Rest in peace
In Gedenken an unseren lieben Melo.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kannte Sie/dich leider nicht Melo aber auch von mir ein Ruhe in Frieden kleiner Stern. Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen ohne Leid.
Auch an seine Familie mein aufrichtiges Beileid an alle die in Verwandtschaft mit Ihm standen.
R.I.P Kleiner
-
Sehe das jetzt erst...
Warst damals im PD einer der korrektesten und hast mit deiner Art auch ab und zu für ein Lächeln gesorgt...
Hoffe dir geht es auf der anderen Seite nun besser...
RIP -
Ruhe in Frieden Melo ♥️, möge Gott deiner Seele gnädig sein.Ruhe in Frieden Bruder Momo ... Möge Allah deiner Seele gnädig sein !
Wir werden dich nicht vergessen !
25.11.2015 ...
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
Zitat von Davianho -
Ich kannte ihn nicht, dennoch...Ruhe in Frieden
~Bonnie -
-
Das Denkmal von Melo steht nun an der gewünschten Stelle an unserer Base!
Ein Riesen Großes Danke schön an das Admin-Team, die es ermöglicht haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Striker ()
-
Ach Brudl, auch wenn wir uns nicht kannten mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunden von Melo.
Ruhe in Frieden. -
Mein herzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten der Familie und den Freunden von Melo.
Was bleibt ist die Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.
Ruhe in Frieden -
Jessi1887 schrieb:
Das Denkmal von Melo steht nun an der gewünschten Stelle an unserer Base!
Ein Riesen Großes Danke schön an das Admin-Team, die es ermöglicht haben!
✞ Schön zu sehen, dass wir als Community sowas schönes für Melo einrichten konnten ✞Mit freundlichen Grüßen,
-
Ruhe in frieden●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
-
Moin freunde.
Heute sind es 4 monate, die Melo nicht mehr da ist.
Vielleicht, wenn ihr Lust habt, kann man sich heute Abend ja alle um 20 uhr am Denkmal von ihm versammeln.
Wenn nicht.. halb so wild, aber ich werde da sein.
Schönen Vatertag noch. -
Jessi1887 schrieb:
Vielleicht, wenn ihr Lust habt, kann man sich heute Abend ja alle um 20 uhr am Denkmal von ihm versammeln.
-
WadeWilson schrieb:
Jessi1887 schrieb:
-
Moin Moin,
Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate.
Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht.
Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht.
Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen.
Vielleicht kann man sich an dem Tag an seinem Denkmal ja auch nochmal versammeln, ich würde der Schwester bescheid geben, da sie dann auch dabei sein wollte.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht -
JessiHsv schrieb:
Moin Moin,
Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate.
Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht.
Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht.
Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen.
Vielleicht kann man sich an dem Tag an seinem Denkmal ja auch nochmal versammeln, ich würde der Schwester bescheid geben, da sie dann auch dabei sein wollte.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht
-
Man könnte ein Treffen in Reallife vereinbaren und zusammen Grillen, zum Abend hin kann man Luftballons in die Luft steigen lassen mit netten Worten an den Luftballons, ich wäre dabei
-
Kamir schrieb:
Man könnte ein Treffen in Reallife vereinbaren und zusammen Grillen, zum Abend hin kann man Luftballons in die Luft steigen lassen mit netten Worten an den Luftballons, ich wäre dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0