Beschwerde gegen Seibt

• Geklärt
  • Dieses Video ist völlig aus dem Kontext gerissen.

Dieser User hat mich bereits mehrfach geSDMT fährt mit seiner Gang hinter mir her und rammt mich vorsätzlich. und nachdem ich Sdmt wurde wartet dieser User schon an der LTR auf mich zum mich einfach weiterhin abfucken. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr wenn man so oft abgefuckt wird auch dieses ständige vom motorrad hinunterwerfen das ist einfach NonRL es ist ja nicht so als würdest du mich einmal hinunterwerfen nein ihr müsst ja mir zu 3. hinterherfahren mich rammen mich andauernd hinunterwerfen, mich sdmen. Das ist einfach spiellspassnehmendes verhalten und ich denke dass man für das auch verständniss zeigen kann wenn man sich dann auch in die nodm begibt

• Da kann man Vieles erzählen, aber Beweise sehe ich dafür hier nicht.

In diesem Fall kann ich aber, aufgrund des kompletten Videos, das mir vorliegt sagen:
    Das Video ist nicht aus dem Kontext gerissen.
    Du bist von der NRG gefallen, ich habe versucht, sie dir zu stehlen, du hast auf mich gezielt.
    Wir haben das Feuer eröffnet und du flüchtest in eine No-DM-Zone.

Wie man außerdem durch deine Chatnachricht im Video auch sehen kann, hast du dich scheinbar in dieser Situation ungerecht behandelt gefühlt und hast deswegen diesen Regelbruch begangen, weil du der Meinung warst, wir würden in diesem Moment sDM betreiben.
    Das zeigt, dass du wahrscheinlich wegen eingeschränkter Regelkenntnisse nicht bewerten kannst, was sDM ist und was nicht.

Entsprechend ist auch deine Aussage, dass ich und die zugehörige Gang JACKBOYS dich ständig sDMen würden, zu werten - nämlich überhaupt nicht.
    rhythmassistedpoetry
  • Du hast mir nicht die NRG versucht zu stehlen du hast einen Regelbruch begangen wenn du gefühlt mich 5minuten ununterbrochen von der NRG herunterwirfst verstösst das gegen die Regel: Spielspass nehmendes Verhalten. Es ist deshalb aus dem Kontext gerissen weil du natürlich nicht die Warheit zeigst wie du mich davor schon 100 mal von der NRG geworfen hast. Das ist Spielspass nehmendes Verhalten und wird auf dem Server nicht geduldet!

• Selbst wenn du Recht haben solltest, was nicht der Fall ist und kein Kontext zu dieser Beschwerde nötig ist, da es sich eindeutig um eine bestimmt ersichtliche Situation handelt, ist es keineswegs gerechtfertigt eine unerlaubte Handlung mit einer erneuten unerlaubten Handlung zu entgelten.

Du benötigst im Übrigen auch Beweise für deine Aussagen und kannst sie nicht aus der Luft gegriffen äußern. Eine Behauptung bleibt eine Behauptung, so lange kein Beweis vorliegt.

Apropos Dinge aus dem Kontext reißen, finde ich es super, dass du dich so gut damit auskennst. Immerhin schaffst du das ja beispielhaft mit deinen Beschwerden, nur um dich für dein trauriges Verhalten bezahlen zu lassen.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

• Seibt schrieb:

Du hast mir nicht die NRG versucht zu stehlen du hast einen Regelbruch begangen wenn du gefühlt mich 5minuten ununterbrochen von der NRG herunterwirfst verstösst das gegen die Regel: Spielspass nehmendes Verhalten. Es ist deshalb aus dem Kontext gerissen weil du natürlich nicht die Warheit zeigst wie du mich davor schon 100 mal von der NRG geworfen hast. Das ist Spielspass nehmendes Verhalten und wird auf dem Server nicht geduldet!
    Gut, folgend habe ich also das Video, das die letzten 5 Minuten vor dem oben beschriebenen Vorfall zeigt:

Wie man sieht, bist du vor der Situation nicht einmal auf meinem Bildschirm erschienen. Ich habe deinen Namen davor auch noch nie gesehen, geschweige denn dich permanent von deinem Motorrad geworfen. Aber seit diesem unschönnen Kennenlernen fällst du mir sehr negativ auf.

Dafür, dass du mich hier und in der anderen Beschwerde gegen Lamalord andauernd des Lügens bezichtigst, bist du es am Ende doch selbst, der nicht annähernd die Warheit schreibt.

An diesem Beispiel lässt sich klar erkennen, dass man deine ganzen Antworten, Ausreden und Anschuldigungen lieber 2 mal überdenken sollte, bevor man ihnen glauben schenkt - wenn überhaupt.
    rhythmassistedpoetry
  • Das stimmt nicht so ganz, aber es stellt sich die Frage was denn die erste Aussage mit dieser Situation zu tun hat.

Seibt schrieb:

Zum Vorfall vom 17.01 sollten die Logs auch unbedigt ausgewertet werden da dort SDM stattfand.
    Können sie, brauchen sie aber nicht. Es ist komplett nachvollziehbar, was nicht nur unmittelbar davor passiert ist. Dies auch noch mit guter Erklärung von Milkay.

Seibt schrieb:

Ich habe dies allerdings nicht gescreenshottet.
    Das war nicht vonnöten, es ist ja ein sehr gut dargestellter Beweis vorhanden. Im Übrigen hättest du doch durchaus Beweise in deiner erlogenen Situation gesammelt, wenn du dich so geärgert und misshandelt gefühlt hast.

Deine Aussagen sind generell sehr haltlos und deine Intention ist vollkommen klar. Du versuchst dir alles so zurechtzulegen, dass es für dich passt.

Ich habe mehrmals versucht, die Situation mir dir zu klären. Auch auf Mitleid basierende Gegenangebote springst du nicht an und willst Beschwerden in Geld eintauschen, laut deiner Aussage*. Du bist wirklich ein sehr unangehmer Spieler und extrem trügerisch. Da wundert es mich nicht, dass du ständig allein unterwegs bist.

Ich geize absolut nicht, besonders wenn sich jemand von mir benachteiligt fühlt, aber ich lasse mich nicht erpressen.

Falls den Admins das Muster nicht auffällt und diese Person damit durchkommt, dann weiß ich mir nicht zu helfen. Ein Klärungsversuch besteht in keinster Weise in Form einer Forderung des vermeintlich Geschädigten gegenüber dem Täter. So versucht er mich in die Zahlung zu drängen oder mich, falls ein Admin ihm das abkaufen sollte, bannen zu lassen. @[Vio]Zakuya

*

Zusätzlich: Hört sich so eine Person an, die sich geschädigt, misshandelt, gekränkt und auch noch benachteiligt fühlt an? Es gibt auch noch mehr Auszüge aus dieser Konversation, aber ich möchte ihn natürlich nicht bloßstellen, sondern einfach verdeutlichen, wie gekünstelt das alles hier ist.
    Kommentare:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lamalord () aus folgendem Grund: Beweis, Zusatz

• Hier sind zu diesem und Folgenden Zeitpunkten nochmals alle Regelverstösse seitens Jackboys btw Lamalord und Milkay aufgelistet, die ich noch nicht erwähnt habe. Ich berufe mich auf das Verbot vom Server von Spielspass nehmendes Verhalten, Beleidigung & SDM.

Er drohte mir meinen Rachen zu ficken und hat mich als Hund Beleidigt imgur.com/a/HPYlaW5
    18.01 Milkay & Lamalord SDM imgur.com/a/fPvTkB5
    18.01 Milkay SDM imgur.com/a/khCXKfq
    19.01 Lamalord Beleidigung & SDM imgur.com/a/mlnvt1x
    19.01 Lamalord Beleidigung & beschuldigung Falscher Tatsachen, Spielspassnehmendes Verhalten imgur.com/a/QFlpwC6
    19.01 Milkay SDM, spielspassnehmendes Verhalten (100x von NRG schmeissen ) imgur.com/a/rbJ6blM
    19.01 Milkay wirft mich 100x vom NRG danach SDMT mich Lamalord imgur.com/a/OC4v3JF
    imgur.com/a/bwf8cqY

20.01 Ich werde schon wieder von Lamalord & seinen Gangmitgliedern absichtlich gerammt, vom NRG heruntergeschmissen imgur.com/a/YIz0OYv

Die Beweislast sollte nun Eindeutig sein und meine Aussagen diesbezüglich untermauern.

• Seibt schrieb:

Hier sind zu diesem und Folgenden Zeitpunkten nochmals alle Regelverstösse seitens Jackboys btw Lamalord und Milkay aufgelistet, die ich noch nicht erwähnt habe. Ich berufe mich auf das Verbot vom Server von Spielspass nehmendes Verhalten, Beleidigung & SDM.

Er drohte mir meinen Rachen zu ficken und hat mich als Hund Beleidigt imgur.com/a/HPYlaW5
    18.01 Milkay & Lamalord SDM imgur.com/a/fPvTkB5
    19.01 Lamalord Beleidigung & SDM imgur.com/a/mlnvt1x
    19.01 Lamalord Beleidigung & beschuldigung Falscher Tatsachen, Spielspassnehmendes Verhalten imgur.com/a/QFlpwC6
    19.01 Milkay SDM, spielspassnehmendes Verhalten (100x von NRG schmeissen ) imgur.com/a/rbJ6blM
    19.01 Milkay wirft mich 100x vom NRG danach SDMT mich Lamalord imgur.com/a/OC4v3JF
    imgur.com/a/bwf8cqY

20.01 Ich werde schon wieder von Lamalord & seinen Gangmitgliedern absichtlich gerammt, vom NRG heruntergeschmissen imgur.com/a/YIz0OYv

Die Beweislast sollte nun Eindeutig sein und meine Aussagen diesbezüglich untermauern.
    Dies ist eine eindeutig unzureichende Beweislage. Den unverhältnismäßigen Umgangston leugne ich auch absolut nicht, weshalb ich mich gerne entschuldigen kann. Aber Seibt, du musst wirklich verstehen, dass ein Beweis so nicht funktioniert. Du kannst kein Bild deiner Leiche hier präsentieren und eine willkürliche Beschreibung hinzufügen.

So stellst du dir das vor, damit du mich auch verstehst:

Dieser Hund ist traurig, da er vor 2 Minuten sehen musste, wie eine Kuh auf der Weide umgestoßen wurde.

Kann jemand das Gegenteil beweisen? Nein, aber damit es mir jemand glaubt, muss ich es beweisen. Man sieht den traurigen Hund, aber niemand weiß warum er traurig ist.

Hoffentlich kannst du dieses Beispiel verarbeiten.

Würde es ausschließlich um meinen Umgangston gehen und nicht um die zusätzliche Erpressung, diese Lügen und den generell sonstigen Schwachsinn, dann wäre ich mehr als nur froh dies mit einer Entschädigung zu klären. Das hier geht aber wirklich zu weit.

Zusatz: Alles was du geschrieben hast und versucht hast zu belegen, zeigt wirklich nur, wie krampfhaft du versuchst, dich in die Opferrolle zu schieben. In deinen "Belegen" handelt es sich in überhaupt gar keinem Punkt, um die eigentlich verfasste Beschwerde. Ein versehentlicher Zusammenstoß gilt auf einmal als beabsichtiger Angriff und so weiter und so fort, wirklich traurig.
    Kommentare:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lamalord () aus folgendem Grund: Zusatz/Handy

• Ich demonstriere auch nochmal, wie ein Beweis funktioniert, direkt an einer deiner Anschuldigen:

Seibt schrieb:

Absichtliches Überfahren also tatsächliches sDM deinerseits ist hier die Ursache:

Desktop 2021.01.18 - 23.05.15.03.DVR.mp4_snapshot_07.42_[2021.01.20_23.15.14].jpg

Auf diesem Bild kann man bereits die Aktion, die mich zum Töten berechtigt, sehr gut erkennen.
    Wenn das nicht ausreicht, geht es alternativ natürlich auch noch so:

streamable.com/9118gw

In diesem Video sieht man sogar, wie du versuchst, dich einzumischen, als wir noch im Kampf mit der Mafia sind. Danach überfährst du uns mal wieder ohne Grund, obwohl wir nicht auf der Straße stehen.

Es zeigt sich also wieder, dass du lügst und mich fälschlicherweise anklagst, sDM zu betreiben.

Statt aber auf diese anderen Situationen auszuweichen, die nichts mit deinem Regelverstoß in dieser Beschwerde zu tun haben und bei denen du im Übrigen ebenfalls im Unrecht bist, könntest du einmal Stellung dazu nehmen, dass deiner Beschreibung nach sDM vor der No-DM-Zonen-Flucht stattgefunden hat, dies aber mit meinem Video-Beweis klar widerlegt wurde. Dazu habe ich von dir nämlich nichts gelesen, lediglich Verweise auf irgendwelche anderen Geschichten.
    Wie Lamalord auch schon erwähnt hat, würde dich das zwar sowieso nicht dazu berechtigen, ebenfalls einen Regelverstoß zu begehen, aber warum erfindest du so etwas und lügst?

rhythmassistedpoetry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Milkay ()