Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

SDM von Hobbylos

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nytro schrieb:

    Hallo, schick mal nen kompletten Clip, bei dir standen mehrere Leute und ich wurde von einem geschlagen. Bin davon ausgegangen, dass du mich geschlagen hast und deshalb hab ich dich getötet.
    Schick du erstma nen Clip dass ich dich geschlagen haben soll.
    Achja gibs ja nicht weil ich dich nicht geschlagen Hab. Ja meine herren wie kann sowas nur passieren


    Nytro schrieb:

    Außerdem ist der Titel von diesem Thema: "SDM von Hobbylos", 1. eine Beleidigung und 2. vortäuschen falscher Tatsachen, da ich Hobbys habe.
    Und ich sehe hier keine Beleidigung sondern die Info dass jemand keine Hobbys hat. Du kannst mir gerne Ingame die Wanteds für Vortäuschen falscher Tatsachen geben
    Wenn man Hobbys hätte würde man nicht sinnlos Leute erschießen
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

    (( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

    NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Du hast hier das Anliegen, dann schick du auch die nötigen Beweismittel. Ich habe diese Aktion logischerweise nicht geclipt, da ich davon ausgegangen bin das du mich gehittet hast, somit wäre es sowieso legitim mit dem töten. Du nennst mich Hobbylos und meinst, dass dieser Ausdruck keine Beleidigung ist sondern eine Info. Wenn ich dich Hurensohn nennen würde, wäre das dann auch nur eine Info, dass du der Sohn einer Hure bist?
  • Nytro schrieb:

    Du hast hier das Anliegen, dann schick du auch die nötigen Beweismittel.
    Hab ich doch wo is das Problem?


    Nytro schrieb:

    Ich habe diese Aktion logischerweise nicht geclipt, da ich davon ausgegangen bin das du mich gehittet hast
    Das ist nicht mein Problem. Du behauptest doch ich hätte dich gehittet also BEWEISE es auch
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

    (( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

    NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • WIe ich bereits erwähnt habe, bin ich davon ausgegangen das du mich gehittet hast, weswegen ich dich getötet habe. Aus dieser Sicht betrachtet, ist mein Handeln durchaus legitim gewesen und aufgrunddessen habe ich keinen Clip gemacht. Also kann ich es nichts beweisen, genauso wie du nicht beweisen kannst, dass du und/oder ein dritter mich gehittet hast.
  • Philli schrieb:

    tut mir leid fürs dchreiben aber bytro hag heute auch sehr sehr viele leute auch mich an der ltr sdmt
    Ich weiß nicht mehr ganz worum es dort ging, ich bin aber der Meinung, dass ich gestern in diversen Waffengefechten mit Cops verwickelt war, weswegen geschossen habe und möglicherweise aus Versehen Jemand unschuldigen getötet habe. Bitte schick davon am besten auch nochmal ein Beweisfoto/Clip ein, damit ich eventuell eine Entschädigung zahlen kann.
  • Merkste was? DU bist davon Ausgegangen dass ich dich gehittet hätte weswegen du mich Getötet hast. Das musst DU Beweisen und nicht Ich.
    Ich habe bewiesen dass du mich Getötet hast. Und warum zum Teufel sollte ich beweisen müssen dass ich dich nicht gehittet hab, das ist DEIN Beweisproblem
    Du bist der der Behauptet ich hätte dich geschlagen.

    Nytro schrieb:

    WIe ich bereits erwähnt habe, bin ich davon ausgegangen das du mich gehittet hast, weswegen ich dich getötet habe. Aus dieser Sicht betrachtet, ist mein Handeln durchaus legitim gewesen und aufgrunddessen habe ich keinen Clip gemacht. Also kann ich es nichts beweisen, genauso wie du nicht beweisen kannst, dass du und/oder ein dritter mich gehittet hast
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

    (( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

    NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Man brauch trotzdem 2 nachvollziehbare Ansichten, ich kann jetzt auch einfach Jemanden anschießen, werden gekillt und behaupte dann, dass er mich SDMt hat. Das ist jetzt eine Aussage gegen eine Aussage, da kann man jetzt nichts dran ändern. Wenn du der meinung bist, dass ich dir eine Entschädigung zahlen soll, kann ich das gerne machen. Es ist dann zwar auch nicht wirklich fair, aber ich kann mich damit abfinden. Übrigens ist "Hobbylos" immernoch eine Beleidigung.
  • Nytro schrieb:

    Man brauch trotzdem 2 nachvollziehbare Ansichten, ich kann jetzt auch einfach Jemanden anschießen, werden gekillt und behaupte dann, dass er mich SDMt hat. Das ist jetzt eine Aussage gegen eine Aussage, da kann man jetzt nichts dran ändern. Wenn du der meinung bist, dass ich dir eine Entschädigung zahlen soll, kann ich das gerne machen. Es ist dann zwar auch nicht wirklich fair, aber ich kann mich damit abfinden. Übrigens ist "Hobbylos" immernoch eine Beleidigung.
    Sowas wie Logs gibts glaube nicht 2021 wurde glaube entfernt
  • PRAX- schrieb:

    Nytro schrieb:

    Man brauch trotzdem 2 nachvollziehbare Ansichten, ich kann jetzt auch einfach Jemanden anschießen, werden gekillt und behaupte dann, dass er mich SDMt hat. Das ist jetzt eine Aussage gegen eine Aussage, da kann man jetzt nichts dran ändern. Wenn du der meinung bist, dass ich dir eine Entschädigung zahlen soll, kann ich das gerne machen. Es ist dann zwar auch nicht wirklich fair, aber ich kann mich damit abfinden. Übrigens ist "Hobbylos" immernoch eine Beleidigung.
    Sowas wie Logs gibts glaube nicht 2021 wurde glaube entfernt
    Dann sollen die halt in den Logs gucken, irgendwer hat mich gehittet. Ich bin der Meinung es war Nasa. Deine Aussage ist außerdem absichtlich ins lächerliche gezogen und ist Provokation.
    1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind.
  • Stehst auch immer in der Stadt und wartest bis dir jemand mal eine reinhaut um dann jemand anderes zu Verkloppen und ihm zu Sagen dass er doch bitte beweisen soll dass er nichts gemacht hat.
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

    (( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

    NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Nytro schrieb:

    PRAX- schrieb:

    Nytro schrieb:

    Man brauch trotzdem 2 nachvollziehbare Ansichten, ich kann jetzt auch einfach Jemanden anschießen, werden gekillt und behaupte dann, dass er mich SDMt hat. Das ist jetzt eine Aussage gegen eine Aussage, da kann man jetzt nichts dran ändern. Wenn du der meinung bist, dass ich dir eine Entschädigung zahlen soll, kann ich das gerne machen. Es ist dann zwar auch nicht wirklich fair, aber ich kann mich damit abfinden. Übrigens ist "Hobbylos" immernoch eine Beleidigung.
    Sowas wie Logs gibts glaube nicht 2021 wurde glaube entfernt
    Dann sollen die halt in den Logs gucken, irgendwer hat mich gehittet. Ich bin der Meinung es war Nasa. Deine Aussage ist außerdem absichtlich ins lächerliche gezogen und ist Provokation.1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind.
    du kannst nicht sagen "Ich bin der Meinung das er mich angeschossen hat".
    1. Du musst Beweise haben
    2. Wenn du dir nicht Sicher bist, schreibst du eine Beschwerde und schießt nicht auf ihn wtf
  • Möglicherweise warst du es auch nicht, ich hatte bereits am Anfang erwähnt, dass bei dir in der Nähe mehrere Leute standen und ich nur davon ausgegangen bin, dass du mich gehittet hast. Ich biete dir eine Entschädigung von 3k an, da womöglich nur ein entstandener Schaden in Form von Spielspaß aufgetreten ist. Die Aktion gibt dir übrigens immer noch nicht das Recht mich zu beleidigen ("Hobbylos").
  • PRAX- schrieb:

    Nytro schrieb:

    PRAX- schrieb:

    Nytro schrieb:

    Man brauch trotzdem 2 nachvollziehbare Ansichten, ich kann jetzt auch einfach Jemanden anschießen, werden gekillt und behaupte dann, dass er mich SDMt hat. Das ist jetzt eine Aussage gegen eine Aussage, da kann man jetzt nichts dran ändern. Wenn du der meinung bist, dass ich dir eine Entschädigung zahlen soll, kann ich das gerne machen. Es ist dann zwar auch nicht wirklich fair, aber ich kann mich damit abfinden. Übrigens ist "Hobbylos" immernoch eine Beleidigung.
    Sowas wie Logs gibts glaube nicht 2021 wurde glaube entfernt
    Dann sollen die halt in den Logs gucken, irgendwer hat mich gehittet. Ich bin der Meinung es war Nasa. Deine Aussage ist außerdem absichtlich ins lächerliche gezogen und ist Provokation.1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind.
    du kannst nicht sagen "Ich bin der Meinung das er mich angeschossen hat".1. Du musst Beweise haben
    2. Wenn du dir nicht Sicher bist, schreibst du eine Beschwerde und schießt nicht auf ihn wtf
    1. Du kannst dich raushalten, da du mit dieser Situation nichts zutun hast. 2. und du hast hier keine Berechtigung zu schreiben.