Friede sei mit dir!
In Gedenken an unseren lieben Melo.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ruhe in Frieden ✟, mein Beileid an die Angehörigen
-
mein Beileid
-
Ruhe in Frieden ✞
-
Ruhe in Frieden
Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900 auf Vio Reallife -
Ein Mensch mit Herz, Empathie und Verstand ist von uns gegangen.
Melo wird vielen hier als ein hilfsbereiter, humorvoller und liebenswürdigen Mensch in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Dankeschön, dass du mir einen Teil, deiner nur beschränkten Zeit, hast zu Teil kommen lassen
- in Gedenken an dich Melo - deinen Freunden, Familie und deinen sonstigen Bezugsperson wirst du stets im Herzen bleiben.
dein Freund,
FatDieter! -
Ruhe in Frieden !
AchmadKashkuya == ACJonas
-
Ruhe in Frieden!
-
rip
darf ich fragen wie alt er war? -
-
-
Ruhe in Frieden!
Stay Loyal -
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden
allah rahmet eylesin -
Einfach noch vor ein paar Tagen über WhatsApp geschrieben....
Ruhe in Frieden mein Bruder
-
Auch wenn ich dich vielleicht nicht kannte, hoffe ich das du an einem Ort angekommen bist... an dem du ohne Schmerz und Leid , sondern mit Freude und Spaß angekommen bist!
Ich selber hatte auch Corona und mich hat es ebenfalls sehr betroffen, ich kann allen nur raten : Damit ist nicht zu Spaßen!
Ruhe in Frieden!
Gruß Beatzz -
Melo, du warst einer meiner engeren Freunde auf Vio. Die Zeit die wir hatten, war schön und echt lustig. Es gab zwar auch auch mal so ein kleines Tief, aber auch das war schnell vorüber. Ich hoffe du bist nun an einem Ort, an dem du einfach dein Ruhe hast.
Ich werde dich nie vergessen! -
Hab ihn erst kennengelernt und dann passiert sowas.
Ruhe in Frieden! -
Ruhe in Frieden! ✞„We are trying to hide our feelings, but we forgot that our eyes speak.” – Juice WRLD
999- -
ruhe in frieden vielleicht könnte man auch ein Grabstein irgendwo hin machen mit ein Marker wo er am liebsten seine Vio zeit verbracht hat
wie es früher bei [Vio]Baal gemacht wurde 7Towers
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0