Entbannungsantrag von Junaid62 |Forum + Ingame|

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag von Junaid62 |Forum + Ingame|

Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [x] Forum

Name des gebannten Accounts: Junaid62

Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): AE1E4B410560733F2E0799FB3D146EA3

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: /

Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount

Zeitpunkt des Banns: April 2017

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Also.. wir hatten 2017, April, einen Permanenten Bann bekommen, weil mein Bruder da noch 11 war und etwas gemacht hat, was mich zum Perma geführt hat. Der Account Junaid62 gab es auf 2 Laptops. Im Dezember 2020 habe ich auf einen von den beiden Laptops(nicht die im serial) einen Multiacc erstellt, was @[Vio]Bunkerbirne für uns gemacht hat. Auf den Laptop, wo oben die Serial angegeben ist, da war KEIN Multiacc drauf. Da sieht man den Grund nicht mehr wieso ich 2017 April gebannt worden bin und ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Sind schon schließlich 4 JAhre her. Da steht jz wegen 3 Verwarnungen(multiacc) gebannt bis 2038. Wir möchten auf den Laptop,
    wo die Serial angegeben ist, eine Entbannungsanfrage machen. Da spiele dann ich und mein kleiner Bruder spielt auf dem anderen Laptop wo Bunkerbirne schon den Multiacc erstellt hat. [Name: AyAyTee7]

War der Bann eine Lehre für dich?
    Also schließlich weiß ich den Grund nicht, was mein kleiner Bruder da angestellt hat. Ich habe mir den Regelwerk durchgelesen und AyAyTee7 auch. Wir werden auch keinen mehr auf anderen Laptops spielen lassen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Im Lockdown habe ich nichts großartiges zu Tun, aber ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern wo ich sehr viel Spaß auf diesen Server hatte, deswegen möchte ich gerne entbannt werden.

Liebe Grüße
    Junaid62
  • Abgelehnt

-> Die Entbannungsanfrage darf nicht über einen anderen Account geschrieben werden.

Versucht beim nächsten Mal noch etwas genauer zu beschreiben, wer in der von dir dargestellten Konstellation auf welchen Account gespielt hat, wie die Personen (Brüder) heute heißen und welche Accounts ebenfalls gebannt wurden. Aus deinem aktuellen Text geht das nur bedingt hervor.

[Vio]Chaos