Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
Goldenes-Ticket! Die Jagd beginnt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
JagD schrieb:
bin dabei
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HASBULLA ()
-
hab auch eins ca. ne Woche schon
-
-
Bin auch dabei
-
Hab gerade eins gezogen.
-
bin dabei Gold Ticket habe ich
-
Bin dabei hab Goldenes Ticket
-
-
Ich hoffe das so weit alle etwas Spaß und freue an den Rätseln hatten, und nun mit dem Gewinn zufrieden sind.
Auch wenn dies für viele Teilnehmer bedeutet hat, den ganzen Tag sich auf Vio den Kopf zu zerbrechen.
Deutsch, Mathematik, Informatik, Geografie, Kunst - wir haben euch vor nichts verschont, und doch hoffen wir, dass dennoch einige Leute Freude an den Rätseln hatten.
Uns hat viel positives Feedback ereilt - danke dafür schon einmal an dieser Stelle. Dennoch möchte ich persönlich mich auch bei euch bedanken:
Ohne eine große Anzahl an Spieler, welche sich auf "Rettet Weihnachten" eingelassen hätten, wäre das nichts geworden. Natürlich gibt es auch ein paar Schwarze Schaf (oder auch Kekse), welche sich nicht großartig beteiligt haben, und nur den Gewinn abgestaubt haben, aber die meisten Leute haben Erfolgreich teilgenommen und sich mit eingebracht. Es ist schön zu sehen, dass auch alle möglichen User, unabhängig von Fraktion oder Vergangenheit einen Spieler von sich aus applaudieren können, welcher viele Rätsel gelöst hat @vJan00. Viele hätten behauptet, dass dies auf Vio wahrscheinlich nicht mehr möglich gewesen wäre.
Natürlich haben ich und @[Vio]Jonas uns erdacht, dass es so oder so ähnlich läuft, aber das ist immer ein Balance-Akt das gut und richtig hinzubekommen, ohne Vergleichswerte. Während große Events immer eine gewisse Routine mit sich bringen, war dies unsere große kreative Ladung für dieses Event - unser Herzstück quasi, erschaffen mit viel Schweiß und Liebe. Danke an dieser Stelle an @Miss-Satan welche uns dabei unterstützt hat, und dafür auf ihre Teilnahme an diesen Event ebenfalls verzichtet hat. Ebenfalls gebührt @MiasX und seiner Altruisten-Truppe unser Dank, welche von beginn an die User zur Organisation aufgerufen haben und ein Plan hatten - genau so sollte es sein! Es bleibt zum Schluss zu sagen, dass zumindest ich für mein Teil hoffe, dass es euch Gefallen hat. Diese Art von Tagesevent kostet sehr viel Entwicklungszeit und, ja man mag es kaum glauben, sehr viel reale Zeit von den Erschaffern der Rätsle und des Events. Gerne dürfte ihr uns Feedback hier lassen, was ihr besonders gut, oder vielleicht auch besonders schlecht fandet.
Ich wünsche euch noch eine besinnliche Zeit und bleibt Gesund!
~ [Vio]Chaos
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Anmerkung zum Text von @[Vio]Chaos:
Ebenfalls finde ich sollte ein großer Dank an den Emergency-Trupp gehen, die uns mehrfach wiederbelebt und geheilt hat. Ohne Sie, hätten wir mehrfach zu manchen Geschenken fahren und/oder fliegen müssen. @AvaTeX @Deadtrigger22 @SkyZone @FatToni @Lockyn & co.
Wir können nun mit Stolz behaupten, dass wir alle die kniffligsten Matheaufgaben lösen, Rechtschreibfehler beheben, Noten lesen und sogar die das größte Bohrfeld Deutschlands (Bohrinsel) kennen! @JNk
Nochmal Danke an alle, die Tatkräftig mitgeholfen haben und natürlich Danke an @[Vio]Jonas sowie @[Vio]Chaos für das Rätsel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarah. ()
-
was war preis
-
Hat sich garnicht gelohnt für'n Rumpo 12 Stunden irgendwelche Rätsel zu suchen
-
Lol ich finds ein geilen preis jedenfalls deutlich besser alsn BMX oder so und das gibts halt auch nur bei dem Rumpo mit dem eigenen bild dies das
-
Ja der preis ist mega und was einzigartiges wer das nicht wertzuschätzen weiß selbst schuld erst recht wenn man den direkt für 1kk verscherbelt da ist keinem zu helfen sry
Trzt Großes Lob and alle die das rätsel gemacht und mitgemacht haben klar war es oft schwer und oft der pkt erreicht wo viele aufgeben wollten aber es war trzt ma eine Abwechslung und hat mega spaß gemacht
-
Deadtrigger22 schrieb:
Ja der preis ist mega und was einzigartiges wer das nicht wertzuschätzen weiß selbst schuld erst recht wenn man den direkt für 1kk verscherbelt da ist keinem zu helfen sry
Trzt Großes Lob and alle die das rätsel gemacht und mitgemacht haben klar war es oft schwer und oft der pkt erreicht wo viele aufgeben wollten aber es war trzt ma eine Abwechslung und hat mega spaß gemacht
20kk ajo, Bruder muss losEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Hiermit bedanke ich mich auch nochmal explizit an: @[Vio]Chaos, @[Vio]Jonas für die harten, dennoch immer wieder Motivationsbringenden Aufgaben und natürlich das Rätsel allgemein.
Man merkt, ihr habt euch beiden Gedanken gemacht und habt da sehr viel Liebe reingesteckt!
Ich hoffe eure Zeit und Mühe war es Wert...
Dieses Event, hat bestimmt vielen Spielern gezeigt, wie cool eine Communtiy sein kann.
Nochmal an die Spieler die zu dem Tag in dem Channel waren und mit uns alle Mitgerätselt haben,
ein großes Danke von der Altruistischen Gemeinde, ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!
Danke, an @AvaTeX, @Lockyn, @Deadtrigger22 für Lachkicks und die schlauen und kreativen Schritte!
Natürlich geht dabei der Emergency nicht vergessen, danke das ihr uns immer aufgesammelt habt, wenn der Heli "Fehler" hatte...
@vJan00 Danke dir, für die schlaue Fortschrittsweiße und die Hilfe der Tonleiter, ich denke ohne dich wären wir niemals soweit gekommen.
Danke an, @JNk der trotz Schlafprobleme mir dabei geholfen hat alles zu Organisieren.
Danke an jeden einzelnen, der uns den Tag zu einem Super Tag gemacht hat! Fühlt euch angesprochen!
Zu dem Gewinn:
Es ist etwas komplett neues!
Etwas neues wo es natürlich Kriterien gibt, dennoch sollte man bei sowas nie undankbar sein!
Danke an @[Vio]RoBben, für die tolle Entwicklung des "Rumpo´s", allein das dieses Fahrzeug indiv. Werbeflächen besitzt, ist es etwas besonderes.
Ein großartiger Gewinn, habt viel Spaß damit!
Bleib Gesund, hab schöne und besinnliche Feiertage und lasst es euch gut gehen!
MfG MiasX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiasX ()
-
FickFrosch schrieb:
Deadtrigger22 schrieb:
20kk ajo, Bruder muss los
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher