Beschwerde gegen Lamlord

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Lamlord

    Ingame-Name: SilverHaze

    Täter: @Lamalord

    Uhrzeit und Datum:13.02.2021 21:00

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:Ich bin dem Spieler hinterher gefahren, er hat mich darauf hin gerammt und überfahren, weshalb ich gegen sein Fahrzeug geschlagen hab. Wie man im Video auch sieht hab ich nur kurz gegen das fahrzeug geschlagen und wollte dann wieder auf das Motorrad steigen. Ich hatte also keinerlei Intension sein Fahrzeug zu zerstören oder ähnliches Daraufhin schoss sein Teammate und später auch er auf mich. Im Nachhinein kam dann sogar noch ne Beleidigung.

    Der Videobeweis:
    Kill: 0:23
    Beleidigung: 2:39
    SEI STOLZ AUF MEDICCCCCCCC

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilverHaze ()

  • Wie gesagt hab geschlagen da er mich überfahren hat. hab vorher mir das nur mal angeschaut. ich spiel jzt nicht so oft auf vio und wenn da n fahrzeug ist mit so nen pfeil drauf interessiert mich das und dann schau ich es mir an was da is. wenn er mich dann anfährt schlag ich gegen weil wenn mich so nen spieler anfährt würde ich auch kurz gegen schlagen so unter dem motto " lass den müll"
    SEI STOLZ AUF MEDICCCCCCCC
  • SilverHaze schrieb:

    ich spiel jzt nicht so oft auf vio
    Und deswegen weißt du scheinbar nicht, dass Schusserlaubnis besteht, wenn du auf ein Fahrzeug einschlägst. Dein Fehler, aber du kannst die Beschwerde ja noch zurückziehen.

    SilverHaze schrieb:

    würde ich auch kurz gegen schlagen so unter dem motto " lass den müll"
    Entsprechend hat @Mystiryo dir mehrmals in den Bauch geschossen ganz nach dem Motto "Lass den Müll."
    rhythmassistedpoetry
  • Für einen traurigen, traurigen und einsamen jungen Mann, eine kurze Erklärung:

    streamable.com/ahpdrm

    Wie man anhand der Beweislage nur schwer erkennen kann, bist du mit voller Absicht in die Richtung unserer Aktion gefahren. Aus meiner Perspektive sah es so aus, als ob du den Truck beabsichtigt gerammt hast, was dein Einschlagen zusätzlich bestätigt hat. Mein Rammen war eindeutig keine Absicht, da ich den Truck schnellstmöglich abgeben wollte.

    Du bist sehr provokant und viel zu nah an uns dran gewesen, weshalb wir uns nicht sicher waren, was du denn vor hast. Dein Angriff berechtigte unsere Reaktion und das ist nicht zu leugnen. Du hättest auch einfach einen anderen Weg nehmen oder schnellstmöglich auf dein Bike steigen könnnen, um zu verschwinden, aber du hast vollkommen unberechtigt auf das Fahrzeug eingeschlagen.

    SilverHaze schrieb:

    Ich bin dem Spieler hinterher gefahren, er hat mich darauf hin gerammt und überfahren
    Du kannst im echten Leben auch nicht erwarten, dass wenn ein Fahrzeug dich rammt, nur weil du dummerweise von links überholst, obwohl der Fahrer vor dir abbiegen möchte, dass das seine Schuld ist. Und wenn doch, dann solltest du niemals den Führerschein machen, bitte.

    Im Übrigen hast du nicht ein mal Schaden davon getragen, also wurdest du auch nicht überfahren. Warum auch immer du so offensichtlich lügst, kannst du mir sicher auch nicht erklären.

    Im Großen und Ganzen lag ich mit meiner Vermutung, welche du als Beleidigung wahrgenommen hast, vollkommen richtig:

    duden.de/rechtschreibung/Versager

    Duden schrieb:

    Versager

    a) männliche Person, die [immer wieder] versagt, die das Erwartete nicht leisten kann
    b) etwas, was nicht den erwarteten Erfolg hat, nicht seine Funktion erfüllt
    c) bei etwas plötzlich auftretender Mangel, Fehler; Ausfall
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

  • Alter das is vio und du kommst mit dem echten leben? Im echten leben nimmst als autofahrer auch wenn du vorrang hast rücksicht auf den Verkehr. zudem bin ich nach den 2 schlägen auf den truck auch wieder direkt zum bike gelaufen und erst dann kamen die schüsse. Außerdem kann das mit der beleidung auf alles angewendet werden. Kann irgendwelche Definitionen raussuchen die an sich nichts mit Beleidigungen zu tun haben und dann sagen das es ja nicht so gemeint ist. Fakt es umgangssprachlich wird Versager sehr oft als Beleidigung genutzt.
    SEI STOLZ AUF MEDICCCCCCCC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverHaze ()

  • Das stimmt nicht, Süßer:

    Als skrupelloser Bösewicht, hätte ich dich im echten Leben schon längst ermordet, wenn du meinen Kollegen und mir gefolgt wärst.

    Wie auch immer, echtes Leben hin oder her, unser Handeln war berechtigt und deine Ausreden und Argumente sind vollkommen nichtig. Wenn du nicht sterben willst, dann misch dich nicht mit solchen Handlungen ein.

    Wenn du rein aus Interesse sehen willst, was denn dort passiert, halte Abstand und fahre langsam in die Nähe und nicht mitten rein. Das wäre eine nette Lektion, welche wir dir beigebracht haben, sei dankbar.

    //edit: Nochmal einfacher:

    SilverHaze + Attacke auf Missionfahrzeug = Schusserlaubnis für Gang auf SilverHaze
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

  • Ich bin kein "Dude", ich bin ein stattlicher, großzügiger und freundlicher Mann.

    Dann sei still und warte, deine Meinung ist irrelevant, also bitte.

    Übrigens fand ein erneuter Klärungsversuch im Spiel statt, aber dieser ängstliche, junge Mann traut sich leider nicht, da er wahrscheinlich befürchtet tatsächlich im Unrecht zu liegen.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

  • Unberechtigt.

    1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    • (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
      (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)
    Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<--