Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsanfrage von Dren65

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Dren65

    1. Name des gebannten Accounts: dren65
    2. Serial deines Computers: DD6939C7957CC7C44D26460C6354F094
    3. Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]HawK
    4. Banngrund (Text beim Connecten): Serverwerbung
    5. Zeitpunkt des Banns: Ich kann mich leider nicht erinnern, es ist jedoch definitiv mehrere Jahre her.
    6. Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    7. Ich hatte eine persönliche Streitigkeit mit dem Admin "[Vio]HawK, der Admin hat mich auf dem TS gelockt, wo er mich dann direkt überall (TS, Forum, Server) gebannt hat, obwohl dafür keine Beweise vorlagen und ich auch nichts dergleichen getan habe. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden kann ich auch einfach persönliche Streitigkeiten mit Admins, bzw. egal welchen Spielern aus dem Weg gehen.
    8. War der Bann eine Lehre für dich?
    9. Ja, mir ist bewusst das unnötiges Streiten am Ende niemanden weiterhilft und du dir dabei am meisten dir selbst schadest
    10. Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    11. Ich würde mich freuen wieder aktiv auf dem Server zu spielen und mit Leuten die ich auf dem Server kenne meine Zeit zu verbringen, unter anderem stimmt der genannte Grund für meinen Ban auch gar nicht, ich habe wirklich nie in meinem Leben für andere Server geworben und würde das auch nie in meinem Leben tun, es ist frustrierend, dass es am Ende doch dazu gekommen dass man mich trotzdem gebannt hat.