Beschwerde gegen vJan00

• Zurückgezogen
  • Moin,

also dass du mir ans Bein pissen willst, weil ich dafür gesorgt habe das du aufgrund deiner Taten (Hinter meinem Rücken über mich zu lästern und zu erzählen, dass ich Minderjährige verführen würde) aus dem PD gegangen bist, sollte allen hier klar sein.

Zu dem Screenshot kann ich nur sagen, dass dies natürlich nach sDM aussieht und im Grund auch ist.
    Ich konnte leider aufgrund des Undercovercars nicht sehen, dass es sich bei dir nicht im den gesuchten 6 Wantdler handelte, der vorher noch um das Fahrzeug rumlief, das tut mir natürlich leid.

Ich würde dir diesbezüglich natürlich im Nachhinein eine Entschädigung von 10k anbieten, welche du zum Tatzeitpunkt abgelehnt hast, da wir beide im PD waren.

Grüße

Edit: Ich frage mich ob hier Fraktionsregelwerk 1.2.3 greift, da der Klagende zum Tatzeitpunkt genau wie ich in einer Fraktion war? Falls ja, ist keine Teamspeak Klärung erfolgt!
    vJan00

• vJan00 schrieb:

Moin,

also dass du mir ans Bein pissen willst, weil ich dafür gesorgt habe das du aufgrund deiner Taten (Hinter meinem Rücken über mich zu lästern und zu erzählen, dass ich Minderjährige verführen würde) aus dem PD gegangen bist, sollte allen hier klar sein.

Zu dem Screenshot kann ich nur sagen, dass dies natürlich nach sDM aussieht und im Grund auch ist.
    Ich konnte leider aufgrund des Undercovercars nicht sehen, dass es sich bei dir nicht im den gesuchten 6 Wantdler handelte, der vorher noch um das Fahrzeug rumlief, das tut mir natürlich leid.

Ich würde dir diesbezüglich natürlich im Nachhinein eine Entschädigung von 10k anbieten, welche du zum Tatzeitpunkt abgelehnt hast, da wir beide im PD waren.

Grüße

Edit: Ich frage mich ob hier Fraktionsregelwerk 1.2.3 greift, da der Klagende zum Tatzeitpunkt genau wie ich in einer Fraktion war? Falls ja, ist keine Teamspeakklärung erfolgt!
    Erstmal lehne ich die Entschädigung ab.

Zweitens wurde mir vom Admin versichert es wäre sDM, es liegt in deiner Pflicht dich zu erkundigen wen du snipest und noch dazu bin ich nicht mehr in der Fraktion
  • vJan00 schrieb:

Moin,

Grüße

Edit: Ich frage mich ob hier Fraktionsregelwerk 1.2.3 greift, da der Klagende zum Tatzeitpunkt genau wie ich in einer Fraktion war? Falls ja, ist keine Teamspeak Klärung erfolgt!
    Da du bereits übel über mich redest (üble Nachrede) würde ich gerne auf einen Klärungsversuch verzichten da ich wenn du jetzt schon so schlecht über mich redest keinen Sinn in einer Klärung sehe
  • Ich habe mehrere Zeugen ( @Meliodas und @TheEvilHunter187 ) welche deine Aussagen bezeugen können.

Neotrix schrieb:

üble Nachrede
    Ich Zitiere einmal §186 StGb Üble Nachrede:
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist,...

Da ich mehrere Zeugen haben, sowie einen Screen, wie du jemandem im Teamspeak schreibst, dass du das getan hast, ist diese Tat für mich erweislich wahr und somit keine üble Nachrede.
    Ich habe mich deswegen aber trotzdem nicht im Forum beschwert, da ich noch gedacht habe, wir könnten das so klären. Dem bearbeitenden Admin, kann ich diesen Screen aber gerne zukommen lassen.

Grüße

Edit: Bevor sich das Thema hier aber weiter Aufheizt und der bearbeitende Admin der Meinung ist, es sei keine Teamspeak Klärung notwendig, kann er diese Beschwerde für eine einfach Bearbeitung Berechtigt setzen.
    vJan00

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vJan00 ()