Ruhe In frieden! und beiled an die Ganze Familie.
In Gedenken an unseren lieben Melo.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ruhe in frieden
-
[TheWalkingDead] schrieb:
ruhe in frieden vielleicht könnte man auch ein Grabstein irgendwo hin machen mit ein Marker wo er am liebsten seine Vio zeit verbracht hat
wie es früher bei [Vio]Baal gemacht wurde 7Towers
-
Ich weiß noch wie er neu auf die Insel kam ruhe in frieden
-
Ruhe in Frieden! Hat immer Spaß mit dir gemachtabload.de/image.php?img=3490afa4-2d0a-4a17-9fnk40.jpeg
<20:27:58> "Striker": sign by Striker -
Scheiße, man...
Melo, wir hatten bei den Medics eine schöne Zeit. Wir werden dich vermissen, du warst eine echt korrekte Person, man könnte Spaß mit dir haben und sehr viel lachen. Mein großes Beileid an seine Familie sowie Freunde im IRL und hier auf Vio.
Some may say you lost, I´d you still won, watching over us, being in a better place. You will be remembered, my friend. You´re a legend... -
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...
Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Sowohl auf Vio, als auch in anderen Games. Oder auch einfach so beim quatschen.
Vor wenigen Tagen haben wir noch miteinander kommuniziert. Das ist doch doof jetzt...
Pass auf dich auf und ruhe in Frieden, kleiner Freund.
Ich hoffe, du hast nun weniger Leid.
-
Deluxe schrieb:
Ruhe in Frieden ✞
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
rühre im freien
-
Danke Denis aka melo.
Danke für deine zeit die wir verbracht haben.
Danke das ich teil deiner letzen stunden sein durfte.
Danke für alles!
Eines tages werden wir gemeinsam den Himmel erkunden. Das verspreche ich dir!
Ich werde dich nicht vergessen Broo! -
Ich kann leider nicht erscheinen, da ich gebannt bin. Möge er jedoch in Frieden ruhen.
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden! Hoffentlich leidest du jetzt nicht mehr.
-
Ruhe in Frieden!
-
Er war ein total sympathischer Typ...
Danke an den Tag wo du mich zum lachen gebracht hast!
Ruhe in Frieden kleiner...
-
Ruhe in Frieden
Don
-
Im Stillen ein Beileid an die Familie und Eltern von Melo. Sein Kind zu beerdigen ist das schlimmste überhaupt...
-
Oh mein Gott. Ich wusste nichts von einer Krankheit, wir hatten keinen richtigen Draht zueinander, aber trotzdem war er cool drauf und liebenswert.
Ruhe in Frieden, auf dass du niemals die guten Momente deines viel zu kurzen Lebens vergessen und ohne etwas zu bereuen uns verlassen hast.
-
Auch, wenn wir beide uns nicht richtig kannten, fand ich dich immer sympathisch, du warst hilfsbereit und humorvoll. Schade das du nicht mehr unter uns weilst.
Ich hoffe du bist an einem besseren Ort und siehst auf uns herab
Ruhe in Frieden! -
Ruhe in Frieden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0