Ruhe in Frieden mein Freund
In Gedenken an unseren lieben Melo.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden. -
-
✞ Ruhe in Frieden Melo ✞
✞ Eine schöne Seele ist leider von uns gegangen... ✞Mit freundlichen Grüßen,
-
So viele Leute mit Herz
-
rip ...
-
plusmacheR. schrieb:
So viele Leute mit Herz
Ich danke euch allen für die Teilnahme!
Ich hoffe, das es auch euch gefallen hat und ihr dadurch Abschied nehmen konntet.
Trotz manchen Angelegenheiten finde ich, das der Zusammenhalt hier doch sehr Stark ist! -
Ruhe in Frieden
-
Jessi1887 schrieb:
Ich danke euch allen für die Teilnahme!
Ich hoffe, das es auch euch gefallen hat und ihr dadurch Abschied nehmen konntet.
Trotz manchen Angelegenheiten finde ich, das der Zusammenhalt hier doch sehr Stark ist!
Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900 auf Vio Reallife -
rip
-
Ruhe in Frieden, kannte ihn zwar nicht, aber man muss ihm trotzdem die ehre erweisen.
-
Ruhe in FriedenБРАТ ЗА БРАТА
-
Ruhe in Frieden!
-
ruhe in frieden.
allah rahmet eylesin
-
Immer wenn du bei uns im Channel warst hast du immer so gewirkt das du nichts hattest. Du hast dein Lächeln nie verloren vorallem, ich hatte es gar nicht gewusst bist du es mal drüber gelacht hast das du es hättest.
Es schockiert mich immer wieder vorallem wenn ich die Gedanke daran verschwende das du nur ein Jahr jünger als mich warst. Es zeigt mir diesmal wieder wie schnell das Leben sein kann.
Requiescat in Pace
Ruhe in Frieden -
-
Unerwartet wurde Er aus Seiner liebenden Familie gerissen!
Wir trauern mit Euch um Eure geliebten Melo
und bedauern zutiefst den Verlust eines so lebensfrohen Menschen, der jeden den er getroffen und kennengelernt hat zum Lächeln brachte und immer ein aufmunterndes Wort übrighatte.
''Ruhe in Frieden mein toller Freund''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyZone ()
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe In Frieden
War eine schöne Zeit mit dir in der Emergency
-
Du warst einer der besten Menschen die ich auf Vio kennenlernen durfte!
Auch wenn wir uns am anfang gehasst haben, haben wir es dennoch geschafft über die Jahre uns lieb zu haben.
Ich denke an dich und werde dich immer im Herzen Tragen!
Ruhe in Frieden BruderDanny.Phantom und Sam.Manson schrieb:
Ja zur Ehe und Mauer in Mexiko
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0