Einreichung einer formalen schriftlichen Rüge gegen C3M4N wegen mehrerer schwerwiegender Verbrechen auf Basis des Servergesetzbuches

• Berechtigt
  • Einreichung einer formalen schriftlichen Rüge gegen C3M4N wegen mehrerer schwerwiegender Verbrechen auf Basis des Servergesetzbuches

Ingame-Name: Lucyano

Täter: @C3M4N

eventuelle Zeugen: @Pappepizza-Spitzer

Uhrzeit und Datum: 15.12.2020 um ca 19:40

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Spieler hat mich zuerst unten an der LTR abgeschossen und dabei 1x getroffen. Als ich zurückschiessen wollte, ist er schnell in die No-DM Zone am LTR Aufzug gerannt.
    Später hat er sich unbefugt Zugang zum LTR Dach geschafft und hat mich auf diesem mehrmals aus dem LTR Perennial gehauen. Als ich dann nach dem 4. mal das Feuer auf ihn eröffnet habe, ist er wieder in die Aufzug No-DM Zone gerannt.
    Als Pappe dann den Aufzug runtergesendet hat, war C3M4N zu voreilig und ist über das Ziel hinausgesprungen. Er hätte den Sturz nicht überlebt, hat allerdings vor dem tödlichen Aufprall offlineflucht begangen.

Auf unsere Anfrage hin ob wir es klären wollten, haben wir nur Freche Antworten zurückbekommen, woraufhin ich ihn mit einem Kindergartenkind verglichen habe. Daraufhin hat er meine Mutter verbal angegriffen.

Flucht 1:
    Rausschlagen und No-DM Zonen Flucht 2 + Offlineflucht:
    Beleidigung von Mutter: abload.de/img/mta-screen_2020-12-15zpj0p.png (achte auf Chat)
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?