Name des gebannten Accounts: Whitenight
Serial deines Computers: 19BE731F3F680BE42B738B6D67EE0594
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas
Banngrund (Text beim Connecten): Verbreitung von RL- Daten
Zeitpunkt des Banns: - (Kann mich nicht mehr errinern)
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe einen Nutzer veräppelt, Wir haben dann halt Nummern und diverse Bilder ausgetauscht. Um dies in Zukunft zu vermeiden sollte ich alles was Ingame passiert auch Ingame lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre. Abgesehen davon würde ich mich gerne öffentlich bei diesen Nutzer entschuldigen. Also falls du es sieht weißt bescheid...
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit ich wieder mit meinen freunden auf Vio spaß haben kann. (Ein Arbeitskollege würde auch gerne mit mir Vio suchten)... Nirgendwo sonst kommt man so gut ins Reallife feeling wie in Vio.
Bei weiteren fragen oder zur beschprechung würde ich auch in den Teamspeak kommen.
Guten rutsch ins neue Jahr x2
Danke für das lesen meiner Entbannungsanfrage x2
Serial deines Computers: 19BE731F3F680BE42B738B6D67EE0594
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas
Banngrund (Text beim Connecten): Verbreitung von RL- Daten
Zeitpunkt des Banns: - (Kann mich nicht mehr errinern)
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe einen Nutzer veräppelt, Wir haben dann halt Nummern und diverse Bilder ausgetauscht. Um dies in Zukunft zu vermeiden sollte ich alles was Ingame passiert auch Ingame lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre. Abgesehen davon würde ich mich gerne öffentlich bei diesen Nutzer entschuldigen. Also falls du es sieht weißt bescheid...
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit ich wieder mit meinen freunden auf Vio spaß haben kann. (Ein Arbeitskollege würde auch gerne mit mir Vio suchten)... Nirgendwo sonst kommt man so gut ins Reallife feeling wie in Vio.
Bei weiteren fragen oder zur beschprechung würde ich auch in den Teamspeak kommen.
Guten rutsch ins neue Jahr x2
Danke für das lesen meiner Entbannungsanfrage x2