Beschwerde wegen Markerflucht/Offlineflucht im Gangwar

• Geklärt
  • Beschwerde wegen Markerflucht/Offlineflucht im Gangwar

Ingame-Name: @sunny.pacino

Täter: @Abdu.

eventuelle Zeugen: @InstanT, @KAISA, @Olexesh.

Uhrzeit und Datum: 14.01.2021, 20:09

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Täter geht in einem Kampf während des Jizzy Gangwars mit @InstanT in den Marker und nachdem es 4v1 für uns stand haben wir gemerkt, dass der Täter Offlineflucht begangen hat. Dies wurde uns dann anschließend von ihm selber bestätigt.

ibb.co/JdJ214d
    ibb.co/LSS0nms
  • es war kein 4gg1 es war immernoch fast jeder am leben und als ich mit instant ein 1gg1 eingehen wollte bin ich ausversehen in den marker rein und bin extra offline gegangen damit ich kein dmg mehr an euch machen kann weil es von meiner seeite aus kam das es nicht korrekt war aber was blickst du nicht das es kein offlineflucht war admins können gerne die logs checken viele waren noch am leben und ich bin AUSVERSEHEN in den marker einf nur kindisch ich mach extra noch sozusagen ein gefallen für euch und gehe offline damit ich kein dmg mehr mache hätte ich noch dmg gemacht hätten wir des sogar noch gehollt da viele von euch low waren haha.
  • warum gehst du direkt schon davon aus dass shaker sie bearbeitet hast ihm bestimmt schon geschrieben. @[Vio]RoBben das kann so nicht weiter gehen.

zu der situation Abdu. war mit uns im gw jizzys am kämpfen während dem kampf ist er versehentlich in den marker geraten. Er ist danach offline gegangen und nichtmehr erschienen zum gangwar da dies sonst unfair wäre. Der marker hätte von anfang an weggemacht werden sollen im gw kann sowas schnell passieren dass man da im fight ausversehn rein gerät.

pb weil ich dabei war
  • ich hatte noch gut hp und wir könnten des noch hollen da alle von euch noch sogut wie low waren ich bin aus meiner sicht offline gegangen damit ich keinen unfairen dmg mehr machen kann also was dein problem bist du so banngeil haha zu dem hatte ich kurz eine diskussion mit ihm und er kommt mir mit gestern des von gestern war extra ihr habt extra fskin gemacht und des war auch noch gw entscheidend aber ich bin ausversehen in den marker rein und bin extra off gegangen damit ich kein dmg mehr machen kann haha bist du so banngeil ?
  • Sehe keinen wirklichen beweis, wo es wirklich zeigt wie der Sachverhalt verlaufen ist und sehe einfach ein Mangel an beweisen.

Beschwerde gegen Miep

Diese beschwerde wurde ebenfalls mit Mangel an beweisen, also gehe ich davon aus das es nicht genügend beweisen sind. Zudem hat der Spieler sich keine Vorteile vom Markerflucht erarbeiten, da er wie gesagt offline gegangen ist und ich damit keinen wirklichen nachteil der Verfeindeten Fraktion sehe.

mfg inside dichter auwe
  • Regel 14:
    Offlineflucht während des Gangwars ist verboten. Sollte man durch einen unvermeidbaren Grund aus dem Spiel gekickt werden, so darf man zu diesem Gangwar nur mit dem gleichen Leben und Schutzweste wiederkommen, welchen man unmittelbar vor dem Kick hatte. Nach dem Tod ist ein Wiederkommen zu diesem nicht gestattet, außer man wurde dem Gangwar per Befehl wieder hinzugefügt.

crush Zionism
  • InSide schrieb:

Sehe keinen wirklichen beweis, wo es wirklich zeigt wie der Sachverhalt verlaufen ist und sehe einfach ein Mangel an beweisen.

Beschwerde gegen Miep

Diese beschwerde wurde ebenfalls mit Mangel an beweisen, also gehe ich davon aus das es nicht genügend beweisen sind. Zudem hat der Spieler sich keine Vorteile vom Markerflucht erarbeiten, da er wie gesagt offline gegangen ist und ich damit keinen wirklichen nachteil der Verfeindeten Fraktion sehe.

mfg inside dichter auwe
    - Wir haben Schaden bekommen, weil wir damit gerechnet haben, dass er aus dem Marker kommt und wir dementsprechend einige Zeit davor gewartet haben. Vor allem die Personen die von euch auf der Golden Gate Bridge waren konnten dies sehr gut ausnutzen und uns beim Warten sehr viel Schaden zufügen.

- Wie bereits beschrieben, hat der Fakt, dass der Spieler Offline war dazu geführt, dass der TK länger angehalten hat. Im Falle, dass der Gangwar nicht mehr allzu lange andauert können wir deswegen verlieren.

Es ist ziemlich schwer einen User bei einer Markerflucht mit einem Screenshot zu erwischen. Nicht jeder User hat den Vorteil, dass er alles und jeden aufnehmen und abspeichern kann. Da Abdu das ganze natürlich auch zugegeben hat und die Logs das ganze ebenfalls bestätigen können, sehe ich die Beweislage persönlich als ermessen.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny.Pacino :)
  • sunny.pacino schrieb:

InSide schrieb:

Sehe keinen wirklichen beweis, wo es wirklich zeigt wie der Sachverhalt verlaufen ist und sehe einfach ein Mangel an beweisen.

Beschwerde gegen Miep

mfg inside dichter auwe
    - Wir haben Schaden bekommen, weil wir damit gerechnet haben, dass er aus dem Marker kommt und wir dementsprechend einige Zeit davor gewartet haben. Vor allem die Personen die von euch auf der Golden Gate Bridge waren konnten dies sehr gut ausnutzen und uns beim Warten sehr viel Schaden zufügen.
    - Wie bereits beschrieben, hat der Fakt, dass der Spieler Offline war dazu geführt, dass der TK länger angehalten hat. Im Falle, dass der Gangwar nicht mehr allzu lange andauert können wir deswegen verlieren.

Es ist ziemlich schwer einen User bei einer Markerflucht mit einem Screenshot zu erwischen. Nicht jeder User hat den Vorteil, dass er alles und jeden aufnehmen und abspeichern kann. Da Abdu das ganze natürlich auch zugegeben hat und die Logs das ganze ebenfalls bestätigen können, sehe ich die Beweislage persönlich als ermessen.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny.Pacino :)

1. Das mit dem Warten finde ich sinnlos, da er eh Spawnschutz bekommen hätte und ihr somit viel mehr hättet warten müssen bis er wieder schaden kassiert weshalb ich diesen punkt nicht wirklich verstehen kann.

2. Mit meiner Jahrelangen GW Erfahrung höre ich zum ersten mal das der Tk länger hält sobald einer von der anderen Fraki offline ist :cursing:

Einen teamspeak screenshot zunehmen und sagen er hat es selber zugegeben ist auch schwach in meinen Augen weil TS nichts mit Ingame zu tun hat. Kann auch jemanden schreiben hab 5 leute gekillt ob es stimmt oder nicht kann derjenige ja nicht wissen.

Nichtmal ein beweis wie er ingame neu connectet oder so :cursing: :cursing:
  • InSide schrieb:

höre ich zum ersten mal das der Tk länger halt sobald einer von der anderen Fraki offline ist
    Seit dem neuen GW System ist es ja so das wenn die Gegner alle sterben das der GW direkt abbricht, jedoch wenn einer off geht haltet der TK weitere Sekunden bis zu Minuten was auch der Fall war bei uns da ich 2 mal den TK gekillt habe und er im Jizzys war und paar von unseren Leuten beim Marker waren weil er da rein gelaufen ist und von euch oben kassiert haben.

InSide schrieb:

bis er wieder schaden kassiert weshalb ich diesen punkt nicht wirklich verstehen kann.
    Er hatte einen Vorteil weil er kein Schaden kassieren konnte und einfach Offline gehen ist da auch keine Lösung und verboten da er ja mit volle absicht offline gegangen ist.

InSide schrieb:

Einen teamspeak screenshot zunehmen und sagen er hat es selber zugegeben ist auch schwach in meinen Augen weil TS nichts mit Ingame zu tun
    Naja finde ich komisch das er mich und paar andere direkt von "selbst" angeschrieben hat also willst du mir klar machen das er uns nur verascht hat oder wie soll ich das genau verstehen lieber inside

crush Zionism