BSW sdm + beleidigung

• Geklärt
  • BSW sdm + beleidigung

Ingame-Name: TrillFingaz

Täter: @Lamalord

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 18.01.20 - 20.13 / 18.01.20 23uhr ca

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir haben die Gangmission von wem anders aufgehalten, als diese schon ein paar minuten vorbei war, kamen wir zurück weil wir zur Base zurück wollten.
    Wir sind an der Ganglern vorbei gelaufen und Lamalord hat angefangen auf uns zu schießen obwohl die Situation 1. vorbei war und 2. die nicht einmal da waren, als diese lief. (wenn er sich rausreden soll kann ich den kompletten clip der Situation noch schicken.)

gyazo.com/ae979fb0d3b03ebf83136855a389aed5

Und hier beleidigt er mich, was er als Spaß empfindet.

gyazo.com/19d6074ad11489295a4fa20e614dbb70
  • @TrillFingaz, wenn du dich bei mir per privater Nachricht melden möchtest, dann können wir das gerne klären.

Ich finde das total schade, dass du nicht vorher versucht hast mit mir zu sprechen. Dass du mich, unter anderem zusätzlich @Milkay und @cRunshii, beabsichtigt provoziert und vDM begangen hast (Beweise vorhanden) , hast du ausgelassen. Beide Personen sind im Übrigen auch Zeugen.

TrillFingaz schrieb:

gyazo.com/ae979fb0d3b03ebf83136855a389aed5
    Abgesehn davon ist die Absicht des eindeutigen "Spazierganges" an uns vorbei, beziehungsweise zielgerichtet in meine Richtung, nicht ganz ersichtlich.

Ich gehe gerne auf dein Angebot ein:

TrillFingaz schrieb:

(wenn er sich rausreden soll kann ich den kompletten clip der Situation noch schicken.)
    Dann wäre doch der "komplette Clip" angebracht, der zu dem Zeitpunkt einer, unserer Meinung nach, laufenden Gangmission aufgenommen worden ist. Ein Detail welches rein zufällig ausgelassen worden ist. Woher sollen wir denn auch wissen, dass die Mission vorbei ist? Vor allem, wenn die Fraktion, welche uns aufhalten soll, aus heiterem Himmel auftaucht und uns umzingelt ( @heGa und @Mystiryo können dies bezeugen) oder einfach einen spontanen Ausflug mit nettem Spaziergang am Abgabeort der Gangmission plant.

Ich entschuldige mich für meinen Ton, der war eventuell fehl am Platz und dafür kann ich dich entschädigen. Aber allein aus deinem Frust herus, am späten Abend erneut gegen uns zu versagen, finde ich diese Beschwerde hier schade.

Mir war es klar, dass diese Beschwerde allein aus bösem Wille entstehen wird.

Aber jeder macht Fehler und ich finde wir sollten das in einem erwachsenen Dialog klären, denn wir wollen doch alle trotzdem Spaß haben. Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass es nicht deine Absicht ist, dies mit mir zu klären.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

• Lamalord schrieb:

Abgesehn davon ist die Absicht des eindeutigen "Spazierganges" an uns vorbei, beziehungsweise zielgerichtet in meine Richtung, nicht ganz ersichtlich.
    Wie man in der Aufnahme sieht, wurde mein Sultan geklaut, weswegen wir hinter euch zur Mafia Base laufen.
    Zudem steht bei uns im Chat auch dass das Fahrzeug aufgehalten wurde. Dies bedeutet, dass die Situation vorbei ist.
    Mir ist nicht bekannt ob ihr das sehen könnt, ich denke aber schon. Und selbst wenn nicht, unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

vimeo.com/user131613371/review/502322070/e6478f45f3

Ich finde es bemerkenswert wie gut du dich im Forum ausdrücken kannst ( wenn auch etwas schwammig ) und ingame drohst du mir damit meinen Hund " zu ficken ".
  • TrillFingaz schrieb:

Ich finde es bemerkenswert wie gut du dich im Forum ausdrücken kannst ( wenn auch etwas schwammig ) und ingame drohst du mir damit meinen Hund " zu ficken ".
    :P 8o

TrillFingaz und ich werden uns demnächst geküsst haben. Hiermit entschuldige ich mich bei dir @TrillFingaz, das war tatsächlich übertrieben, denke ich. :/ ;( 8o
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre