[Bericht] Gangmissionen und die Gang "Revolution" - leeoonp

• [Bericht] Gangmissionen und die Gang "Revolution" - leeoonp

Gangmissionen und die Gang "Revolution"

Hallo liebe Bürger aus San Andreas!
      Ich berichte heute über die Missionen, die man als Gangmitglied antreten kann. Dafür habe ich für eine Nacht, die Gang "Revolution" bei ihren Missionen begleitet und habe spannende Fakten über die Gangmissionen herausgefunden! Außerdem erzähle ich euch was, speziell über die Gang und die Member der Revolution.

Es gibt vier Gangmissionen in San Andreas:
      • Die erste Gangmission befindet sich auf dem Mount Chilliard. Dort muss man einen Truck mit Mats sicher zum Zielort fahren. Wenn man dies schafft, erhält die Gang 80 Mats.
      • Die zweite befindet sich in der Wüste, nahe des Damm's. Dort fährt man die Mats mit einem Boot zum Strand in Los Santos.
      • Die dritte kann man neben der Drogenhalle starten. Wie man sich schon denken kann, gewinnt man dort eine Menge Drogen für die Member der jeweiligen Gang.
      • Die vierte Gangmission wird leider immer weniger ausgeführt. Diese befindet sich in einem Boot nahe unserer schönen Hauptstadt San Fierro.

Ich habe die Gang "Revolution" bei der ersten und bei der zweiten Gangmission begleitet:

Wie man sieht, kommt es an dem Abgabeort der Drogen bzw. der Mats oft zu einem brutalen Konflikt zwischen verschiedenen Gangs. Auf dem Bild sieht man zwei Member der Revolution, die ihre "Beute" gerade verteidigen. Es kommt nicht selten vor, dass mehrere Gangs schon am Abgabeort warten, um sich wenigstens ein kleinen Teil der Beute zu sichern.

Viele größere Gangs, tauchen meist schwer bewaffnet bei der Gangmission auf. Wie man hier sieht, patrouilliert die Gang Revolution mit zwei Helis, in denen jeweils vier Member drinsitzen, ob die Gegend gesichert ist.

Nach den Missionen habe ich einen Member der Gang etwas befragt:

leeoonp: Hey, dürfte ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen?
      DeLui: Natürlich!
      leeoonp: Eure Gang ist ja mittlerweile eine der größten in ganz San Andreas, wie viele Member habt ihr gerade?
      DeLui: Soweit ich weiß, müssten wir im Moment 21 Member sein.
      leeoonp: Wird es dann nicht schwierig wenn ihr alle zu einer Gangmission wollt? Quetscht ihr euch alle in einen Sultan oder was habt ihr für Fahrzeuge?
      DeLui: Wir besitzen einen Turismo, zwei Maverick-Helis, eine Stretch-Limo und einen Bullet.
      leeoonp: Wow, nicht schlecht! Und womit beschäftigt ihr euch am meisten als Gang?
      DeLui: Am häufigsten ziehen wir alle Gangmissionen durch und legen uns mit den Cops an, welche wir sehr oft im Nacken haben.
      leeoonp: Das hört sich ja spannend an! Muss man eine Bewerbung schreiben um bei euch angenommen zu werden?
      DeLui: Es wird gern gesehen, muss aber nicht unbedingt sein.
      leeoonp: Ok, das waren schon alle Fragen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
      DeLui: Danke!

Ich hoffe ich konnte alle Bürger ein wenig über die Gangmissionen und die Gang Revolution begeistern. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag!

Ein Bericht von leeoonp!

Mit freundlichen Grüßen,
      Viper-