Bsw

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-Name:Movez

Täter: @'MTB1Leo @'SecondC0nrad' @LPGNOEL666

eventuelle Zeugen: @Bene

Uhrzeit und Datum: 13.02.2021 14:00

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Bene und ich waren gerade am Mount Chilliad und haben auf die anstehende Terroristen Mission gewartet ca. 2 Minuten vor dem Start der Mission kamen die oben stehenden Täter mit dem Heli, sie sind auf der Spitze gelandet wir haben natürlich geschossen da die Mission schon gelb war und das ist mehr als gut zu sehen @MTB1Leo. Bene und ich haben dann alle 3 getötet sie haben natürlich auch auf uns geschossen danach sind wir mit dem Lieferwagen losgefahren. Kurz vor dem Abgabepunkt kamen die 3 aufeinmal nochmal mit ihrem Heli und warteten auf dem Abgabeort, sofort sind die vom Heli ausgestiegen und haben versucht uns zu töten obwohl sie von der Mission ausgeschlossen sind. Als wir den Lieferwagen abgegeben haben, haben sie Bene getötet und mich verfolgt ich wollte mich dann im Burgerladen verstecken @SecondC0nrad kam rein und tötete mich.

Beweise:
    streamable.com/xiuqac
    streamable.com/r1xemy

Vielen Dank im Voraus
    Mfg
    Movez
  • Nun gut mein Sohn. Da du nicht auf unsere Klärungsversuche am Telefon eingehen wolltest eben nochmal auf diesem Weg.

Zu deinen lausigen Beweisen:
    • In deinem sehr erwachsen angefertigten Beweis sieht man, dass SecondC0nrad, LPGNOEL666 und ich an den Mount Chilliad fliegen, von euch direkt angesprayt werden und dass SecondC0nrad und LPGNOEL666 von euch geholt werden. Mein Tod ist also gar nicht zu sehen.
      • Es darf also davon ausgegangen werden, dass ich das überlebt habe. In jedem Fall wurde ich nicht von euch getötet

• In deinem zweiten coolen Videobeweis sieht man gar nicht, wer der zweite Schütze auf dem Dach ist. SecondC0nrad schießt auf euch, das ist korrekt. LPGNOEL666 sieht man ebenfalls nicht in dem zweiten Video.

Wie schon inGame gesagt, sind wir da hoch geflogen und wurden direkt angeschossen. Daraufhin hat SecondC0nrad abgedreht und ist auf der Spitze gelandet. Wir haben dabei nicht aktiv mitbekommen ob die Missi geht oder nicht. Das war uns auch im Nachhinein nicht mehr möglich, da ihr uns ja direkt geholt habt. Du kannst davon ausgehen, dass Spieler mit 5x so viel Spielerfahrung wie ihr sie habt wissen welche Regeln es auf diesem Server gibt und welche nicht. :) Uns ist also durchaus bewusst, dass wir in einer Situation nicht zweimal erscheinen dürfen.

Warum werden LPGNOEL666 und ich in dieser Beschwerde als Täter markiert? Weder wisst ihr, dass ich tot war, noch ist mein Name im zweiten Video zu sehen. LPGNOEL666 starb zwar am Mount Chilliad, ist aber auch nicht an der Abgabe zu sehen. Ich würde dich schon bitten, von irgendwelchen Unterstellungen abzusehen. :)

SecondC0nrad und der zweite Schütze vom Dach haben dich verfolgt und gesehen, dass du am BurgerShot in LV Markerflucht begangen hast, während du "redlife" warst. Drin hast du dich geheilt, bevor SecondC0nrad dich erfolgreich getötet hat. Dass du damit ebenfalls Fehlverhalten an den Tag gelegt hast, schien dir egal zu sein, oder liegt an mangelnder Regelkenntnis.

• Ich diskutiere hier genauso wenig wie inGame man sieht ganz genau das das der selbe Heli ist. Ihr wart ab dem Tod am Mount Chilliad ausgeschlossen ihr hättet nicht mehr kommen dürfen und wenn du sagst du hast eventuell noch gelebt was ich nicht glaube hättest nur du alleine kommen dürfen und das war nicht der Fall.

Regel 1:
    • Gangs dürfen sich frühestens ab Erscheinen des gelben Markers vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen. Der daraus resultierende Tod schließt einen Spieler vom weiteren Verlauf der Mission aus.
  • Movez schrieb:

Ich diskutiere hier genauso wenig wie inGame man sieht ganz genau das das der selbe Heli ist. Ihr wart ab dem Tod am Mount Chilliad ausgeschlossen ihr hättet nicht mehr kommen dürfen und wenn du sagst du hast eventuell noch gelebt was ich nicht glaube hättest nur du alleine kommen dürfen und das war nicht der Fall.

Regel 1:
    • Gangs dürfen sich frühestens ab Erscheinen des gelben Markers vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen. Der daraus resultierende Tod schließt einen Spieler vom weiteren Verlauf der Mission aus.

Erkennst du die Tragweite deiner Aussage? Du siehst gar nicht, ob ich bei der zweiten Aktion dabei war, oder nicht.

Kannst du mir anhand von dem Bild zeigen, welcher Hubschrauber das war? Du sagst ja, dass du ihn erkennst. Dann erkennst du ja sicherlich auch, wer da in deinem coolen Video auf dem Dach steht. :)

Merkste selber, wa?
    Dateien

• Das ergibt hald echt keinen Sinn was du da schreibst aber ja wir haben Beweise das ihr Regeln gebrochen habt, ihr habt 2 mal den selben Heli und 3 Leute sind online von euch bei 2 Leuten hat man im Video die Leiche gesehen und dann kommt warscheinlich euer 2ter Heli mit 2 Leuten von euch also muss mind. 1er der gestorben ist mitgekommen sein.
  • Movez schrieb:

Das ergibt hald echt keinen Sinn was du da schreibst aber ja wir haben Beweise das ihr Regeln gebrochen habt, ihr habt 2 mal den selben Heli und 3 Leute sind online von euch bei 2 Leuten hat man im Video die Leiche gesehen und dann kommt warscheinlich euer 2ter Heli mit 2 Leuten von euch also muss mind. 1er der gestorben ist mitgekommen sein.
    Jetzt gehst du mal zu einer Gerichtsverhandlung und sagst, dass da jemand gewesen sein muss, der muss auf jeden Fall und wahrscheinlich was gemacht haben. Du weißt es, aber du weißt halt nicht wer. Da waren aber auf jeden Fall welche da. Die waren auch wahrscheinlich wirklich dort, die haben halt zwei Hubschrauber und waren zu dritt.

Wenn du keinen Beweis hast, dass ich dabei war, kannst du mich nicht anzinken. So einfach ist das. Gib dir halt bei deiner nächsten Aufnahme mehr Mühe. Das wird schon :* Dass da Regeln gebrochen wurden mag sein. Aber es ist nun mal deine Aufgabe als Schreiber einer Beschwerde hier mehr als zwei lumpige Videos zu liefern, die im Endeffekt nur eine Person wirklich anklagen. Wenn du das nicht kannst, kannst du nicht einfach jemanden anzinken, nur weil er es vielleicht war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MTB1Leo ()

• Lachhaft. Denk doch mal fünf Minuten über das nach was du hier an Dünnschiss schreibst.
    Du allein bist in der Beweispflicht. Oder soll ich mir die Mühe machen und riechen wann ich Screenshots brauche, um mich ggf. irgendwo rechtfertigen zu müssen? Der Beschwerdeführer ist in der Beweispflicht. Wenn er die nicht anfertigt, ist das sein Pech.

Du hast ja nicht mal einen Beweis dafür, dass nur drei Schädelspalter online waren. Aber Hauptsache eine Beschwerde schreiben.

Wir werden ja sehen, was hier passiert. Ich äußere mich nicht weiter.

• Ich hab schon längst Beweise hochgeladen und Bene kann das bestätigen.Ich glaube du kannst einfach kein Mathe 3 Leute kommen mind. 2 sterben und auf einmal sind am Abgabeort 2 Leute sag mir wie das funktionieren soll wenn nur 3 Schädelspalter on sind. Du redest einfach nur Blödsinn und willst dich rausreden das ist einfach kindisches Verhalten gesteh deinen Fehler doch ein.