ich dir nochmal das du unter dieser Beschwerde nichts zu suchen hast und das du es unterlassen solltest hier weiter zu kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Afgun -
Havanna schrieb:
Wo is das Rassismus? Das ist nur eine nicht so nette Art einen Schwarz zu nennen? Genauso wie Zigeuner für Sinti im gebrauch. Genauso wie Schwuler statt Homosexueller verwendet wird wie du dich lächerlich machst hier afgun einfahc nur peinlich. Rassismus wäre es wenn er geschrieben hätte Sklave oder dergleichen sagen würde. Neger ist ein historisch belegter Name für Menschen mit dunkler Hautfarbe.
-
-
Geschlossen damit nicht noch mehr Leute verwarnt werden...Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
BerechtigtMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher