Mann könnte ja mal fragen aus welchem bundesland leute interesse hätten ob es z.b. genug in niedesachsen wärenJessiHsv schrieb:
Schwierig, es wohnen die meisten die Interesse an sowas haben zu weit weg.Kamir schrieb:
Man könnte ein Treffen in Reallife vereinbaren und zusammen Grillen, zum Abend hin kann man Luftballons in die Luft steigen lassen mit netten Worten an den Luftballons, ich wäre dabei
In Gedenken an unseren lieben Melo.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
CorN schrieb:
JessiHsv schrieb:
Kamir schrieb:
Man könnte ein Treffen in Reallife vereinbaren und zusammen Grillen, zum Abend hin kann man Luftballons in die Luft steigen lassen mit netten Worten an den Luftballons, ich wäre dabei
-
JessiHsv schrieb:
Moin Moin,
Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate.
Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht.
Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht.
Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen.
Vielleicht kann man sich an dem Tag an seinem Denkmal ja auch nochmal versammeln, ich würde der Schwester bescheid geben, da sie dann auch dabei sein wollte.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht
-
Luca- schrieb:
JessiHsv schrieb:
Moin Moin,
Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate.
Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht.
Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht.
Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen.
Vielleicht kann man sich an dem Tag an seinem Denkmal ja auch nochmal versammeln, ich würde der Schwester bescheid geben, da sie dann auch dabei sein wollte.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht
-
Liebe leute,
Nach Absprache der Mama und Schwester habe ich eine Seite gefunden wo man Gedenkseiten für seine Engel erstellen kann.
Nun habe ich eine für Denis erstellt. Den Link hau ich hier unten gleich mit rein.
Jeder, der Denis nahe stand, kann dort eine Kerze anzünden und ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die Kerze brennt dann eine Woche kostenlos.
Ich glaube danach kann man wieder für eine Woche eine anzünden.
Ich bitte euch, nur dann dort was zu schreiben wenn es auch sinnvoll ist und ihr Denis nahe standet. Ich habe diese Seite nicht dafür gemacht, das irgendwelche halbstarken Jungs dort Müll schreiben!
Für die einen ist die Seite vielleicht kindisch, aber für andere eine Hilfe damit umzugehen.
Link: unvergessen.de/Gedenkseite/Denis_Elsner_2021
Schicken Abend wünsche ich euch. -
Danke an alle, die bis jetzt auf der Seite was geschrieben haben.
-
JessiHsv schrieb:
Liebe leute,
Nach Absprache der Mama und Schwester habe ich eine Seite gefunden wo man Gedenkseiten für seine Engel erstellen kann.
Nun habe ich eine für Denis erstellt. Den Link hau ich hier unten gleich mit rein.
Jeder, der Denis nahe stand, kann dort eine Kerze anzünden und ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die Kerze brennt dann eine Woche kostenlos.
Ich bitte euch, nur dann dort was zu schreiben wenn es auch sinnvoll ist und ihr Denis nahe standet. Ich habe diese Seite nicht dafür gemacht, das irgendwelche halbstarken Jungs dort Müll schreiben!
Für die einen ist die Seite vielleicht kindisch, aber für andere eine Hilfe damit umzugehen.
Schicken Abend wünsche ich euch.
-
Heute ist Totensonntag, zündet doch auch heute wieder eine Wochenkerze für unseren Liebling an!
Melo's Gedenkseite <--- Einfach Raufklicken und kostenlos eine Annzünden! -
Weihnachtsgrüße in den Himmel schicken
...Gedenkseite von Melo... <-- Klickt rauf und denkt an ihn!
Dort könnt ihr wie immer eine Kerze in der Woche kostenlos anzünden. -
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch! ...
Am 13.1 ist es soweit... Der Jahrestag von Melo... Tatsächlich ist es dann schon 1 Jahr her das er von uns gegangen ist.
Ich möchte gerne, eine kleine Versammlung an der Santo Verde Cartel Base, an dem Denkmal von Melo machen und ein paar kleine Worte sagen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle kommen würdet. Habe mit seiner Schwester gesprochen, sie wird auch Ingame kommen.
Wann: 13.01.2022 um 20:00 Uhr
Wo: Santo Verde Cartel Base (Denkmal Melo)
Vielleicht möchten einige von euch dann vor Ort auch was kleines sagen oder machen.
Somit, noch einen schönen Abend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Hope- ()
-
JessiHsv schrieb:
Liebe leute,
-
denis du fehlst mir so sehr
-
JessiHsv schrieb:
JessiHsv schrieb:
Liebe leute,
-
Kakashi schrieb:
#push
-
maaaan nerv doch nicht -_-M$
-
Heute vor 2 Jahren ist Melo von uns gegangen. Wer möchte kann gerne heute Abend um 20:30 Uhr zu der Santo Verde Cartel base kommen, wo wir dann gemeinsam zum Friedhof in SF fahren! (Dort steht der Grabstein)
-
Möge er in Frieden ruhen.
-
Die Zeit mit dir war unbezahlbar und bleibt für mich immer still in memory und bin dankbar für immer.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
CrazyMaik-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0