Entbannungsanfrage von Cyner

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Cyner

    Name des gebannten Accounts: Cyner

    Serial deines Computers: 4ED729E38F9A8D707810642435EC3443

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben

    Banngrund (Text beim Connecten): Botnutzung beim Zugjob.

    Zeitpunkt des Banns: 12.07.2020 um 20:43

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe von Freunden ein Script erhalten welches den Beruf des Zugfahrers voll automatisiert, dies erschien mir anfangs abkömmlich da ich nicht wusste was ich mit dem verdienten Geld anfangen würde aber der Fahrzeugmarkt war groß und es gab doch das ein oder andere Fahrzeug welches ich noch gerne in meinem Besitz gebracht hätte, dies verleitete mich leider dazu den Bot auszunutzen und Geld zu erwirtschaften.
    Im Falle das ich noch einen Bot finden sollte oder von einem anderen Spieler erhalten würde, würde ich den Sachverhalt schnellstmöglich einem Admin melden, anstelle dessen ihn wieder zu beanspruchen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe das man ohne Vio in der MTA Szene sehr eingeschränkt ist.
    Ich habe es deshalb bemerkt weil Freunde die auf Vio spielen mit mir Spielen wollten ich aber nicht die Möglichkeit dazu hatte.
    Wegen diesem Gefühl des Ausschlusses wurde mir klar das es falsch war was ich getan habe was zu meinem Bann geführt hatte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich entbannen weil ich schon immer ein aktiver User auf Vio Reallife gewesen bin und viel zum Spielspaß beigetragen hatte,
    indem ich bei Aktionen mitgemacht hatte oder sonstigen Aktivitäten.