Samenspender 8.0 Das verboten in Vio oder ?
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
braucht ihr noch eine dodo?
-
( ͡❤ ͜ʖ ͡❤)
Familienfoto
Familienurlaub -
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig! -
-
-
-
[Vio]Sekmen
-
Ich Liebe euchEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
-
Good LuckWith Respect
PlanB -
Werden die Teamspeak³-Channel noch benötigt? Seit dem Neu aufsetzen des Teamspeak Servers Anfang März wurden die Channel nicht weiter umbenannt /genutzt. Channel können natürlich jederzeit neu Beantragt werden, sollten sie später wieder gebraucht werden und jetzt nicht.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Ja, Mitglieder als auch einige Ehrenmitglieder (darunter ich) nutzen diese Channels. Leider ist @Davianho ein wenig verhindert und würde dich daher bitten mir Rechte zu geben, damit ich die Channel im alten Stil wieder bearbeite und die Member als auch die Ehrenmitglieder diese weiterhin nutzen können.
@[Vio]Chaos -
-
-
@s1n, leider gab es von mir keine Genehmigung für dein Handeln. Ich bitte dich um eine Anfrage.
-
s1n schrieb:
Ja, Mitglieder als auch einige Ehrenmitglieder (darunter ich) nutzen diese Channels. Leider ist @Davianho ein wenig verhindert und würde dich daher bitten mir Rechte zu geben, damit ich die Channel im alten Stil wieder bearbeite und die Member als auch die Ehrenmitglieder diese weiterhin nutzen können.
@[Vio]Chaos
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Davianho schrieb:
ja bitte gib herrn @s1n die rechte für die channel bubi
-
Davianho schrieb:
ja bitte gib herrn @s1n die rechte für die channel bubi
Ich hab nen großen -
tool das beste der welt geng weiter habe lieb freundeEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0