Wyld

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Lockyn

    Täter: @XFastdriverX @Cowardly

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum: 05.01.2021 | 17:40 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Die o.g. Täter schießen unberechtigter weise auf mich. Es gab einen Klärungsversuch dieser ist aber gescheitert da XFastdriverX keine Einsicht zeigte und meiner Meinung nach seine Reaktion ziemlich dreist war.
    Da gegen ihn bereits mehrere Beschwerden geschrieben wurden genau wegen sowas und er laut seiner eigenen Aussage immer sagte das er Einsicht zeigte und somit von einem Ban abgesehen wurde hat er offenbar garkeine EInsicht und das finde ich dreist. Zudem komt nochals ich ihn anschrieb ob ers klären will überweist er mir direkt 5k ohne irgendwas zu sagen die hat er aber wieder.









  • Also jetzt bin ich doch etwas echauffiert.
    Ich habe durchaus Einsicht gezeigt. Ich habe zugegeben, dass die Aktion scheiße war und dir eine Entschädigung angeboten.
    Ich finde es ehrlich gesagt unerhört, dass du jetzt behauptet, ich wäre uneinsichtig.
    Ich bin nach wie vor klärungsbereit und sehe ein, dass es ein Fehler war.
  • XFastdriverX schrieb:

    Ich habe durchaus Einsicht gezeigt. Ich habe zugegeben, dass die Aktion scheiße war und dir eine Entschädigung angeboten.
    Ich finde es ehrlich gesagt unerhört, dass du jetzt behauptet, ich wäre uneinsichtig.
    Das ist korrekt im TS Gespräch sagtest du das du Einsiehst das du scheiße gebaut hast. Du hast aber mir im TS Gespräch erzählt das du bei den anderen Beschwerden die da vor kurzem reinkamen den Leuten da ebenfalls erzählt hast das du es einsiehst aber offenbar hast du das ja nicht sonst würdest du das ja nicht weiterhin machen. Demnach gehe ich davon aus das du das nur erzählst um eine Beschwerde zu vermeiden.





  • Außerdem ist es frech, dass du dein erstes Video als "Beweis" nimmst, obwohl wir hier SE hatten, nachdem DU angefangen hast, auf uns zu schießen.
    Dass eine Sanktion gegen mich hier berechtigt ist, wissen wir beide. Aber dass du diese Sanktionen nun auch noch mit Falschaussagen erhöhen möchtest ist ungeheuerlich.
    Du bist nicht einmal gestorben.

    Gerne können wir noch einmal kurz in ts quatschen, aber ich möchte, dass du deine Falschaussagen richtig stellst, da dies meinen Ruf bekläckert.
  • XFastdriverX schrieb:

    Außerdem ist es frech, dass du dein erstes Video als "Beweis" nimmst, obwohl wir hier SE hatten, nachdem DU angefangen hast, auf uns zu schießen.
    Stop im video sieht man ganz deutlich das ich angehalten habe und geschrieben habe "is was" und du währenddessen unberechtigter weise angefangen hast auf mich zu schießen obwohl du keine SE hattest somit hatte ich automatisch SE.


    XFastdriverX schrieb:

    Aber dass du diese Sanktionen nun auch noch mit Falschaussagen erhöhen möchtest ist ungeheuerlich.
    Das ist in keiner Art und Weise richtig.



    XFastdriverX schrieb:

    aber ich möchte, dass du deine Falschaussagen richtig stellst, da dies meinen Ruf bekläckert.
    Würde ich tun wenn ich welche getätigt hätte was hier nicht der Fall ist.





  • XFastdriverX schrieb:

    Außerdem ist es frech, dass du dein erstes Video als "Beweis" nimmst, obwohl wir hier SE hatten, nachdem DU angefangen hast, auf uns zu schießen.
    Wir hatten vorher eine andere Situation @[Vio]Zakuya in der er mich mehrfach absichtlich rammte. Ich zerschoss daraufhin also sein Auto weil mir absichtliches rammen SE gibt. Sein Kollege kam dann und beide haben auf mich geschossen was alles berechtigt ist. Ich bin also erfolgreich geflüchtet und dann herrschte kein Sichtkontakt für gute 20 Minuten somit war die erste Situation schon lange vorbei und der Beschuss auf mich durch dich im ersten Video somit ebenfalls ungültig.