bsw

• Berechtigt
  • Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: sarah.

Täter: @zSnow

eventuelle Zeugen: @Katox

Uhrzeit und Datum: 03.01.2020 um 21:18uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: habe bei meinem kollegen @Katox nach seiner entbannung ein normales kommentar auf die pinnwand geschrieben und wurde vom oben genannten täter ohne grund beleidigt. ebenfalls postet er dies in die shoutbox um wahrscheinlich aufmerksamkeit zu bekommen.
    beweis
    beweis 2
    beweis 3
    beweis 4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sarah. ()

• Da ich in der langen Abwesenheit hier von Vio meine Ansichten bezüglich Beleidigungen etc. grundsätzlich überdacht und abgeändert hab und hier außerdem auch als Zeuge angegeben bin weil das halt auf meiner Pinnwand stattfand, möchte ich kurz loswerden: Ich will in keiner Art und Weise mehr ne Plattform für so einen Schmutz sein, dementsprechend wurde hier nicht nur primär @Sarah. angegangen, sondern sekundär auch meine Wenigkeit. Nur noch positive Vibez Jungz...

MfG
  • Sarah. schrieb:

Die Provokation von der Seite des Täters hört halt nicht auf:

Beweis 5
    beweis 6

Ich versteh nicht warum du mich nicht einfach in Ruhe lassen kannst. Du hast keine Ahnung von mir und machst hier einen auf dicke Eier.
    Das ist nicht mehr "nur" Beleidigung sondern auch Verleumdung.
    Was ist daran so schlimm, wenn man sagt, das man keine Titten und keinen Arsch hat? Bitte eine aussagekräftige Antwort. Nicht so wie deine vorherigen. Ich habe das auch nicht und fühle mich nicht angegriffen.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
    Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
  • Mit deiner Aussage hast du ja wohl offensichtlich mich gemeint und behauptest ohne Grund, dass ich kein Arsch & keine Titten hätte. Woher willst du das denn wissen?
    Das ist wie gesagt Verleumdung, weshalb ich dies ja auch mit in die Beschwerde gepostet habe.

zSnow schrieb:

Ich will Titten und Arsch und 'ne Kippe danach
    [...]
    @Sarah.?
    Ah ne, die hat sowas ja nicht

& wieso lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Ich wüsste nicht was ich dir getan hätte das du sowas öfters von dir gibst. Es nervt einfach. So ein Kindergartentheater... :thumbdown:

• zSnow schrieb:

Sarah. schrieb:

Die Provokation von der Seite des Täters hört halt nicht auf:

Beweis 5
    beweis 6

Ich versteh nicht warum du mich nicht einfach in Ruhe lassen kannst. Du hast keine Ahnung von mir und machst hier einen auf dicke Eier.
    Das ist nicht mehr "nur" Beleidigung sondern auch Verleumdung.
    Was ist daran so schlimm, wenn man sagt, das man keine Titten und keinen Arsch hat? Bitte eine aussagekräftige Antwort. Nicht so wie deine vorherigen. Ich habe das auch nicht und fühle mich nicht angegriffen.
    Auf welche "nicht aussagekräftigen" Antworten beziehst dich denn jetzt? Ich empfinde deine, bzw. diese Antwort von dir jezze z.B. wesentlich weniger aussagekräftig. Und ob du dich "auch nicht angegriffen" fühlst ist doch völlig irrelevant, ist dein Empfinden jetzt der Weltempfindungsmaßstab nach dem sich jeder richten muss oder was?
    Außerdem ist schlimm der falsche Ausdruck, aber sie sagt doch auch nicht einfach dass du nen kleinen Schwanz hast. Daher, dass sie inzwischen bereits n Problem mit dir hat (weil du sie einfach als "ekelhaftes weib" bezeichnest), ist es halt einfach ne ganz offensichtliche Provokation deinerseits. Ding, du machst grad original ihn hier:

MfG