Entbannungsanfrage

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage

Name des gebannten Accounts: Pro

Serial deines Computers*: 933D49EE507F3F74196BDD3BF7AE3584

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

Banngrund (Text beim Connecten): Massive Admin / Userhetze

Zeitpunkt des Banns: November 2020

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich war hier im Forum auf der Suche nach Unterhaltung, wollte wirklich nichts Böses nur hat mich gewundert das einer aus dem Team ist und musste überlegen ob die Tiger noch ein Freund hatte daraufhin wollte ich in der shoutbox nur fragen ob Henry dann auch raus sei, dann hab ich halt noch gemeint das es zu viele Teammitglieder sei, jedoch auch nur gemeint weil viele Clan Mitglieder inaktiv sind was keinerlei ein Zusammenhang mit der Frage wegen Tiger hat. Klar jeder schreibt mal irgendwie was nicht richtig ist und drückt sich falsch aus wie Ich mich, zu der Zeit da ich’ auch wirklich ganz genau so bei mir war.
    Einen Ban zu provozieren war sicher keine Absicht, nur wie eigentlich jeder weiß wie oft ich mich falsch ausdrücke möchte ich mich nochmal für die ungeschickten Wörter entschuldigen ich wollte keine Hetze treiben!

War der Bann eine Lehre für dich?

Klar, wer meine Tickets verfolgt weiß wie sehr mir der Server fehlt, auch hatte ich Kontakt mit Admins diese ich dann erklärt habe wie blöd das gelaufen ist und ich gerne wieder bei euch sein will und Spaß haben möchte, ich werde mich nie wieder einfach auf das Chat einlassen und überlege 3x bevor ich was schreibe/mache. War einer der aktivsten Spieler, drei Monate ohne Vio hat schon sehr weh getan!

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich durchs Corona mehr Zeit habe zuhause würde ich gerne wieder sehr aktiv spielen und versuchen andere Spieler zu helfen. Bin immer hervor gekommen und war immer höflich und habe seit meiner letzten Entbannung keine Warns gesammelt oder Ähnliches im Gegenteil habe ich auch immer wo ich nicht wusste ob es richtig ist, einen Admin/Supporter gefragt, da ich wirklich nicht negativ auffallen möchte um mich auf höhere Positionen aufzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüße
    Pro