Beschwerde gegen arceuses

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen arceuses

    Ingame-Name: frumskid


    Täter: arceuses


    eventuelle Zeugen: /


    Uhrzeit und Datum: 22.01.21 / 02:24 ff.


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Spieler arceuses, meinte mein Auto erst anzuschießen, und mich folgend zu verfolgen und dies andauernd nach dem Paint n Spray erneut zu tun.. folgend hatte ich ihn angesprochen.. aufgehört hatte er jedoch nicht.. als ich dann einfach weg fahren wollte, begann er eine verfolgung wo er mich anschließend umbrachte und mein Fahrzeug mitnahm..

    Kommend wartete arceuses auf mich vorm Krankenhaus um mich bis zu meinen Haus zu verfolgen und dies erneut zu tun...

    Screens:
    (4 Screens konnte ich nicht genügend komprimieren (zu groß zum hochladen), auf Anfrage kann ich diese ja anderswegs nachzeigen..
    epvpimg.com/GZWfaab
    epvpimg.com/Fgdwfab
    epvpimg.com/APXefab
    epvpimg.com/M6TQbab
    epvpimg.com/BBfsgab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frumskid ()

  • Guten Abend,

    ich möchte mich auch gern zu dieser Angelegenheit äußern!
    Ich habe frumskid erst getötet nach dem er mich 2x von meinem Bike gefahren hat.
    Zu diesem Zeitpunkt saß er in seinem Fahrzeug. Da der Motor noch lief habe ich ihm sein Auto zum Krankenhaus gebracht. Anstatt aber sein Auto zu nehmen, hat frumskid einen Roller genommen. Ich bin ihm dann mit seinem Auto hinterher gefahren, bis zu seinem Haus. Dort ist er dann ins Haus hat eine Waffe geholt und mich angegriffen!

    Ich muss aber auch zugeben dass ich evtl. etwas überreagiert habe und möchte mich auf diesem Wege bei Dir, frumskid, aufrichtig entschuldigen!

    Gruß,
    Arceuses

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arceuses ()