Beschwerde gegen Pablo777

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Pablo777

Ingame-Name: FickFrosch

Täter: @Pablo777

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 16.12 02:35-36

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Pablo macht Drive-By auf Personen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    gyazo.com/9bb1f556585cbc4ec2e2b6932c67c493

16.12.2020 2:36:4 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 8930767A11526476A8A0B1FC04663BC87EFD4322
    16.12.2020 2:36:4 Du wurdest von einem Mitglied einer verfeindeten Fraktion getötet.

Klärungsversuch fehlgeschlagen.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Völliger quatsch,
    dein Video ist dein eigener Schuss ins Bein!!

Beschreibung des Tathergangs:
    Ich fuhr auf der Straße und wollte durch den Tunnel als ich versehentlich @FickFrosch angefahren hab, bei dem versuch stehen zubleiben und das zu klären fing @FickFrosch an auf mich zu schießen, wie man in seinem Video deutlich zu beginn sehen kann war ich weder am zielen als er schon am schießen war. Aus selbstverteidigungszwecken hab ich aus dem Auto geschossen weil ich ansonsten beim aussteigen gestorben wäre.
  • Pablo777 schrieb:

Völliger quatsch,

Ich fuhr auf der Straße und wollte durch den Tunnel als ich versehentlich @FickFrosch angefahren hab, bei dem versuch stehen zubleiben und das zu klären fing @FickFrosch an auf mich zu schießen, wie man in seinem Video deutlich zu beginn sehen kann war ich weder am zielen als er schon am schießen war. Aus selbstverteidigungszwecken hab ich aus dem Auto geschossen weil ich ansonsten beim aussteigen gestorben wäre.
    dEIN VIdeO IsT DeIn eigeneR SCHuSS ins BEiN

Ok. Für den Admin hätte ich noch nen komplettes Video.
    Die Straße ist also die Wiese? Ja gg

Jep, du wärst gestorben, dennoch ist es verboten ;) :thumbup:
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • dann poste mal das Video wo ich dich angeblich auf der wiese überfahren habe oder ein Drive-by auf der wiese gestartet habe würde mich freuen das mal zu sehen weil es schwach sinn ist

und nebenbei ändert es trotzdem nichts daran das du das Feuer eröffnet hast weil ich dich überfahren hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pablo777 ()

• FickFrosch schrieb:

Pablo777 schrieb:

Völliger quatsch,

dEIN VIdeO IsT DeIn eigeneR SCHuSS ins BEiN
    Ok. Für den Admin hätte ich noch nen komplettes Video.
    Die Straße ist also die Wiese? Ja gg

Jep, du wärst gestorben, dennoch ist es verboten ;) :thumbup:
    Ich hab kein Drive-by gestartet weil ich Lust und Laune dazu hatte sondern weil du ohne Grund auf mich geschossen hattest????? was ich mal so nebenbei sagen will hast es noch kein einziges mal abgestritten :)
  • Pablo777 schrieb:

dann poste mal das Video wo ich dich angeblich auf der wiese überfahren habe oder ein Drive-by auf der wiese gestartet habe würde mich freuen das mal zu sehen weil es schwach sinn ist
    Ok.

Hier ist also für dich die Straße? gyazo.com/483f5ae9d2a494acce5bd00498010597
    Reicht es dir? Oder willst du mehr sehen? ;)
  • Pablo777 schrieb:

mein Fehler wollte da trotzdem durch und ehem. zeig mal den Rest des Clips bitte
    oder möchtest du nicht? wär ja verständlich weil man ja sonst sieht wie du daraufhin direkt geschossen hast.
    Laber mich jetzt nicht weiter voll. Erst lügst du und sagst jetzt "mein Fehler" ? Haha ja nice.

Noep, will nicht. Dein extra doppelt anfahren sieht man auf dem Video was der Admin dann bekommt. :thumbup:

Aus "Selbstverteidigungszwecken" hab ich geschossen ja, nur damit ich nicht sterbe. ;)
  • lügen? der Tathergang ist und bleibt der selbe, ich hab dich angefahren worauf du direkt geschossen hast und um mich selbst zu schützen hab ich aus dem Fahrzeug geschossen. daran rüttelt sich nichts und mir ist neu das man aufgrund eines Unfalls den anderen abschießen darf. ich mein wenn du den Führerschein machst kommt ja die frage was tust du bei einem Unfall, stehen bleiben und den Sachverhalt klären. hab ich versucht, wurde daraufhin beschossen was verboten (mal am Rande) worauf hin ich mich selbst geschützt hab.
  • Pablo777 schrieb:

lügen? der Tathergang ist und bleibt der selbe, ich hab dich angefahren worauf du direkt geschossen hast und um mich selbst zu schützen hab ich aus dem Fahrzeug geschossen. daran rüttelt sich nichts und mir ist neu das man aufgrund eines Unfalls den anderen abschießen darf. ich mein wenn du den Führerschein machst kommt ja die frage was tust du bei einem Unfall, stehen bleiben und den Sachverhalt klären. hab ich versucht, wurde daraufhin beschossen was verboten (mal am Rande) worauf hin ich mich selbst geschützt hab.
    Stehen geblieben und den Sachverhalt klären? Komisch... sieht im Video aber ganz anders aus. Sehr komisch dieser "Unfall" Digga, willst du es nicht checken? Trotzdem darfst du nicht aus deinem Holzauto schießen. Hättest auch um dein Leben kämpfen können oder weglaufen können.